hmm....*kopfnick*...
Auf jeden Fall bist du, ähm warst, schwanger! D.h. natürlich, es ist eine nicht intakte SS, also musste irgendwo im Gebärmutter Fruchthöhle stehen oder doch im Eileiter, die von alleine abgefallen ist. So wie bei mir auch damals, als ich (mit 2.EU) ss war. Da war es eine doppelte EU, d.h. im linken UND rechten Eileiter haben sich die beiden Krümmelchen eingenistet.

Egal....es war wohl eine biologische SS!
Mich wundert nur, dass du nicht zur Ausschabung musst, normalerweise müsste das sein..hmmmm ???????????? Naja, egal...
Sei nicht traurig, Sandy, ja....wenigstens weisst du jetzt, du kannst schwanger werden! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Ich drücke dich

Schlafmützchen, danke für dein Verständnis...mir war gestern echt nicht zum quatschen zumute, weil ich auch oft mit meiner Gedanke woanders war!
Andy ist heute früh nochmal nach Gera gefahren, holte seine Mutter ab und dann ins KH zu Vater. Es sieht sehr schlecht aus, rein medizinisch so sagte der Doc ist der Vater praktisch tot. Momentan ist er zwar nicht mehr im Koma, allerdings dämmert er nur noch im Schlaf dahin durch starken Medis. Der Doc meinte auch, es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange er noch am Leben ist.
Das nimmt meinen Mann ganz schön mit....

*gg* Nyphensittich hast du......den hat auch meine Schwägerin und der ist auch manchmal ein Spinner. *lach*
Ich selbst persönlich mag solche Vögel nicht besonders....naja, jeder hat seine Geschmackssache!

Hatana, bei wem bist du in Behandlung? Ich drücke dir fest die Daumen, dass du die PU reibunglos überstehen wirst.

Mottelchen, wann musst du wieder zum Baby-Fernsehen? Die Zeit vergeht rasend schnell und bald haste ein hübsches Bäuchlein *zwinker* Lässt du dich einmal oder zweimal im Monat fotografieren?
Das hab ich damals auch immer getan. Als ich den positiven SST in der Hand hatte, liess ich mich gleich fotografieren (einmal nacki und einmal mit BH und Schlüpfer) und alle 2-3 Wochen wiederholten wir dies. Habe in meinem Schränken einige Bilder da, mein Bäuchlein sah man sofort, man dachte sogar ich wäre im 4./5.Monat, obwohl ich erst in der 10.-17. SSW war.

Und meine Freundin hatte auch solche Bilder von sich machen lassen und gab sie mir in die Hände und bat mich, bitte alle Bilder in den Album zu kleben, was ich auch tat. Es ist ein schöner Album geworden!

Bilder von ihr, dann dazwischen US-Bilder vom Baby bis zur Geburt und weiter noch....Schön!
Mach mal auch, ist bestimmt schön!
So...bis später dann.....ach ja, wann kommt Bea eigentlich wieder zurück?