Halli-Hallo liebe Mädels!!!
Zuerst Vielen Dank an unsere liebe Suessmaus, dass sie unsere Tabelle so gut pflegt!!!

Gut gemacht!!!
@Mia: Die neue Frisur steht dir sehr gut!!!
@Bea: 
Danke für die morgendliche Begrüßung!!!! Das ist lieb von Dir!
Aber sei nicht so traurig!!! So lange die Mens nicht da sind, ist das Ende offen. Nur die Hoffnung nicht aufgeben!!! Ich weiß natürlich, hier spricht die richtige, die schon auf gar nichts glaubt. Aber ich wieß, es kanns klappen!!! Und ich kenne mit Clomi, auch wie Suessmaus, nach 6 Zyklen sinkt die Wahrscheinlichtkeit für die SS, da GMS unter Clomi nicht so gut wachsen mag und ZS für die Spermien undurchlässiger wird. (beim ES ist ZS dann nicht spinnbar und nicht klar, wie es sein sollte, um die Spermien zu durchlassen) So wurde mir vom FA erzählt.
Und das ist echt toll, wieviel du schon abgenommen hast!!!!

Weiter so!!!! Und deine Stimmung könnte auch von Diät kommen, dir fehlen die Glückshormone von der Schokolade!!! :ätsch:oder vielleicht doch
Ich hoffe, dass deine Stimmung sich bald ändert!!

Und Abnehmen und Clomizyklus, was spricht dagegen? Ich kenne nichts, was dagegen spricht.
@Silke: Ich habe nichts gegen den SS-Mädels!!!

Da bin ich ganz ehrlich!!!

Mit einer Ausnahme: nach einem negativen Versuch, da kann ich aber keine ausstehen! Da der schon längst hinter mir liegt, sehe ich für mich perönlich kein Problem!!!

Ich habe täglich Kontakt zu schwngeren Müttern von meinen Schülern, da bin ich schon abgehärtet.

Deshalb ich habe nichts dagegen!! Ich würde mich freuen dich dabei zu haben!! Wir sind doch alle ALTE HASEN!!
Für die andere Mädels kann ich nichts sagen.
Und noch dazu, du hast schon einmal gefragt, ob du mit darfst.

Hast du schon SS-Dimenz?

Ich kann mich noch daran erinnern. Stimmt Suessmaus oder ? Aber machts nicht, das schiebe ich auf die SS!!

Ich hab sogar geschrieben, dass ich dein Bauchi sehen will!!!
@sueesmaus: Das ist aber ein ewiges Thema: MÄNNER!!! Ich glaube, jeder kann von uns ein Lied davon singen, oder einen Roman schreiben.

Bei meinen Versuchen hat mein Männe nur immer gesagt, lass mich in Ruhe, mach was du willst, die Details interessieren micht nicht. Und wenn wir dann beim Arzt waren, hatte er solche "blöde" Fragen gestellt, dass ich am liebsten irgendwo anders gewesen wäre. Ich hatte manchmal das Gefühl ganz alleine zu sein. Und 2 Tage nach meinem letzten Negativ, waren wir zu Besuch, da hat er doch den Platz für uns am Tisch, neben einer hochschwangeren mit einem Kleinkind ausgesucht, nur weil da die bequemere Stühle waren.

noch zu beachten, die Frau war schon 45, das war ihre 3 natürliche SS, obwohl siei natürlich nach dem 2 Kind, keine SS geplant, es hat einfach so passiert. Als ich den Männe nachfragte, ob wir vielleicht anderen Platz nehmen können, kriegte ich zu hören, ich muss nicht so empfindlich sein, man kann auch nicht jeder SS aus dem Wege gehen.
Ich glaube, die Männer haben da ganz andere Einstellung zu allen Sachen. Und das ist alles total nebensächlich, wenn sie nicht wirklich persönlich betrifft, z. B SG Abgabe und das Zimmer ist kalt und ungemütlich. Dann muss man viel Verständniss für den Mann haben!

Da ist er schon ein Held, dass er sowas über sich ergehen lässt. Aber ein Paar von diesen Spritzen und die andere nebensächliche Sachen PU usw, das ist doch gar nicht die Rede wert!
Sorry, suessmaus, ist bei mir auch etwas länger geworden.
Und worauf bezieht sich die Frage: Auf Treffen mit SS oder meinen neuen Versuch, der wahrscheinlich nie stattfinden wird!
Auf den ersten Teil habe ich schon Silke geantwortet, den zweiten eigentlich auch schon Silke!

So lange mein GöGa nicht einverstanden ist, gibt es keinen neuen Versuch! Und er hat das Glauben in die Repromedizin verloren. Deshalb habe ich sehr schlechte Karten!! Und meine Hoffnung, dass ich meinen Mann umstimme, geht langsam zu Ende!!

Deshalb die Aussage, kein Versuch mehr, entspricht eher der Wahrheit!!
An alle unsere Mamis:
Und nochmals ein RUF an die restliche ALTE HASEN: Wo seid ihr???
Wegen des Treffens: Sollen wir vielleicht schon irgendwelche Termine benennen und dann schauen, wer wann kann
Sei alle ganz lieb gegrüßt.
Bin doch etwas müde, gehe mal ins Bett.