und an alle anderen: auch guten abend!
@anlina: das ist ja dann doch irgendwie witzlos oder ist der wirkstoff vielleicht besser? was meinst du ?
@saphira: das ist ja eine 180° wendung!! aber toll!!

auf das es so schön weitergeht!!
@nordli: wie gehts dir denn jetzt so ? bist wahrscheinlich auch dolle aufgeregt oder ? toi toi für morgen
@teddy: schön, dass die akupunktur so gut anschlägt! bei mir übriegens auch, bin irgendwie gelassener als vorher. .. vielleicht können wir uns ja wirklich die homö. von phoebe teilen., ich bin auch ganz sparsam und werde mich erkenntlich zeigen
@phoebe: siehe oben - das wäre gaaaaanz klasse, denn soviel braucht man ja tatsächlich nicht .. un das bryo hab ich auch.....
@dorie: habe auch gonal f gespritzt.. aber du hast ja schon alle antworten.. bin zu spät...
und @anlina: ich hatte auch den 1.us nach 1 woche.. wann musst du denn wieder hin?
@hope: ... jetzt mehr als die hälfte rum !!!
@me: mens ist da .. freu. muss nun am freitag zum us, termin wird morgen nochmal überpüft weil die so dicht sind in der kiwu. hoffentlich klappt das. bin echt gespannt wie schnell und mit was es jetzt weitergeht... ob ich nochmal synarela nehmen muss ?
hoffe ich habe keinen vergessen, komme gar nicht recht hinterher. ist keine böse absicht!
euch alles gut und schön, dass wir uns hier austauschen können !
liebe grüße
eure luzi