Hallo,
man habt ihr wieder viel geschrieben!!!!!!
Bei uns tut sich nicht viel zur Zeit. Meine Übelkeit ist fieser denn je. Nächste Wochen Mo. habe ich die 12 SSW ereicht und hoffe auf Besserung. wobei das Sodbennen kündigt sich schon an

.
gänseblümchen

dass es dem Kleinen besser geht. was mein Mann betrifft, er geht nur dann zum Arzt wenn er weiss er braucht nicht ins KH eingewiesen werden.
Jetzt prozt er hier mit seinem Lungenarzttermin am Do. Bis dahin würde er so schaffen.
Es geht in zwar besser aber auch nicht so wie er hier tut.
sternschnuppi

für den Transfer
rebecca top Werte und viel Erfolg.
davinia es tut mir leid. Ich habe so gehofft dass es doch was wird!!!!
willow die Zukunft wird dir zeigen wo der Kleene hingehen wird (KiGa oder Tagesmutter). Wir hoffen doch dass bis dahin ein Geschwisterchen kommt.
Hast du schon den Termin gehabt???
carina ich komme aus Rumänien, bis seit 1992 in D alleine. Bin hier durch einen rum. -dt. Jointventure gekommen und auch hier geblieben.
Die Patentante von Lukas wohnt 200 km von uns entfernt, sie ist aber verrückt nach ihrer Arbeit. Sie wünscht sich selber Kinder, sie traut sich aber nicht so richtig da sie zu Hause (zumindest die ersten Monate) bleiben muss.
Unsere Nachbarschaft ist voll Berufstätig. Noch dazu die lieben Nachbaren und Freunde die wir hier haben sind kinderlos somit mehr an den Arbeiten interessiert als an Kinder zu betreuen.
Damals als der Lukas geboren wurde haben wir schon damit gerechnet dass die Beziehungen in die Brüche gehen, es war aber nicht so . Sie lieben den Kleinen, man merkt aber dass sie selber keine Kinder haben und somit wenig Erfahrung.
Kinder im Lukas Alter wohnen hier nicht. Nur ein Mädel, aber ihre Mutter hat entschieden dass das Mädchen hier im Dorf kein Kontakt haben soll. Wir waren lange gut befreundet, bis die KiGa Zeit kam und sie Ihre Äusserung machte, K . soll keine Kontakt zu Kindern aus dem Dorf haben.
Begründung?? Ihre SchwieEltern wohnen hier sie versteht sich aber nicht gut mit dennen.
Und damit sie nicht die Möglichkeit haben die Kleine aus dem KiGa abzuholen um Zeit mit Ihr zu verbringen, wurde die Kleine anderswo in den KiGa angemeldet worden. Somit sind alle Kontakte abgebrochen.
Eine Bekannte von uns ist jetzt aber in unsere Nähe umgezogen, sie wird aber auf dem Lukas aufpassen und auf das 2.Kind auch. Das hat sie schon öfters gemacht. Sie hat bis Dato 60 km von uns entfernt gewohnt und war nicht immer leicht sie zu bekommen.
Noch dazu sie hat noch 3 J zu arbeiten, danach ist sie Rentnerin.
Hast du keine SS-Beschwerden??
So Ihr Lieben, morgen muss ich früh raus

.
cristina
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk