@ looney: da hast Du aber aufregende Tage hinter Dir. Oh Mann, das ist doch echt zuviel auf einmal. Dein Mann ist ja auch ein richtiges Schätzchen. Meiner war die letzte Zeit auch ein wenig ego-bezogen, da hab ich ihm erstmal wieder klargemacht, daß das so nciht weitergeht.
Wenigstens kannst Du das mit Deiner KK schnell klären. Was macht aber jetzt Dein Mann ? Wenn er zu einer anderen KK geht, fangt ihr mit der Genehmigungstour wieder von vorne an.
Hoffentlich geht alles gut und Du kannst nächste Woche starten. Am 23.4. weiß ich schon, ob ich ss bin oder nicht
Wenn es nach den Schwierigkeiten geht, müßtest Du auf jeden Fall Mehrlinge bekommen
Diese Grübeleien, die Du hattest, hab ich auch schon alle durch. Aber zu einem endgültigen Ergebnis bin ich bisher noch nicht gekommen. Im Moment ist mir alles sch...egal. keine Ahnung warum. Vielleicht Resignation, Selbstschutz oder was auch immer
@ bea: das ist ja wirklich schönes Glücksschweinchen, hoffe es bringt mir wirklich viiiiiel Glück.
@ pusti:
@ steffi: vielleicht wirds ja doch noch ein Überraschungsei und Du hörst was Nettes vom FA ??
@ mel: wer oder was ist leni ??
@ me: viiiielen Dank für Eure Däumchen. Nachdem ich erst gedacht hatte, daß am WE alle Follis springen (@ looney: ich hatte auch Antagonistenprotokoll = ultra-short) und ich dann gedacht hab, der ES kommt gar nicht nach der Ovitrelle und die EZ reifen nicht genug nach, hatte ich heute doch 7 EZ (7 Follis und 7 EZ, der Biologe sagte, das sieht er selten). 1 davon war etwas kleiner, die wird sich wohl nicht befruchten lassen. Morgen früh weiß ich mehr.
Am Montag nachmittag dann TF von 3 (evtl.2) Blastos (hoffentlich). Am 17.4. Kontrolle, ob alles richtig sitzt, am 22.4. SST und am 24.4. wieder Kontrolle.
Nach der OP bin ich erstmal nicht wieder aufgewacht. Mein Mann sagte, es wäre ganz schön laut im OP-Raum geworden, weil sie mich nicht wach bekommen hätten
sisa