vor lauter Weihnachstfeiern und dem Weihnachstdrumherum komm ich gar nicht mehr dazu mich euch zu widmen

Nicole: Oh du Arme... na dann hoffen wir mal auf Besserung was die Nahrungsaufnahme angeht...so ein Weihnachten mit babygläschen oder püriertem ist nicht der Hit, oder???

Babsy:

Petel: Ja die Nächte sind wieder ruhiger...hoffe das bleibt mal auf Dauer so

Natalie: Oh du Arme. Göga hatte sich auch ausquartiert in den schlimmsten Nächten... aber auf dauer finde ich das auch keine Lösung. Wir sind schließlich nicht nur Eletrn, sondern auch ein Paar.
Auf bessere Nächte!!! Und sag mir mal was die Heilpraktikerun gegeben oder gemacht hat.
Bin für jeden Rat dankbar wenn´s ums schlafen geht.
Tini: Finde es toll wie du das alles managst!!! Drück dir die Daumen das alles so weitergeht und du auch ein paar stunden rauskommst!!!
Ruth: Woran liegt eure kinderwunschbehandlung, wenn ich fragen darf?!
Thomas: Na das ist ja ne tolle interne Weihnachtsfeier

Sims. Mittlerweile ist meine Bügelwäsche auch erledigt

Barbara:

So bei uns steht seit heute der Baum, nebenher haben wir noch ein Lebkuchenhäuschen gebacken und Schoko Crossies die 3. Ladung gemacht.
Die Eiseskälte hat uns, bzw. unsre Schildkröten etwas überrascht, denn eigentlich wollten wir ihnen noch mit Styropor etwas bauen... nun hoffen wir inständig das die 2 sich tief genug vergraben haben und nächstes Jahr wieder wach werden. drückt mal die Daumen!!!
Von mir aus könnte es jetzt weiter kalt bleiben, weiße weihnachten wär toll, aber bis Diesntag soll es ja leider schon wieder regnen

Bis dann Pia