Schlimmer kann es dieses Wochenende jetzt nicht mehr werden
Am Freitag komme ich aus dem Büro nach Hause und freue mich auf unseren Tag zu zweit (Hochzeitstag). Mein Mann sitzt ganz zerknirscht auf der Couch "setz dich mal zu mir. Kam grad ein Anruf : deine Mutter muß sofort ins Krankenhaus. Verdacht auf einen Tumor im Unterbauch" Mir sind die Knie gleich ganz weich geworden. Ich muß dazu erzählen, dass ich meinen Vater durch Krebs verloren haben und mein Mann Vater und Mutter. Ich hab die Fahrt über ins KH nur geheult. Warum geht man eigentlich immer gleich vom Schlimmsten aus ? Gestern haben es sich dann 3 Ärzte angeschaut. Keine eindeutige Diagnose. Wir sind dann abends mit dem Mann meiner Mutter heim, ihn konnte man so nicht allein lassen. Heute nächste Untersuchung durch den 4. Arzt in der Gyn, danach ein Chirurg. Sonografie anschließend CT. Keine eindeutige Diagnose. Montag geht es weiter.
Auf der Heimfahrt vom KH bekam ich leichte Unterleibschmerzen. Ich dachte noch, liegt sicher an der ganzen Aufregung. Dann hier zu Hause der nächste Schock. Ihr könnt aufhören mit Daumen drücken. Und das am 26. ZT....das hatte ich noch nie. Mi hätte ich testen können. Jetzt bin ich wirklich am Ende.
Danke, für´s Lesen und dass ich mich hier bei euch ausheulen kann