ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

Phoebe07
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoebe07 »

Aloa,

@saphira das hört sich doch gut an *dd* *dd* *dd* *dd* das sich beide schön einisten!!

@nordli upps das hört sich nicht gut an, kann aber passieren schon dich gut und zieh dir bequeme Sachen an die sollen ja auch in Zukunft nicht mehr passen!! Hoffe du hast keine Überstimu. :knuddel:
Wann hast du denn TF?

LG Phoebe
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@nordli: trink bloß gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel!!! Auch Eiweißdrinks!!!!! Ist gut gegen Überstimu!!!!!

Lg,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Nordli
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordli »

....pffffffffffffff...wollte eben bei der Kiwu Praxis anrufen und habe festgestellt, dass heute Mittwoch ist...und Mittwochnachmittag nix Sprechstunde :argh:

Habe heute eher wenig getrunken und werde das jetzt nachholen, obwohl ich das Gefühl habe, dass oben echt nix 'reinpasst....und ich fühle mich wie ausge.... :würg:

Wenn es nicht besser wird, fährt mich mein Mann nachher zur Klinik....so ein Mist!!! Denn morgen ist TF!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Aber danke für eure Tipps!!
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Hi

@dorie: Ich hatte am 9. ZT das erstemal Folli-TV. Das war nach der 7. Spritze. Das scheint gängige Praxis in meiner Klinik. Die machen immer am 2. ZT US, um das Go zu geben und dann erst am 9. oder 10. ZT wieder. Der 3. US ist dann nochmals ein paar Tage später. Konntest du schon Kontakt aufnehmen?

@ToVa: Das tut mir sehr leid! Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf!

@saphira: *dd*

@Nordli: Hoffentlich keine Überstimu. Warst du schon beim Arzt?

Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Nordli Ich hoffe, es geht dir nach dem Trinken etwas besser.

saphira *dd* Hört sich supi an!

Phoebe So langsam kriege ich den WS-Koller. Noch 5 Tage. Naja, die halte ich auch noch durch

Liebe Grüße
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo zusammen!

Also, mein Mann hat vorhin in der Kiwu angerufen - ich hatte an der Arbeit mal wieder keine Sekunde Zeit - :-?

Ich soll 6 Tage spritzen (bis Sonntag), dann ist der Gonal F Pen leer. Am 7. Tag bin ich abends zum US und wenn ich dann noch was brauchen sollte, bekomme ich ein neues Rezept! Ich sollte normalerweise nach dem 5. Tag zum US, aber das ist ja ein Samstag, deshalb erst am Montag...mal schauen, wie das so wird!

@nordli: Oh, das hört sich ja nicht so gut an! Warste heut noch im Krankenhaus? Alles Gute für TF morgen!

Wo bekommt man den Eiweißdrinks?

Liebe Grüße an Alle!
Dorie
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Wow Saphira! Das hört sich toll an!! Ich drücke ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@dorie: So, wie ich es hier bisher gelesen habe, bekommt man die in der Apotheke!!! Ich hab aber einfach jeden Tag ca. 3 l stilles Wasser getrunken (hatte mir die KiWu gesagt mit dem stillen Wasser) und legga Fenchel-Kümmel-Tee getrunken! Aber mein Bauch war auch etwas geschwollen. Das hat sich erst nach dem Einsetzen der Mens wieder gegeben! Dann drück ich Dir die daumen, dass Du keine weitere Stimu mehr brauchen wirst!

@nordli: Was mich wundert, habt Ihr keine Notfallnummer von urem Arzt bekommen???? In meiner KiWu machen die auch am Samstag/Sonntag/Feiertag US und PU oder TF und da ist auch Mittwochs jemand da. Außerdem habe ich sämtliche Handynummern von den Ärzten bekommen für den Notfall!!!!!
Hoffe, das Trinken hat Dir etwas gebracht!!!! Ansonsten würd ich auf jeden Fall in die Klinik fahren, um den TF nicht zu gefährden!!!!!

@hope: Halte weiter durch!!!! Bin in Gedanken bei Dir!!!!!

@saphira: Alle meine Daumen für eine gute Einnistung!!!!!

@ToVa: *tröst*

@phoebe: :knuddel:

@Luzi: :knuddel:

Hab ich jemanden vergessen???? :oops:

Schönen Abend für Euch!!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Gast

Beitrag von Gast »

du armetova, als ich das gelesen habe, hatte ich ein tränchen im auge. das ist ja schrecklich. es ist fuchtbar, dass mit dieser pu und tf und was da alles ist noch gar nichts ausgestanden ist und man sich von tag zu tag hangelt.

mann ich denke fest an dich *tröst* und hoffe, du hast bald gewissheit. entweder so oder so.
teddy hat aber ganz recht mit dem was sie sagt , da bin ich mir auch sicher und das ist ein seeeehr gutes zeichen für dich!

sei lieb gegrüßt
von

luzi
Gast

Beitrag von Gast »

und an alle anderen: auch guten abend!

@anlina: das ist ja dann doch irgendwie witzlos oder ist der wirkstoff vielleicht besser? was meinst du ?

@saphira: das ist ja eine 180° wendung!! aber toll!! *dd* *dd* auf das es so schön weitergeht!!

@nordli: wie gehts dir denn jetzt so ? bist wahrscheinlich auch dolle aufgeregt oder ? toi toi für morgen *dd* *dd*
@teddy: schön, dass die akupunktur so gut anschlägt! bei mir übriegens auch, bin irgendwie gelassener als vorher. .. vielleicht können wir uns ja wirklich die homö. von phoebe teilen., ich bin auch ganz sparsam und werde mich erkenntlich zeigen 8) *rotfl*

@phoebe: siehe oben - das wäre gaaaaanz klasse, denn soviel braucht man ja tatsächlich nicht .. un das bryo hab ich auch.....
@dorie: habe auch gonal f gespritzt.. aber du hast ja schon alle antworten.. bin zu spät...

und @anlina: ich hatte auch den 1.us nach 1 woche.. wann musst du denn wieder hin?
@hope: ... jetzt mehr als die hälfte rum !!!
@me: mens ist da .. freu. muss nun am freitag zum us, termin wird morgen nochmal überpüft weil die so dicht sind in der kiwu. hoffentlich klappt das. bin echt gespannt wie schnell und mit was es jetzt weitergeht... ob ich nochmal synarela nehmen muss ?

hoffe ich habe keinen vergessen, komme gar nicht recht hinterher. ist keine böse absicht!

euch alles gut und schön, dass wir uns hier austauschen können !

liebe grüße

eure luzi
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“