Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Vielen Dank, fürs drücken, WEITERMACHEN :D

Hab meine Eisbärchen heute abgeholt, einen 7 und einen 6 Zeller, wieder E Qualität! Laut Dr. B. sind wir ein Phänomen, weil wir immer soooo gute EZ haben! Aber was bringt es mir, wenn sie sich nicht festhalten???
Irgendwann kapieren auch meine Zellchen, was sich machen müssen :lol:

Also wieder hoffen bis zum Sa, 16.11. da darf ich testen, außer ich bekomme vorher Besuch!

Bis morgen

Sandra

Anne wie wars????
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

Hamburg war echt super mit Fischmarkt, Hafenangucken, Tierpark Hagenbeck, St. Pauli (naja??) und Musical - sind wieder gut gelandet. Es war saukalt dort oben und eigentlich wollten wir ja nicht zum "Polarkreis". Heut früh gabs sogar die ersten Schneeflocken und schon kam der Verkehr zum erliegen.
15 MInuten vor Abflug kam uns Taxi am Flughafen an. Unser Gepäck fliegt dann heute nachmittag solo nach Nürnberg, das hats nämlich nicht mehr in die Maschine geschafft, hätte mich auch sehr gewundert.

@ Sandra:
na hoffentlich ist alles gut gegangen heute mittag!? Jetzt tu mal schön brüten!!! :wink:

@all: gehts euch gut??? Na supi, wünsche allen noch ne schöne Woche.
Morgen muss ich wieder arbeiten, ganztägige Sitzung ist angesagt. Öde!

Also liebe Grüße an alle
Bianka
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Abend Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank, dass Ihr an mich denkt; mittlerweile geht es schon wieder besser und aufwärts. Den heutigen Tag habe ich auch schon wieder überstanden und am Mittwoch darf ich endlich umziehen in das neue Gebäude und Büro. Tja, und mein neuer Boss scheint auch ein ganz netter zu sein - also, was soll noch schiefgehen.....

Liebe Sandra, super, ich drücke weiterhin alle verfügbaren Daumen, das muss doch jetzt mal wieder klappen bei den Frankenmädels!

Wünsche Euch allen eine gute Nacht (natürlich auch den unterfränkischen Oberfränkinnen :knuddel: )

Eure Anne
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo Mädels!
Nach längerer Pause melde ich mich mal wieder. Ich hatte zuviel anderes im Kopf. Aber seit gestern ist es mit meiner 1. Stimulation losgegangen, ich spritze täglich 150 IE Puregon. Ein etwas seltsames Gefühl, aber man gewöhnt sich sicher schnell daran. Ende der Woche dann erste Kontrolle wie es anschlägt- ich bin gespannt. Ist sonst noch jemand beim Spritzen?
Wünsche Euch alles Gute, Bini
coffee

Ein Hallo in die Runde ;-)

Beitrag von coffee »

So da bin ich auch mal wieder ;-)

@ anne

mensch lass dich nciht immer so ärgern. Vielleicht solltest Du mal einen Yogakurs besuchen. So zur entspannung ;-)

@ bini

na super. Nun hast Du also auch shcon losgelegt. Dann mal toi toi toi udn viel Erfolg

@ sanmo

ich offe Du hast deine beiden gestern noch gut ins bettchen gebracht *lach* wir sehen uns ja Freitag bzw wir telefonieren mal kurz am donnerstag nachmittag

@ alle

ich habe immernoch Mens *sorgenmacht* ich verblute fast *schnief* das bin ich garnicht gewohnt sowas ;-( Habe vorsorglich doch mal den Doc angerufen um zu wissen ab wann ich mir wirklich sorgen machen muss. Und er hat mich gleich mal für morgen früh bestellt. Das nenne ich Service

Grüße coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

allo zusammen:

@coffee
kannst du mir den Namen der Heilpraktikerin mailen??? Hab grad mal in den Gelben Seiten gestöbert, da gibts ja ne Menge in Nbg. Puuuuhhhh.

@sandra
ich kann heut nicht so reden, war beim zahnarzt und die Spritze wirkt noch nach. Da wir morgen abend auf Konzert sind, rufe ich am Donnerstag abend mal bei dir durch. Bist du da zu Hause? Ansonsten hoffe ich dass es dir gut geht, und immer schön weiter brüten!
Daumen sind gedrückt!

@bini
stimmt, mit der Zeit gewöhnt man sich an diese abartige Pieckserei und irgendwann wirst du's vermissen :wink:
augen zu und abdrücken, aber immer schön laaaangsam, das wird scho.

viele Grüße an alle
Bianka
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Ordnerrettung, bevor er noch auf Seite 3!!!! abstürzt.

@Sandra, Däumchen sind gedrückt, ich glaube bei Andrea wars auch
der 5. Transfer wo endlich geklappt hat oder??

@Anne, wie ist´s im neuen Büro??

@Bini, gut spritz und gut brüt

@Bella hab gehört bei Euch in KC ist´s genauso sau kalt wie bei uns,
ja da wissen unsere Südfränkinnen nicht´s davon......

Tja von mir gibts auch nichts neues in Bezug KIWU....
Hab im Moment soviel andere Sachen zu tun (wenn will immer Ausred find) und gar keine Zeit um auf ER zu fahren.

So guts Nächtle
Anja
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo an Alle!
So, habe jetzt mit Puregonspritzen begonnen. 150 IE am Tag. In einer Ampulle sind 600 IE. Also müßte die Ampulle doch nach 4xspritzen leer sein. Aber es ist noch so ein kleiner Rest geblieben. Ist das normal?Wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben?
Viele Grüße, Bini
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Tja Anja.. die haben KEINE AHNUNG.. mein Gartenteich war schon total zugefroren... na ja, die Ski sind schon gewachst und haben die Spitzen in Richtung Ösiland ausgerichtet...grinz....
Ich war am Mittwoch beim Doc -alles wieder im Lot und er macht einen Test auf Thrombophilie.... mal sehen was das Ergebnis bringt. Wenn man das hat ( Gerinnungsstörung) dann ist die Wahrscheinlichkeit einer FG bei 90 % ... also so gut wie null Chance.. Den Test macht man bei verhäuften FG's ...bei mir ja nun schon 3 !! *kreisch*... wenn nix dabei rauskommt wars wohl doch nur Pech...*nützt mir auch nix*...
So long..und haltet die Ohren Steif....
Bini.. ich lasse immer Spritzen kann Dir deshalb nicht weiterhelfen - vielleicht liegts dran, das noch Luft in der Spritze ist und sich das Zeugs nich ganz rausdrücken läßt..
Sandra.. ich hoffe, Du machst dich nich irre.. und bleibst so lange wies geht cool.... - weil wenn DU SS bist, gehts erst richtig los - glaub mir...
Ich habe es jedes mal bereuht, wie viel Nerven ich in den Scheiß investiert haben... - nützen tuts nix..
Bella
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@bini
Ups, dat weis ich auch nicht, nur soviel, dass bei mir auch immer ein ganz kleiner Rest in der Ampulle zurück geblieben ist. Wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch mal in der Praxis an, aber ich denke, dass das normal ist (so unter Vorbehalt gesagt) :wink:

@all
wir waren ja gestern abend im Hirsch zum Laith Al-Deen Konzert. Bei der Stimme krieg ich richtig Gänsehaut. Es war echt toll, aber leider sehr verraucht. Heute bin ich etwas müde, bin echt nix mehr gewöhnt. 8)

Ansonsten soviel zum Thema KIWU: wir haben jetzt auch einen ersten Termin wegen Adoption. Ach und meine "Tante aus Rot" ist auch zu Besuch, diesmal ohne längere Warterei.

Gruss an Alle
Bianka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“