Start ICSI/IVF/Kryo: Neue Mädels sind herzlich willkommen
Also ich hatte ja gestern US, habe mindestens 6-8 EZ, können auch mehr sein. Sind 1,4 cm groß. Muss heute mittag erst nochmal anrufen in der Praxis, ob jetzt nun noch diese Woche die PU ist oder erst am Montag. Ach menno, das wird dann wohl nix mit Geburtstagfeiern. Aber ist auch egal. Dafür nächstes Jahr umso mehr.....
, hoffentlich.

-
- Rang1
Nicole das hört sich ja mal gut an
Ich bin ja soo aufgeregt vor morgen

Ich bin ja soo aufgeregt vor morgen

1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ
2.ICSI
Punktion am 14.05.08 (2 Eisbärchen)
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ
Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ

2.ICSI
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ

Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
Hallo Mädels,
hatte heute meinen letzten Termin in der KiWu-Praxis ... sogar bei meinem Arzt, über den ich mich noch vor einer Woche so sehr geärgert habe ... doch heute war er lieb und nett, wie sonst auch immer ... er hatte zwar eigentlich OP-Dienst, doch wohl etwas Leerlauf zwischendrin, so dass er mich sehr gerne empfangen hat; d.h. ich musste heute überhaupt nicht warten
Ist alles bestens in Ordnung
Krümel ist nun bei 8+6 (obwohl mir mal wieder was anderes gesagt wurde, heute 9+1 lt. US-Gerät, doch darauf geb ich nix mehr) 21,6 mm groß
Das sieht so klasse aus, wenn man Gesicht, Ärmchen, Beinchen und natürlich Herz sieht
Und meine Blutwerte sind auch in Ordnung: hcg 80833 / Prog. > 40 / E2: 1730 und das war vermutlich auch das letzte Mal, dass diese Werte nun kontrolliert wurden ...
Allerdings wäre ich sehr froh, wenn ich die nächsten 3 Wochen bereits hinter mir hätte, da die Angst trotz allem nach wie vor da ist
Naja, aber am 28.3. habe ich ja schon den nächsten Termin bei meinem FA
und dann kann mein Mann auch endlich mal mitkommen, da er Urlaub hat
Hab heute ein paar hundert km vor der Praxis unser Auto demoliert bzw. es ist noch nicht klar wer Schuld hat ... ein LKW wollte sich zusammen mit mir eine Spur teilen, doch außer Blechschaden alles heil ... allerdings werden sich Versicherung und unser Geldbeutel nicht freuen ...
@ BlackUnicorn: Schade, hattest meine PN von gestern gar nicht mehr gelesen, vorm Termin heute ... war beim gleichen Arzt wie Du
Schick mir doch mal 'ne PN, wie's für Dich heute war!!!
LG @ All, Moko
hatte heute meinen letzten Termin in der KiWu-Praxis ... sogar bei meinem Arzt, über den ich mich noch vor einer Woche so sehr geärgert habe ... doch heute war er lieb und nett, wie sonst auch immer ... er hatte zwar eigentlich OP-Dienst, doch wohl etwas Leerlauf zwischendrin, so dass er mich sehr gerne empfangen hat; d.h. ich musste heute überhaupt nicht warten

Ist alles bestens in Ordnung

Allerdings wäre ich sehr froh, wenn ich die nächsten 3 Wochen bereits hinter mir hätte, da die Angst trotz allem nach wie vor da ist

Naja, aber am 28.3. habe ich ja schon den nächsten Termin bei meinem FA

Hab heute ein paar hundert km vor der Praxis unser Auto demoliert bzw. es ist noch nicht klar wer Schuld hat ... ein LKW wollte sich zusammen mit mir eine Spur teilen, doch außer Blechschaden alles heil ... allerdings werden sich Versicherung und unser Geldbeutel nicht freuen ...
@ BlackUnicorn: Schade, hattest meine PN von gestern gar nicht mehr gelesen, vorm Termin heute ... war beim gleichen Arzt wie Du

LG @ All, Moko
KiWu seit Anf. 04
Spont. SS Jan. 05 -> Entf. ELSS SSW 7+4 Mrz. 05
3 Zykl. mit Clomi. (Jul./Aug./Sept. 05)
Sept. 05 Genetik -> heterozygote Punktmut. 21-Hydroxylase-Gen (Anlageträger für AGS)
seit Okt. 05 KiWu-Praxis, Diagnose: Tubenpath., path. Zyklus, Anovulation u. Asthenoteratozoospermie
1./2. ICSI Dez. 05/Feb. 06 (neg.)
Mrz. 06 erw. Diagnostik -> MTHFR herterozygot (5 mg Folsäure) u. Einnistungsst. (Leukonorm)
3. ICSI Apr. 06 (positiv) -> MA SSW 8+2 wg. Embryonalmole
1./2./3. Kryo Sept./Okt./Nov. 06 (neg.)
4. ICSI+PKD Apr. 07 (positiv) -> FG SSW 5+1 wg. Extrauterin-SS im Gebärmutterhalskanal
4a/5./6. Kryo Mai/Juni/Juli 07 (neg.)
Okt./Nov. 07 aktive Immu. -> Ergebniss 97 %
5.ICSI+PKD 1.2.08 / BT 14.2. POSITIV -> ET 24.10. -> prim. Sectio (LENA) am 15.10.08 (38+5)
7. Kryo-TF für 2. Kind am 16.10.09 (SST am 30.10.09 negativ)
6. ICSI+PKD 12./13.3.10, TF 15.3.10, SST 26.3.10 POSITIV (Zwillinge) -> ET 3.12.10 -> Sectio nach Blasensprung (KIARA und JONAS) am 13.11.10 (37+1)
-
- Rang1
@Moko
Jetzt weiß ich warum ich so spät meinen Transfer bekam du warst schuld,da Dr. Giebel einfach nicht mehr hoch in den OP kam,du böse du
Musste da ne dreiviertelstunde warten
War jetzt nur Spaß nicht falsch verstehen
Kriegst aber noch ne PN von mir
Also transfer war wirklich ganz easy mal wieder umsonst verrückt gemacht
Und weh tut es absolut nicht,außer dem Mens ziehen wo auf einmal bekam!
Ich hab 2 Krümels eingesetzt bekommen, einen 8 Zeller und nen 10 zeller,laut Arzt wäre das super
Was meint ihr?
So und jetzt stehen mir 12 schreckliche Tage bevor...warten...hoffen....bangen....warten...
Am 1.April ab ich SS-test Termin,bin mal gespannt
Was anderes,wann hören die schmerzen von punktion,transfer ect mal auf? Oder geht das jetzt die ganze zeit so? Ich bild mir ansonsten ja nur Horrorversion ein
Grüße
Jetzt weiß ich warum ich so spät meinen Transfer bekam du warst schuld,da Dr. Giebel einfach nicht mehr hoch in den OP kam,du böse du

War jetzt nur Spaß nicht falsch verstehen

Kriegst aber noch ne PN von mir

Also transfer war wirklich ganz easy mal wieder umsonst verrückt gemacht

Und weh tut es absolut nicht,außer dem Mens ziehen wo auf einmal bekam!
Ich hab 2 Krümels eingesetzt bekommen, einen 8 Zeller und nen 10 zeller,laut Arzt wäre das super

So und jetzt stehen mir 12 schreckliche Tage bevor...warten...hoffen....bangen....warten...
Am 1.April ab ich SS-test Termin,bin mal gespannt

Was anderes,wann hören die schmerzen von punktion,transfer ect mal auf? Oder geht das jetzt die ganze zeit so? Ich bild mir ansonsten ja nur Horrorversion ein

Grüße
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ
2.ICSI
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ

2.ICSI
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ

@BlackUnicorn: Nee Du, da muss man immer warten
Bin schon sehr gespannt auf Deine PN!!!
Hey, 8- und 10-Zeller sind klasse!!! Bei mir hat sich vermutlich auch der 8-Zeller eingenistet
(die anderen beiden waren 6- und 4-)
Drücke Dir ganz irre viel und feste meine Daumen, dass Du die WS gut rum kriegst und der Test am 1.4. positiv ausfällt!!!
Und denk dran, nichts schweres heben, nicht zu viel arbeiten, aber auch nicht zu viel schonen und nicht verrückt machen ... ist doch eigentlich ganz einfach, oder!?
Tja, die Schmerzen von der PU sind unterschiedlich. Ich glaube beim ersten Mal habe ich auch mehr gespürt, als später ... Wenn Du's nicht aushälst, kannst Du problemlos Paracetamol nehmen, doch normalerweise ist das in Kürze auch wieder weg!!!
Ganz liebe Grüße, Moko

Bin schon sehr gespannt auf Deine PN!!!
Hey, 8- und 10-Zeller sind klasse!!! Bei mir hat sich vermutlich auch der 8-Zeller eingenistet

Drücke Dir ganz irre viel und feste meine Daumen, dass Du die WS gut rum kriegst und der Test am 1.4. positiv ausfällt!!!

Und denk dran, nichts schweres heben, nicht zu viel arbeiten, aber auch nicht zu viel schonen und nicht verrückt machen ... ist doch eigentlich ganz einfach, oder!?

Tja, die Schmerzen von der PU sind unterschiedlich. Ich glaube beim ersten Mal habe ich auch mehr gespürt, als später ... Wenn Du's nicht aushälst, kannst Du problemlos Paracetamol nehmen, doch normalerweise ist das in Kürze auch wieder weg!!!
Ganz liebe Grüße, Moko
KiWu seit Anf. 04
Spont. SS Jan. 05 -> Entf. ELSS SSW 7+4 Mrz. 05
3 Zykl. mit Clomi. (Jul./Aug./Sept. 05)
Sept. 05 Genetik -> heterozygote Punktmut. 21-Hydroxylase-Gen (Anlageträger für AGS)
seit Okt. 05 KiWu-Praxis, Diagnose: Tubenpath., path. Zyklus, Anovulation u. Asthenoteratozoospermie
1./2. ICSI Dez. 05/Feb. 06 (neg.)
Mrz. 06 erw. Diagnostik -> MTHFR herterozygot (5 mg Folsäure) u. Einnistungsst. (Leukonorm)
3. ICSI Apr. 06 (positiv) -> MA SSW 8+2 wg. Embryonalmole
1./2./3. Kryo Sept./Okt./Nov. 06 (neg.)
4. ICSI+PKD Apr. 07 (positiv) -> FG SSW 5+1 wg. Extrauterin-SS im Gebärmutterhalskanal
4a/5./6. Kryo Mai/Juni/Juli 07 (neg.)
Okt./Nov. 07 aktive Immu. -> Ergebniss 97 %
5.ICSI+PKD 1.2.08 / BT 14.2. POSITIV -> ET 24.10. -> prim. Sectio (LENA) am 15.10.08 (38+5)
7. Kryo-TF für 2. Kind am 16.10.09 (SST am 30.10.09 negativ)
6. ICSI+PKD 12./13.3.10, TF 15.3.10, SST 26.3.10 POSITIV (Zwillinge) -> ET 3.12.10 -> Sectio nach Blasensprung (KIARA und JONAS) am 13.11.10 (37+1)
Moko, du machst ja wieder Sachen. Zum Glück sind dabei alle wohlauf geblieben. Hat es bei euch auch so geschneit???
Nicole: So nun erst mal ein paar
für die Warteschleife. Wird bestimmt ein super schöner Aprilscherz.
Wünsche schon mal allen, die nicht mehr übers Wochenende ins Forum kommen, Frohe Ostern!!!
Zu mir: Ich hatte heute mittag wieder US. Muss am Samstag abend dann auslösen mit Choragon, Montag früh um 8.20 Uhr habe ich dann die PU...... Oh je.... Werds schon schaffen. Mittlerweile habe ich auch meine Eltern und Schwestern ausgeladen, muss da nicht unbedingt besuch haben, auch wenn Geburtstag ist...... Nun werde ich doch etwas nervös, so nun alles feststeht......
Nicole: So nun erst mal ein paar

Wünsche schon mal allen, die nicht mehr übers Wochenende ins Forum kommen, Frohe Ostern!!!
Zu mir: Ich hatte heute mittag wieder US. Muss am Samstag abend dann auslösen mit Choragon, Montag früh um 8.20 Uhr habe ich dann die PU...... Oh je.... Werds schon schaffen. Mittlerweile habe ich auch meine Eltern und Schwestern ausgeladen, muss da nicht unbedingt besuch haben, auch wenn Geburtstag ist...... Nun werde ich doch etwas nervös, so nun alles feststeht......

-
- Rang1
Ja eigentlich schon aber ich mach mich ja heute schon verrückt

@Nicole
Bei dir werden es bestimmt auch frohe Ostern

Und wie haben wieder was gemeinsam

1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ
2.ICSI
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ

2.ICSI
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ