Guten Abend zusammen
@Sandra: Habe die Dok-Sendung auch gesehen und bin (noch) nicht so begeistert. Die Szene mit den Grosseltern fand ich auch voll süss und hat mir auch ein Tränchen entlockt. Aber die Doku ist ja 8-teilig, ich denke sie wollten mal klein (sprich mit IUI) anfangen bevor dann die härteren Brocken kommen. Bin gespannt was noch kommt. Aber bei uns in der CH ist das auch so dass wir in die Kiwu anrufen müssen um das Ergebnis zu erfahren.
Bin schon gespannt auf das Kässpätzle Rezept

. Und je einfacher desto besser!
@Maiar: Na, wie war Euer Erstgespräch in der neuen Klinik?
@Leo: Einfach einen lieben Gruss dalass...
@Nina: Das ist ja ein echter Knüller mit Eurer Azubine! Bitte lass Dich davon nicht zu fest runterziehen. Ich find's aber schon sehr traurig dass jemand in der heutigen Zeit so einfach seine Zukunft auf's Spiel setzt! Wann hast Du denn genau BT? BALD BALD ist die doofe WS vorbei - wobei die WS danach dauert ja dann noch fast 9 Monate

.
@Macie:

Ich hoffe Dein Doc kann Dich am Samstag etwas beruhigen rsp. aufmuntern indem er Dir hoffentlich erfreuliches über Deine ES zu berichten hat!
@Katze: Hey da beginnst Du ja nur einen Tag vor mir und praktisch mit derselben Dosis! Ich habe allerdings erst am 6.11. Folli-TV. Dann wünsch ich Dir für morgen schonmal einen guten Stimu-Start, aber Du bist ja da schon etwas routinierer als ich

.
@Bulbri: Schön von Dir zu hören und noch schöner dass Du trotz allem die OP relativ gut überstanden hast und sogar ein Eileiter wiederhergestellt werden konnte! Das ist wenigstens eine Chance, auch wenn's "nur" für die Psyche ist! Und super wurdest Du gleich von einem Endo-Spezialisten operiert!
Meine OP im September dauerte gut 2 Std. und ich fühlte mich erst gut eine Woche danach wieder einigermassen fit. War insgesamt 4 Tage im Krankenhaus.
Bei diesen Verwachsungen die Du hattest ist es sicher sinnvoll jetzt mal alles zur Ruhe kommen zu lassen. Im 2010 startest Du dann nochmals voll durch!!! Wo hast Du denn den Termin im Januar?

und weiterhin gute Besserung!
@me: So langsam aber sicher werd ich schon ein bisschen nervös vorm

. Wenigstens bereitet mir das Spritzen selber keine Mühe, aber ich habe schon respekt davor mich tagtäglich mit 300 rsp. 225 IE vollzupumpen...v.a. bin ich schon seeeehr gespannt wie mein Körper darauf reagiert!!
Liebe Grüsse und einen schönen Abend an alle
Kaninchen