mietz: das ist ja klasse! dann geht also jetzt das daumendrücken los. bei so tollen voraussetzungen, muss das doch einfach klappen
family: ich hatte das allerdings auch ganz extrem. es fing schon während der stimu an und dauerte dann noch einige zeit über die WS hinaus. hab auf diese weise 5 kg zugenommen, die ich trotz viel sport und süßigkeiten-verzicht immer noch drauf habe

vor der nächsten kryo will ich aber wenigstens drei bis vier davon runter haben. fühl mich nämlich gar nicht wohl und pass auch in meine meisten hosen immer noch nicht wieder rein. wenn man dadurch schwanger wird, nimmt man's sicher gern in kauf. aber nicht schwanger zu sein und dann auch noch fett zu werden, schlägt doch ganz schön auf's gemüt
schnuffelchen: vorbeugung ist da auch besser, als nachher dann mit nem echten problem dazustehen. nutzt die ostertage und relaxed schön, ja?
alle: langsam wird's echt blöd. die mens ist immer noch nicht da. vielleicht wartet sie ja auch auf den vollmond? hatte das jetzt schonmal, dass sie einfach zwei tage später kam, als der mond dann so richtig voll war

drückt mir mal die daumen, dass es morgen dann losgeht, bitte?
gute nacht und süße träume,
ally