ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Liebe Britta!
Bild

da hat aber Dein Mann,seine besten Kämpfer rausgeschickt!
BildBildBildBild

habt Ihr beide gut gemacht!
Bild

*knuddelgrüße*
von Irene H.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Liebe Britta!
Mensch, das hast Du ja super hinbekommen!! :wink:
Gratuliere! Und drücke selbstverständlich weiterhin die Daumen!

Liebe Simi!
Denke heute Abend ganz fest an Dich, dann schaffst Du es bestimmt!
Mir gefällt das auch immer besser, wenn ich in der Praxis gespritzt werde oder meine Schwägerin das macht! Sie hat mir beim 2. Versuch die eisprungauslösende Spritze gesetzt, war wesentlich angenehmer! Hätte nichts dagegen, wenn sie es jeden Tag machen würde, aber sie steht kurz vor der Entbindung ihrer Zwillinge. Wenn ich anfangen muß, sind sie schon da, da hat sie mit drei Kindern genug zu tun und braucht mich nicht noch als viertes dazu!! :lol:
Also heißt es auch bei mir wieder: Selbst ist die Frau! Und auch Du wirst heute sehen, wenn man muß, klappt das schon! :knuddel:

Muß heute zu einer Tupperparty, hab ich gar keine Lust zu! :-?

Liebe Grüße auch an alle anderen!
Tanja
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Jaaaaa, ich hab´s geschafft. Die Spritze ist drin und es tat nicht mal weh. Juhuuu! *ganz stolz auf mich bin*

Eine glückliche Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Simi !

Siehste so schlimm ist es doch garnicht !

Ich hab immer die Nadel angesetzt und beim Spritze reinpiksen die Augen zugemacht. Das war für mich das Schlimmste. Dann hab ich sie wieder aufgemacht und das zeug reingejagt.

Viele Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
si
Rang0
Rang0

Beitrag von si »

Hallo, Mädis,

Simi, ich hab meist so ab dem 11. Tag was gemerkt (wurde feuchter). Aber hey, du hast das Spritzen alleine geschafft! Glückwunsch!! Supi!!!!!
KK? Na ja, jetzt nehmen wir doch einen - nicht so teuren - Anwalt, der für uns den Widerspruch usw. machen soll. Ich packdas sonst irgendwie nicht so recht bei dem Frust! Zum Glück konnte mir einer empfohlen werden, der auch noch erreichbar ist -etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde zu fahren...
Er hat gesagt, ich soll morgen den Widerspruch einreichen (aber viel kürzer und ohne Begründung) und er liefere dann die Begründung nach. Na ja, mal sehen. Hat mir nicht gerade viel Hoffnung machen können, aber eine kleine Chance sollte eben auch genutzt werden, oder??

Britta, Glückwunsch, haste supi gemacht! Weiter so, auf baldige Zwillis!!

Dreamer, auchfür dich mal nen dicken Knuddeluddeluddel!!!

Ricky, viel Spaß trotzdem bei der Tupperparty! Wieso "musst" du dahin??? Ach ja, kannst du evtl. mal fragen, was die Kuchenheber mit Schneiderand kosten???

Liebe Grüße und euch alles Gute,

Si
Einen schönen Tag wünscht euch
Si
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Ich habe leider nichts nachgelesen und möchte mich nur kurz melden, mir geht es sehr schlecht, ich kann leider nicht schreiben, warum, aber es hat nichts mit der Kryo oder so zu tun, da fahren wir morgen ja zum US, sieht auch wohl sehr gut aus, weil ich viel spinnbaren und durchsichtigen Schleim habe.

Tut mir leid, ich könnte momentan nur noch heulen, leider kann ich das hier nicht schreiben, ist mir zu öffentlich...

Mir ist nur noch schlecht, ich könnte einfach nur noch kotzen vor Wut und Trauer. Muß mich jetzt erst mal fangen, wenn das überhaupt gelingt.
Ach, jetzt habe ich Euch beunruhigt, aber ich weiß nicht mehr ein und aus.

Sonja
si
Rang0
Rang0

Beitrag von si »

Sch., Sonja, was hast du nur??!! Möchtest du mir mal smsen??

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!!

Si :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Einen schönen Tag wünscht euch
Si
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Danke, si, ich habe Dir eine mail geschickt eben, ich sitze hier und weine bittlerlich, das kann einfach nicht wahr sein.
Warum immer ich?Leider kann ich Euch das hier nicht erzählen, weil alle mitlesen können.
Ich weiß gar nich,t wie ich es jetzt schaffen soll, zu schlafen und überhaupt morgen zum US zu fahren.
Sonja
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo ihr lieben!

Wollte euch nur eine gute Nacht wünschen. Wir hatten Besuch und ich bin ein wenig angesäuselt. Haben uns aber wieder mal köstlich amüsiert.

Träumt alle was schönes.

Liebe Sonja!
Ich weiß zwar nicht was ist, aber ich wünsche dir viel Kraft. Kannst mir gerne mailen, wenn du magst und hilfe brauchst.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Sonja!

Habe gerade gesehen, dass du gemailt hast. habe dir nur kurz geantwortet. Bin auch hunde müde. Können wir telefonieren heute?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“