ich melde mich gehorsamst zurück - oh je mir fällt ja schon das Tippen schwer

Liebe Marlene, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Was? Laufrad kannst Du schon fahren? Na das hast Du Dir bei Deiner großen Schwester ja schnell abgeguckt - Vic kann noch immer nicht Radfahren, obwohl wir so geübt haben, aber sobald die Stützräder ab sind, bekommt sie die Panik

der Urlaub war viel zu hektisch und zu schnell rum - ich brauche Erholung! Jeden Tag hatten wir Programm, da sausen die Tage nur so vorüber, eine Kutschfahrt haben wir gemacht, einen Ausflug zu einer Mineralwasserfabrik, die wir besichtigten, sind auf dem Rhein Boot gefahren (was vielleicht manch einer nicht weiß: zwischen Bodensee und Rheinfall ist der Rhein noch recht unberührt, das Wasser tiefgrün und man kann mindestens drei Meter tief blicken, es brüten an den Ufern Eisvögel und es ist einfach schön, wir waren auf einem kleinen Boot und hatten unsere priv. Chauffeuse), Zürich durfte auch nicht fehlen und ein OutdoorBBQ an einem tollen Grillplatz mit Stockbrot.
jetzt werde ich hier noch zwei Tage für Ordnung sorgen, dann geht der Alltag wieder los. Ich weiß übrigens was meine Mutter mit: "es wird Zeit, daß der Kindergarten/die Schule wieder anfängt" meinte

ansonsten ist hier ja nicht viel passiert, Chixse - vom Erdbeben geweckt, das ist ja nicht so fein, aber GsD ist nichts passiert - und viel Erfolg beim Nichtrauchen.
Mani, schon wieder Urlaub? Paßt das zu Eurer Mentalität

so, jetzt rufe ich mal meine hunderte von E-Mails ab.
bis bald