Im Wald laufen fänd ich auch schöner. Aber da müsst ich mit dem Rad oder Auto hinfahren und dafür fehlt momentan die Zeit. Da ist es Nacht bis ich im Wald ankomme

Einen schönen Sonntag ABend noch Euch allen!
Ich geh schon auch übers Feld, aber eben nur die asphaltierten WegePetel hat geschrieben:Boah 12 Km, wwürde ich nie schaffen.
Walken gehe ich auch im MOment lieber auf Asphalt (da ich nur abends kann) udn nicht aufs Feld ist doch zu dunkel udn unheimlich, sonst gehe ich dort aber lieber. Versuche ja auch jedne Tag wenigstens 20 Minuten was zu machen udn sag mir auhc, Gewicht stagniert, weil Muskeln mehr wiegen als Fett![]()
![]()
lg Petel
Seltsam. Aber wenn es wirklich eher am WE ist würd ich mal aufschreiben, was am WE anders läuft als sonst. Gute Besserung auf jeden Fall.zippel hat geschrieben:Hallo, mich gibt es auch noch. Bin gerade mit meinen Kindern krank geschrieben und habe dadurch Mittags wieder mal etwas zeit hierfür.
Ihr haltet ja immer noch alle tapfer durch. Super. Ich habe es jetzt aufgegeben. Ich glaube bald nicht, das es bei mir an der Esserei liegt. Versuche es jetzt mit Schüsslersalzen, man klammert sich halt an jede kleinste Hoffnung. Bin mal gespannt, ob dies meinen Stoffwechsel und die Fettverbrennung anregt. Letzten Sonntag ware wir zum Essen eingeladen und ich war vor dem Essen ganz doll aufgeschwemmt, mir passte keine Hose mehr. Die Finger und Beine waren dick, als ob Wasser drin wäre. Meine Ärztin hat leider noch bis morgen Urlaub. Da will ich das mal untersuchen lassen. Letztes Wochenende hatte ich es in leichterer Form wieder. War ganz verzweifelt. warum immer am Wochenende.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Laufen und beim abnehmen.
Hm sagt man da dann jetzt herzlichen GlückwunschLindaB hat geschrieben:Wollte nur kurz hallo sagen.
mich gibts noch, die Wage ist relativ Stabil obwohl ich seit Wochen rumgehe und sage, ich habe zugenommen. irgendwie fühlt es sich so an als ob ich einige Kilos zugenommen habe, vor allem um den Bauch, aber Klamotten passen alle und die Wage zeigt, ich bilde es mir nur ein.
gehts euch auch so?
Sonst gibts schon was neues, man hat mir 30% Behinderung auf meinem Antrag gegeben, bin damit zufrieden, hätte am liebsten 50% weils dann ein Ausweis gibt aber gut, das kommt auch noch in einige Jahren.