Tach auch!
Progesteron:>60
E2 (estradiol): 1039
HCG: 543

(da sitzt jemand...)
Habe meinen Männe vorhin im Büro angerufen. Der jetzt auch
Heute morgen hat er gesagt, wenn wir heute ein positiv kriegen, dann soll ich ihn mit zum "Hechelkurs" anmelden!

Wenn er sonst keine Probleme hat....
Liebe Mollymaus! Auf deine Frage, wie alt ich bin: Ich bin 18einhalb! Das ist mein gefühltes Alter!

Nee, im Ernst, ich bin 2 jahre älter als du, also 38.
Jetzt werde ich mal aus dem Nähkästchen plaudern:
Ich habe Ende Mai angefangen jeden Abend eine DHEA Pille zu nehmen (Fr. Dr. D. habe ich das nicht auf die Nase gebunden). Das ist ein Hormon, das unter anderem benötigt wird, um Östrogen (Estradiol) zu bilden. Meine im Blut gemessenen Werte DHEA vom Oktober letzten Jahres waren sehr niedrig, die Östrogenwerte während des ersten Versuchs waren extrem zu niedrig. Hier im Kleinputzforum hat jemand eine Studie aus den USA veröffentlicht, dass bei Frauen, die mit DHEA vorbehandelt wurden, die Schwangerschaftsrate bei über 50% lag. Das habe ich noch ausgedruckt, kann ich am 8ten mitbringen den Artikel. Außerdem nehme ich seit Monaten jeden Tag eine "Prenatal" (Folsäure, Jod, Vitamine und noch mehr Gedöns). Außerdem habe ich die Osteopathie bekommen, nach 6 Terminen war an meinem Bäuchlein fast nix mehr verspannt, nur links, da ist der linke Eierstock mit der Beckenwand verwachsen. Ich hatte 5 Bauch-OPs (Blinddarm, 5 cm große Dermoid-Zyste im li Ovar, 4 cm Wasserzyste am re Ovar klebte am Darm, Endometriose- und Myomoperation letztes Jahr, erneute Myomoperation dieses Jahr. Meine Schilddrüse ist seit Mai wieder gut eingestellt (nach dem ersten Versuch sind uns die Werte 6 Monate lang um die Ohren geflogen) und ich nehme jeden Tag Selenase (Selen). Ich habe Hashimoto-Thyreoditis und da bildet der Körper Antikörper gegen das Schilddrüsengewebe und zerstört es. Ist die Schilddrüse schlecht eingestellt, schnellen die Antikörper in die Höhe (kann man in Blut messen) und dann nistet sich kein Embryo mehr ein, weil die Embryonen das nicht vertragen. Die Selenase drückt die hohen Antikörperspiegel runter, sowohl die Antikörper gegen die Schilddrüse, als auch die Antikörper gegen die Endometriose! Und ich habe mittlerweise ein Superpsychologin, die baut mich richtig auf, weil es mir nach ersten Versuch ja echt monatelang schlecht ging. Sie ist so alt wie ich und ist im 4. Monat schwanger.
So ganz von "Zufall" sprechen mag ich also nicht. Mein Mann sagte mal: "Der Versuchsaufaufbau muss halt optimal sein, wenn man gute Ergebnisse kriegen will!" Er meinte das eigentlich bezogen auf seine physikalischen Versuche... Ich habe das dann auf unseren Versuch umgemünzt...
Ein amerikanischer Präsident hat mal gesagt: "Wer aufgibt, hat schon verloren!" Und mein Papi hat früher immer zu mir gesagt: "Mal auf die Schnauze zu fallen, ist keine Schande, aber danach liegen zu bleiben und nicht wieder aufzustehen, das ist eine Schande."
Warum erzähle ich das jetzt alles? Weil ich denen in unserem Ordner, die noch nicht schwanger sind (vor allem Mollymaus und Geheim, die beide kurz vor ihrem nächsten Transfer stehen), Hoffnung machen möchte mit meiner Geschichte. Dass wir (mein Mann und ich) gute Voraussetzungen gehabt hätten, kann niemand behaupten: Beide älter als 35, er mit schlechtem Spermiogramm und 2 Genfehlern auf Chromosom Nr. 7 (die Genetiker haben uns aber versichert, dass die von der harmlosen Variante sind und sich nur auf das Spermiogramm auswirken), ich mit den o.g. Diagnosen. Dr. M. meinte vor dem ersten Versuch, als er das Gutachten für uns schrieb: "Sie beide haben ja wirklich alle Voraussetzungen erfüllt, die man so haben kann, das ist wirklich selten..." Toll!!!
Ich hoffe, dass ihr beide, Mollymaus und geheim, jetzt auch ganz fest daran glauben könnt, dass es bei euch klappt. Das letzte Tüpfelchen auf dem "i" für mich war dann, dass Nettchen und Ela schwanger geworden sind, kurz bevor es bei uns losging. Da habe ich gedacht: "Also wenn es bei denen geklappt hat, dann schaff ich es auch!"
Als der liebe Gott uns auf die Reise unseres Lebens schickte, hat er nicht gesagt, dass es es immer einfach wird!
HUGH, ich habe gesprochen! meine folgenden Mails werden dann nicht mehr so lang, versprochen!
cutiepie