Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen, ... und ich darf sagen: es ist ein wirklich guter Morgen!!! 8) Die Sonne scheint, es ist traumhaft schön draussen ... ! ... wollt Ihr wissen wie´s war? :wink: Also, alles bestens, der Doc hat gesagt es sähe absolut perfekt aus und dann durfte ich in die Apo und mir Gonal F 600 Multidose holen. Frau Dr. Prietl hat dann noch die ganzen Warnungen und Erklärungen für die Behandlung mit uns durchgesprochen. Mein liebste Ehemann war nämlich heute mit. Als meine Unterstützung! Ich hatte mich nämlichh schon etwas verrückt gemacht wegen den Spritzen! ... und notfalls hätte er dann ran müssen. Also, dann wieder zurück in die Praxis und eine Arzthelferin hat uns sehr nett erklärt wie das alles so funktioniert! ... und dann kam der grosse Moment: ich hab´s geschafft!!! War ja wirklich super-harmlos! Weiß gar nicht, was ich mir vorher so gedacht habe! ... aber besser so als andersrum! So, bin jetzt also ein Junkie! Soll 4 Tage lang 187,5 spritzen und dann am Sonntag 225 und Montag dann wieder US. Ist dann der 28.te. ... und wenn ich dann alle 2 Tage muss (werde ich am Montag erfahren) bin ich vielleicht wirklich auch am Mittwoch da?! Mal abwarten!

Danke für das Daumendrücken :knuddel: , es hat geholfen!!! :knuddel:

So, muss jetzt weg! Bis später (eher viel später!)
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Elke...

ich komme aus Pulheim, genauer gesagt aus Brauweiler...also ganz um die Ecke von Königsdorf...vieleicht könnenwir ja zusammenfahren, oder?

Liebe Grüße
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Na super Susa!
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen Elke,

na das ist ja ein Ding, aus Brauweiler, wie klein die Welt doch ist!!!!!

Leider wohnen ja nur meine Eltern dort. ich bin dort aufgewachsen, wohne aber schon ewig nicht mehr dort.
Sollte ich ausgerechnet am 13. einer US Termin in Bonn haben, würde ich bei meinen eltern die Zeit bis abends überbrücken, damit ich nicht zwischendurch nach Aachen fahren muß. Dann können wir natürlich liebend gerne zusammen fahren!!!!

Hallo Susa,

freut mich riesig für dich!!!!!!!!!!!!! :dance:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Susa....wie schön.... das wird bestimmt was schönes werden.......... Viel Glück
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Susa!!
--------------
SUPER!!!!! Sind stolz auf Dich!!!
Und wenn man dann noch weiss wofür man das alles spritzt....
Schön das es Dir so leicht fällt!!!

Aleen anderen noch einen schönen Tag, ich muss gleich los zum Spätdienst und das bei dem tollen Wetter!!!!
Habe keine LUST!!!!!!!!!!!!

Mach Euch einen schönen und nicht zu ARBEITSREICHEN Tag!!

Sam 8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Hallöchen zusammen

Hallo Susa
alles Gute für den Behandlungs-Verlauf !!

Dreamer
Bist Du Frauenärztin von Beruf ??

Wegen dem Treffen....
Am 13. habe ich leider Kurs, um wieviel Uhr ist denn das Treffen, vielleicht schaffe ich es vorher oder nachher mal hineinzustolpern ?

HALLO ALLE
Wir haben am 31.10.2002 unsere IVF Besprechung in der Frauenklinik.
Wie sieht das in der Frauenklinik aus, sind da die Assistenzärzte auch bei der Punktion und beim Transfer im Einsatz ?
Wir überlegen, ob wir einen Termin für ein Erstgespräch bei Dr. Prietl machen und danach entscheiden, wo wir uns behandeln lassen.
Das geht doch, oder ? Dr. Prietl nimmt doch auch Kassenpatient/innen ?

Hach ist das Wetter schöööööön in Bonn......

Liebe Grüße
Finchen
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen Bild,

@Susa: Schön das alles geklappt hat ... Ich wünsche Dir viel Glück für den weiteren Verlauf BildBildBildBild ...

@Sam: Ich hoffe es geht Dir gut (blöde Spätschicht ausgenommen) .... wünsche Dir auf alle Fälle einen ruhigen Dienst ...

@Finchen: Nu mal keine Panik .... Also, bei mir war es so, das die Besprechungstermin mit den Assitensärzten / tinnen waren und die Punktion bzw. die Transfers von OA oder Prof ... Es schadet jedoch nicht, wenn Ihr Euch auch mal unseren "geliebten" Doc Prietl anschaut ... Entscheidet Euch in Ruhe ... Wir müssen uns doch während der Behandlung wohl fühlen :roll: ...

@Alle: Bei uns scheint auch die Sonne Bild ... wo es doch oft genug bei uns regnet oder neblig ist, wenn Ihr schön Wetter habt ... Ach ja, mir fällt gerade ein, mich hat jemand von Euch gefragt, ich weiß nur nicht mehr wer Bild (kommt davon, wenn man mein ohne Spickzettel auszukommen), ob ich ss wäre weil ich nicht mehr an der Uni bin ... Nein, leider nicht ... Ist ein anderer Grund ... Die schon länger im Forum sind wissen Bescheid und ich möchte hier öffentlich nicht nochmal alles "aufbrühen" ... Ich denke auch, beim Treffen ist die bessere Möglichkeit dazu .... So, erstmal wieder Schluss ... vielleicht schaffe ich es heute abend nochmal hier rein zu schauen.
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Sam Biene :)
Sammeltaxi das wäre echt klasse , bin doch etwas schissig so alleine da zu euch zu kommen :oops: , und dann wäre ich nicht so ganz alleine :D
Wenn du willst schicke ich dir per PN mal meine Tel.Nummer , dann könnte man ja über das gemeinsame Fahren genauer sprechen .

Dreamer
Ich hab einen Tag vor unserem Treffen den Termin bei Doc Prietl , also is nix mit aufbauen am treffen , da hab ich dann schon alles hinter mir . :D

Ich freu mich schon ganz dolle euch kennenzulernen :dance: .
So ich pack mir jetzt meinen Männe und dann gehts ab zum Anwalt :evil: mal sehn was er meint mit der Klinik :evil:

Ich meld mich später nochmal , dann weiß ich mehr ,
Gruss Alex
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Finchen!
Wenn du so direkt fragst, dann mache auch einen Beratungstermin bei Dr. prietl. Ich kann ihn nur jedem ans Herz legen und ihr könnt euch danch ruhigen gewissens entscheiden, wo es euch besser gefällt und ihr euch wohler fühlt und besser aufgehoben. Er behandelt natürlich Kassenpatienten. Bin ich auch. Ach ja. Bin keine Frauenärztin, aber habe von Beruf her mit dieser sparte zu tun.

Liebe Hibiscus!
Hmmm. Werde dem mit dem Bild mal auf den Grund gehen. Kann mir das so direkt im Moment auch nicht erklären. Brauche ich aber noch einen klaren Kopf zu.

Liebes Sternchen!
Schön, dass dein PC wieder funktioniert. Die US-Bilder sind von meiner Freundin. Habe schon sehr oft von ihr erzählt z.B. mit der FU und so weiter. Wollte es nur mal interessehalber rein stellen.

Liebe Susi!
13.30 Uhr ist okay. Und kein Thema wegen der Belästigung. ;-) War okay. Wegen dem zusammen fahren bequatschen wir noch am Montag.

Liebe Sam Biene!
Dann müssen wir schaun, wie wir das machen, wenn wir alle mit einem Auto fahren wollen, denn Susi und ich kommen ja nicht aus Troisdorf. Wir fahren aber da vorbei. ;-) Kennst du dich in Troisdorf aus? Dann müsste man einen Treffpunkt aus machen.

Hallo Elki!
Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon mit der Zyste. Ich habe unter dem Cyclo-Progynova keine Zysten gehabt. Ich bekomme von dem Mist nur immer Depris, aber das ist ja was anderes. Also schau nach vorne. Drücke dir die Daumen.

Liebe Susa!
Das habe ich doch gewußt. :knuddel: Siehst du. Mensch ist das toll. Endlich geht es mal wieder weiter und ich bin stolz auf dich wegen dem Spritzen. ;-) Hat sich nun alles geklärt mit den Unterlagen? Ich hoffe doch. Du siehst, wir hatten recht. ;-) Ach ist das schön. Also. Entweder triffst du dich am Mittwoch mit uns oder am Donnerstag mit Susi. Dir stehen ja noch beide Termine offen.

Liebe Sam!
:knuddel: Ich muß dir noch mal eine PN schicken oder mal mit dir telefonieren. LoL Kriege mich gerade nicht mehr ein. Ruhigen Dienst wünsche ich dir.

Hallo Alex!
Am Tag vor dem Treffen den Termin? Da habe ich gestern wohl mächtig was durcheinander geworfen ich schussel. Wohnst du eigentlich in Troisdorf selber oder in Spich oder ähnliches? Drücke nun dir meine Daumen für deinen Termin beim Anwalt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“