Behandlung in Bad Godesberg 2008
Hallo zusammen,
komme nicht wirklich zu irgendwas privaten am Rechner. Auf der Arbeit nehme ich schon stundenweise Urlaub, weil es vorne und hinten nicht hinhaut. Aber nächste Woche wird es ruhiger. Jedenfalls ist nichts geplant. Allerdings stehen dann Punktion und Transfer an.
Bin am Tag 5 des spritzens. Diesmal mit Gonal F.
Macie: Knuddel:
Allen anderen auch alles gute und einen schwung Motivation (davon platze ich momentan)
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
komme nicht wirklich zu irgendwas privaten am Rechner. Auf der Arbeit nehme ich schon stundenweise Urlaub, weil es vorne und hinten nicht hinhaut. Aber nächste Woche wird es ruhiger. Jedenfalls ist nichts geplant. Allerdings stehen dann Punktion und Transfer an.
Bin am Tag 5 des spritzens. Diesmal mit Gonal F.
Macie: Knuddel:
Allen anderen auch alles gute und einen schwung Motivation (davon platze ich momentan)
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Schönen Tag euch allen,
FlinFin
FlinFin
- malamuten-moni
- Rang1

Flinfin: Ups, hab ich da was überlesen? Wünsche Dir alles Gute für Deinen aktuellen Versuch

Liebe Grüsse
Moni

http://malamutenmoni.atpic.com/
Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück
nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
flinflin:
wie jetzt? du bist in der stimu - hab ich wohl auch nicht gesehen. von mir auch
ganz viel glück und anscheinend hat doc jetzt die richtung bei dir geändert?
hab ich das richtig verstanden, du hast genug motivation??? ja wenn was übrig bleibt...ich nehm en
stück...stückchen...ganz klitzekleinesmini stückchen...bittäää
darf ich fragen, ob man schonwas sieht auf dem us? oder moment...noch zu früh oder?
so ich glaub, ich hab firmenmäßig nächste woche die spitze erreicht. ich darf an 6 tagen erscheinen; ja
somit auch den samstag. "natürlich" bin ich auch herzlichst von der firma jetzt am samstag eingeladen zu arbeiten; aber ich hab da einen wichtigen termin, den ich nicht verpassen möchte.
schönen abend euch allen
lg. sonnetauchen
ganz viel glück und anscheinend hat doc jetzt die richtung bei dir geändert?
hab ich das richtig verstanden, du hast genug motivation??? ja wenn was übrig bleibt...ich nehm en
stück...stückchen...ganz klitzekleinesmini stückchen...bittäää
darf ich fragen, ob man schonwas sieht auf dem us? oder moment...noch zu früh oder?
so ich glaub, ich hab firmenmäßig nächste woche die spitze erreicht. ich darf an 6 tagen erscheinen; ja
somit auch den samstag. "natürlich" bin ich auch herzlichst von der firma jetzt am samstag eingeladen zu arbeiten; aber ich hab da einen wichtigen termin, den ich nicht verpassen möchte.
schönen abend euch allen
lg. sonnetauchen
Macie:
echt schade.
Honolulu und Peploo: Ihr bleibt doch weiterhin hier, gelle? Mich stört es jedenfalls nicht, eure Berichte hier zu lesen.
Flinfin: Ja, dann klappt es diesmal sicher mit Gonal
.
Ich werde wohl im nächsten Zyklus noch mal beim Doc vorbei schauen um meine Kryos abzuholen. Wie ich es hier gelesen habe, ist er um den 20. Juli ja noch in der Praxis um sie mir einzusetzten. Ich tendiere auch immer noch dahin, dass dies der letzte Versuch ist. Ich habe einfach keine Lust mehr ...
an alle anderen
Honolulu und Peploo: Ihr bleibt doch weiterhin hier, gelle? Mich stört es jedenfalls nicht, eure Berichte hier zu lesen.
Flinfin: Ja, dann klappt es diesmal sicher mit Gonal
Ich werde wohl im nächsten Zyklus noch mal beim Doc vorbei schauen um meine Kryos abzuholen. Wie ich es hier gelesen habe, ist er um den 20. Juli ja noch in der Praxis um sie mir einzusetzten. Ich tendiere auch immer noch dahin, dass dies der letzte Versuch ist. Ich habe einfach keine Lust mehr ...
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12
6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Moni
http://our-malamutes.de.tl/

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12
6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Hallo ihr Lieben,
tja, ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll... außer Schule passiert zur Zeit nicht viel.
Zum Glück gibts am Fr Ferien und wir werden ganz sicher auch wegfahren, wohin ist nur noch nicht klar.
Gestern hab ich meine letzte Depot-Spritze bekommen!! Um mich abzusichern, obs auch wirklich die letzte war, hab ich Schisser heute früh in der PX angerufen... mein FA ist nämlich in UUUUUUUUrlaub!
@Flinfin: ich drück dir die Daumen!!! Hab ich was verpasst, dass du schon in der Stimu steckst??
So, muss jetzt wieder los...
LG Honolulu
tja, ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll... außer Schule passiert zur Zeit nicht viel.
Zum Glück gibts am Fr Ferien und wir werden ganz sicher auch wegfahren, wohin ist nur noch nicht klar.
Gestern hab ich meine letzte Depot-Spritze bekommen!! Um mich abzusichern, obs auch wirklich die letzte war, hab ich Schisser heute früh in der PX angerufen... mein FA ist nämlich in UUUUUUUUrlaub!
@Flinfin: ich drück dir die Daumen!!! Hab ich was verpasst, dass du schon in der Stimu steckst??
So, muss jetzt wieder los...
LG Honolulu
2. ICSI positiv!
Unser Sohn kam am 03.12.2008 mit 1860g und 48cm ein wenig zu früh, aber kerngesund zur Welt!
Unser Sohn kam am 03.12.2008 mit 1860g und 48cm ein wenig zu früh, aber kerngesund zur Welt!
- malamuten-moni
- Rang1

Manitz: ich habe mal auf eine alte Karte vom Doc geschaut. Die Homepage lautet: www.careme.de
Sie ist aber noch im Aufbau und lt. Doc wird es wohl noch dauern bis sie fertig ist.
Aber ich kann Dir die Praxis echt empfehlen. Sie sind dort alle sehr freundlich und zuvorkommend. Er selber ist zwar manchmal etwas wortkarg, aber erstens verliert sich das mit der Zeit, wenn ihr euch besser kennt und zweitens ist er immer hochkonzentriert bei der Sache. Vor allem wirst Du nur von ihm betreut und das Rund um die Uhr an allen 7 Tagen die Woche, denn dein Körper gibt praktisch die Zeit vor und nciht der Terminkalender einer Praxis.
Melde Dich einfach mal dort.
Sie ist aber noch im Aufbau und lt. Doc wird es wohl noch dauern bis sie fertig ist.
Aber ich kann Dir die Praxis echt empfehlen. Sie sind dort alle sehr freundlich und zuvorkommend. Er selber ist zwar manchmal etwas wortkarg, aber erstens verliert sich das mit der Zeit, wenn ihr euch besser kennt und zweitens ist er immer hochkonzentriert bei der Sache. Vor allem wirst Du nur von ihm betreut und das Rund um die Uhr an allen 7 Tagen die Woche, denn dein Körper gibt praktisch die Zeit vor und nciht der Terminkalender einer Praxis.
Melde Dich einfach mal dort.
Liebe Grüsse
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
Danke Moni!
Meinst Du, ich kann dort mit dem Arzt erst mal reden und auf meine alten Erfahrungswerte zurückgreifen? Ich habe durch meine 13 ICSI's schon leider jede Menge Erfahrung und weiß genau, welche Stimu bei mir anschlägt und welche nicht. Ich bin Low Responder...
Machen die dort auch Blastotransfer, Hatching, Embryo Glue und solche Dinge?
Ich habe einen Praxiswechsel bereits hinter mir, und der lief nicht ganz reibungslos ab. Ich wechsele auch nur sehr ungern, aber ich weiß eben, dass es preisgünstigere Alternativen gibt. Und das spielt eben bei der 14. ICSI auch keine ganz unwichtige Rolle
An wen würde ich mich denn dort am besten wenden? Kriegt man schnell Termine dort?
Danke noch mal
Manitz
Meinst Du, ich kann dort mit dem Arzt erst mal reden und auf meine alten Erfahrungswerte zurückgreifen? Ich habe durch meine 13 ICSI's schon leider jede Menge Erfahrung und weiß genau, welche Stimu bei mir anschlägt und welche nicht. Ich bin Low Responder...
Machen die dort auch Blastotransfer, Hatching, Embryo Glue und solche Dinge?
Ich habe einen Praxiswechsel bereits hinter mir, und der lief nicht ganz reibungslos ab. Ich wechsele auch nur sehr ungern, aber ich weiß eben, dass es preisgünstigere Alternativen gibt. Und das spielt eben bei der 14. ICSI auch keine ganz unwichtige Rolle
An wen würde ich mich denn dort am besten wenden? Kriegt man schnell Termine dort?
Danke noch mal
Manitz
- malamuten-moni
- Rang1

Manitz: Wenn Du dort anrufst, solltes Du nach Fr. Müller fragen. Sie ist eine langjährige Helferin und hilft einem immer wieder gerne.
Ob sie Blasto machen, weiß ich nicht so genau, weil ich nie in diese Situation kam bzw. auch nichts davon halte. Eines weiß ich sicher, dass die Praxis eine sehr hohe Erfolgsquote hat und Doc ganz individuell auf die Reaktion des Körpers eingeht und nciht nach dem "nullachtfünfzehn"-Prinzip vorgeht.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und halte durch

Ob sie Blasto machen, weiß ich nicht so genau, weil ich nie in diese Situation kam bzw. auch nichts davon halte. Eines weiß ich sicher, dass die Praxis eine sehr hohe Erfolgsquote hat und Doc ganz individuell auf die Reaktion des Körpers eingeht und nciht nach dem "nullachtfünfzehn"-Prinzip vorgeht.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und halte durch
Liebe Grüsse
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis