Freundschaftsordner FCH Hamburg
- Maggie + Tim
- Rang4
wie ich sehe, läuft das allmählich wieder genau so wie das letzte mal *seufz*
Also ich habe 4 Jahre im Geomatikum (direkt neben dem Geo) gearbeitet und kann nicht bestätigen, dass es um 18 Uhr Probleme mit den Parkplätzen gibt.
Ich halte es für keine gute Idee, das Treffen irgendwo am Rande von HH zu machen, weil wirklich jeder aus einer anderen Richtung kommt.
Und direkt in der City gibt es um 18 Uhr aber WIRKLICH Parkplatzprobleme. Also das Optimum werden wir eh nie schaffen.
Also uns ist es wirklich vollkommen wurst, wo wir es nun letztendlich in HH machen. Wenn es allerdings ausserhalb des Stadtinneren ist, sollten wir es zumindest auf 19 Uhr verschieben, da ich es sonst nicht von der Arbeit rechtzeitig schaffe.
Ich denke, allmählich sollten wir aber mal wirklich zu einer Einigung kommen und nicht bei n Personen n+1 Vorschläge haben.
Wie gesagt, uns ist es egal. Also sollten wohl am besten die, denen es das nicht ist, konkrete Vorschläge bringen und sie untereinander abstimmen. Die anderen können sich dann ja danach richten.
Also ich habe 4 Jahre im Geomatikum (direkt neben dem Geo) gearbeitet und kann nicht bestätigen, dass es um 18 Uhr Probleme mit den Parkplätzen gibt.
Ich halte es für keine gute Idee, das Treffen irgendwo am Rande von HH zu machen, weil wirklich jeder aus einer anderen Richtung kommt.
Und direkt in der City gibt es um 18 Uhr aber WIRKLICH Parkplatzprobleme. Also das Optimum werden wir eh nie schaffen.
Also uns ist es wirklich vollkommen wurst, wo wir es nun letztendlich in HH machen. Wenn es allerdings ausserhalb des Stadtinneren ist, sollten wir es zumindest auf 19 Uhr verschieben, da ich es sonst nicht von der Arbeit rechtzeitig schaffe.
Ich denke, allmählich sollten wir aber mal wirklich zu einer Einigung kommen und nicht bei n Personen n+1 Vorschläge haben.
Wie gesagt, uns ist es egal. Also sollten wohl am besten die, denen es das nicht ist, konkrete Vorschläge bringen und sie untereinander abstimmen. Die anderen können sich dann ja danach richten.
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Hallo Ihr,
also, uns ist es im Prinzip egal, wo wir uns treffen.
Das GEO kennen wir, auch den von Tim schon erwähnten Parkplatz beim Geomatikum. Waren auch schon öfter am Abend dort und haben für unser Auto immer einen legalen Platz gefunden.
Ich bin schon wie wurzel der Meinung, dass es in der Mitte sein sollte, da die einen aus Nord, die anderen aus Süd usw. kommen.
In der "Innenstadt" ist es mit Parken umso schwieriger, je dichter man ans Zentrum herankommt. Runs ums FCH z.B. geht es ja ohne viel Geld zu bezahlen gar nicht, das wisst Ihr doch alle, oder?
Mit Hilfe eines Stadtplanes ist es alles zu finden, ich habe bisher auch alles gefunden und mein Orientireungssinn ist eher schlecht!
Also, vom 09.11. bis 18.11. sind wir im Urlaub und danach wäre es schön, hier ein endgültiges Ergebnis zu lesen.
Wenn es woanders sein soll bitte hier genaue Ortsangabe, da wir das ja dann auch suchen müssten.
Viele Grüsse
Sille
also, uns ist es im Prinzip egal, wo wir uns treffen.
Das GEO kennen wir, auch den von Tim schon erwähnten Parkplatz beim Geomatikum. Waren auch schon öfter am Abend dort und haben für unser Auto immer einen legalen Platz gefunden.
Ich bin schon wie wurzel der Meinung, dass es in der Mitte sein sollte, da die einen aus Nord, die anderen aus Süd usw. kommen.
In der "Innenstadt" ist es mit Parken umso schwieriger, je dichter man ans Zentrum herankommt. Runs ums FCH z.B. geht es ja ohne viel Geld zu bezahlen gar nicht, das wisst Ihr doch alle, oder?
Mit Hilfe eines Stadtplanes ist es alles zu finden, ich habe bisher auch alles gefunden und mein Orientireungssinn ist eher schlecht!
Also, vom 09.11. bis 18.11. sind wir im Urlaub und danach wäre es schön, hier ein endgültiges Ergebnis zu lesen.
Wenn es woanders sein soll bitte hier genaue Ortsangabe, da wir das ja dann auch suchen müssten.
Viele Grüsse
Sille
- Tamigotchi
- Rang2
köstlich, was hier so alles passiert, wenn man einige tage nicht
reinguckt...
wer lesen kann ist klar im vorteil
wie auch immer, ich freu mich aufs treffen und finde das GEO okay.
vielleicht muss man ein paar meter laufen... aber lasst uns doch jetzt
nicht alles wieder umschmeißen. sonst wird das irgendwie gar nix mehr.
ansonsten gibts nix neues. das warten geht weiter.
SILLE
falls du nochmal reinguckst, EINEN SCHÖNEN URLAUB WÜNSCH ICH DIR!!!
hey tim,
auch freitags musst du soooo laaaan arbeiten? iiiihhhh
wurzel,
strumfreie bude???? das geht.
ich glaub, ich komm nächste woche mal endlich bei dir vorbei!
bea,
ich freu mich für dich, das alles so problemlos bei dir läuft, bin schon gespannt, dich kennenzulernen. UND VERGISS NICHT DIE US-Bilder!!
bummel und speedy,
meint ihr nicht, dass das mit der location ok ist? irgendwo wird sich schon
ein parkplätzen finden lassen...
so, mein hometrainer ruft. liebe grüße an alle
bis bald
reinguckt...

wie auch immer, ich freu mich aufs treffen und finde das GEO okay.
vielleicht muss man ein paar meter laufen... aber lasst uns doch jetzt
nicht alles wieder umschmeißen. sonst wird das irgendwie gar nix mehr.
ansonsten gibts nix neues. das warten geht weiter.
SILLE
falls du nochmal reinguckst, EINEN SCHÖNEN URLAUB WÜNSCH ICH DIR!!!
hey tim,
auch freitags musst du soooo laaaan arbeiten? iiiihhhh

wurzel,
strumfreie bude???? das geht.
ich glaub, ich komm nächste woche mal endlich bei dir vorbei!
bea,
ich freu mich für dich, das alles so problemlos bei dir läuft, bin schon gespannt, dich kennenzulernen. UND VERGISS NICHT DIE US-Bilder!!
bummel und speedy,
meint ihr nicht, dass das mit der location ok ist? irgendwo wird sich schon
ein parkplätzen finden lassen...

so, mein hometrainer ruft. liebe grüße an alle
bis bald
hallo bummel,
gute idee, einen stadtplan von DER grossstadt in unserer nähe kann man immer gut gebrauchen...
deine warteschleife geht zuende? habt ihr schon laufspuren an euren wänden? wann genau hast du sst?
hallo ihr alle,
da nun niemand mehr wiedersprochen hat, ist zeit und ort des treffens beschlossene sache.
@tim: kannst dich wieder abregen
wünsche euch einen schönen sonntag
gruss bea
gute idee, einen stadtplan von DER grossstadt in unserer nähe kann man immer gut gebrauchen...
deine warteschleife geht zuende? habt ihr schon laufspuren an euren wänden? wann genau hast du sst?
hallo ihr alle,
da nun niemand mehr wiedersprochen hat, ist zeit und ort des treffens beschlossene sache.
@tim: kannst dich wieder abregen

wünsche euch einen schönen sonntag
gruss bea
<b>Hallo ihr alle FCHler,,
Haben wir nicht ein sch.....Wetter???da hat nicht mal unser Hund Lust raus zu gehen,
Tja bummel was du wochenende gemacht hast,muss ich heute noch machen!!!Putzen!!!
und ich bin sooo Lustlos.
Heute ist schon mein 18.Zyklustag und noch keine rote Pest da
(sonst kommt sie ja immer nach 14 Tagen,seit der letzten Behandlung.
Vielleicht ist ja mein Körper dabei sich ein zu Pendeln,wenn der Zyklus wieder 28 Tage werden,dann brauch ich nur noch ein Eisprung.
Ari Sei nicht so negativ,deine Mens kommt bestimmt in 7 Tagen oder so,du hattes ja auch erst vor 7 Tagen dein isprung,und dann kannst du mit der Pille Anfangen,und brauchst nicht bis Dezember warten.
Bummel ,du hast ja jetzt auch nicht mehr lange,was für ein Gefühl hast du dennn???
so ihr lieben ,ich glaube ich muss jetzt wirklich was tun,mein Mann kommt in 1,5 Stunden und heute abend muss ich noch zum Geburtstag.
(eigendlich freue ich mich ja,das wir ein großes Haus haben,aber wenn es um saubermachen geht.......)

Eure Wurzel
Haben wir nicht ein sch.....Wetter???da hat nicht mal unser Hund Lust raus zu gehen,

Tja bummel was du wochenende gemacht hast,muss ich heute noch machen!!!Putzen!!!

Heute ist schon mein 18.Zyklustag und noch keine rote Pest da

Vielleicht ist ja mein Körper dabei sich ein zu Pendeln,wenn der Zyklus wieder 28 Tage werden,dann brauch ich nur noch ein Eisprung.
Ari Sei nicht so negativ,deine Mens kommt bestimmt in 7 Tagen oder so,du hattes ja auch erst vor 7 Tagen dein isprung,und dann kannst du mit der Pille Anfangen,und brauchst nicht bis Dezember warten.
Bummel ,du hast ja jetzt auch nicht mehr lange,was für ein Gefühl hast du dennn???
so ihr lieben ,ich glaube ich muss jetzt wirklich was tun,mein Mann kommt in 1,5 Stunden und heute abend muss ich noch zum Geburtstag.
(eigendlich freue ich mich ja,das wir ein großes Haus haben,aber wenn es um saubermachen geht.......)

Eure Wurzel
huhu
guten morgen, sagt mal hier schreibt ja keiner ,mehr zuzeit. hmmm das wetter ist doch so schlecht ,das man nicht raus kann und man könnte die zeit nutzen am pc. "fg" so ich zähle jetzt meine letzten tage in der ws. wo mein gefühl sagt ,ich hoffe es nicht aber ich glaube wieder nicht es fühlt sich an wie mens und die brust spannt,naja abwarten und tee trinken. ich hoffe es geht euch gut? und denke es muss mal wider vorwärts gehn hier im ordner. bis dahin bummel