Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich auch mal wieder melden. Die letzte Woche war ziemlich stressig.
Ich war ständig unterwegs, vor allem abends, wenn ich sonst am PC bin.
Mi hatten wir Karten für die "Nacht der Musicals" und Do und Fr war ich jeweils bei Freunden eingeladen. Ganz schön anstrengend drei Tage nacheinander erst weit nach Mitternacht ins Bett zu kommen. Man wird ja nicht jünger.
Außerdem quält Jarne sich schon seit 3 Wochen mit einem üblen Husten, der jetzt dank AB zwar nachts besser ist, aber tagsüber hustet er nach der kleinsten Anstrengung so heftig, das er sofort spucken muss.
Morgen muss ich also nochmal mit ihm zum Arzt.
Immerhin habe ich es geschafft, Claudi zur ihre Schwangerschaft zu gratulieren.
Ich habe jetzt auch noch nicht alles nachgelesen. Sorry!
Hallo Ally!
So viel habe ich mitbekommen, du brauchst jetzt Daumen:
Ich habe Jarne auch nach dem letzen TF getragen udn bin schwanger geworden. Ich denke mir, wenn man auf natürlichem Wege schwanger wird, dann weiß man es nicht so schnell und verhält sich natürlich auch noch nicht so vorsichtig.
Ich habe übrigens auch die letzten Male am Tag des BT einen Pipitest gemacht.
Hallo SilkeE!
Also in meiner Praxis wird auch 2 Tage nach PU bzw. nach dem Auftauen eingesetzt. Mein Doc sagt auch immer, in der GM fühlen sich die Embryonen am wohlsten.Aber da gibt es wohl wirklich etliche Theorien.
Hallo Saskia!
Dir habe ich im anderen Ordner geschrieben.
Hallo Hasenfrau!
Ich drück dich auch ganz doll!

Es ist schon nicht so einfach, eine FG wegzustecken.
Ich weiß auch jetzt schon, dass ich nach der nächsten ICSI viel mehr Angst haben werde.
Aber ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch.
Ich war am Do zum Gespräch in der KIWU-Praxis. Ich nehme jetzt 2 Zyklen lang die Pille, und dann geht es mit der nächsten ICSI weiter. Ich hoffe, dass sich in der Zeit die Kostenübernahme klärt.
Immerhin konnte ich am FR mit der PKV verhandeln, das ein Spermiogramm reicht und nicht mindestens 3 im Abstand von 4 und 12 Wochen.
So, sorry, wenn ich nicht auf alle eingegangen bin, aber ich versuche mich zu bessern!
Liebe Grüße, Willow