Eltern aus Niedersachsen (Raum H-BS-WOB) hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Maren: oh das klingt aber gar nicht gut :( .tut mir leid.
Erzähl uns einfach davon, wenn dir danach ist und du dann mögen solltest...
Wir sind für dich da und haben immer ein offenes Ohr :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Was meinst du denn mit Schwungtuch beim Turnen? Ich bin sehr dankbar über neue Ideen, bei uns wir nämlich auch immer nur das Gleiche aufgebaut *gähn* .

So, werd jetzt mal ins Bettchen und die Glotze anwerfen :idee: . Morgen heißt es ja wieder, pauschal mind. eine halbe Stunde eher aufstehen wegen demn Schnee *mecker* :argh: :x
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

maren, irgendwie klingt das gar nicht gut, was du so an andeutungen machst, einfach mal so :knuddel:

lulu, ihr hattet noch kinderturnen? wir haben schon weihnachtspause, geht erst am 12.1. weiter ...und die musikwiege ist auch bis mindestens ende januar in der pause...wie soll man da bloß die zeit rumkriegen?? *g*

wir haben auch schnee ohne ende, ich hab keinen bock mehr...und bin soo froh, dass die krippe schon zu hat und ich dementsprechend urlaub habe...im moment interessiert es mich nicht die bohne, wie die regionalexpresse so fahren *pfeif*

murkel ist es eigentlich auch zu kalt, wir kämpfen jedes mal beim anziehen harte kämpfe aus! :ohnmacht:

tweety, dein woe klingt wirklich super! und josch hatte ja auch ein tolles programm, hoffentlich hat das auch hingehauen bei den schneemassen...

bei den musicals stört mich irgendwie, dass die immer eingedeutscht werden müssen...da merkt man leider so deutlich, dass die darsteller keine ahnung haben, wovon sie singen :räusper: und die original-soundtracks von "könig der löwen" und "tarzan" find ich z.b. soooo schön, die haben mich schon zu tränen gerührt... :oops: :roll: aber auf deutsch, ich weiß nicht...das hat mir beim könig der löwen halt nicht so gefallen. dafür waren die kostüme einfach grandios!

nächstes jahr wird die steuererklärung bei uns auch spannend, ich werde mich auch mal mit den kb-ausgaben 2010 als außergewöhnliche belastung versuchen...mit km-angaben für jeden termin in der kiwu-klinik etc. ...kommt schon ein bisschen was zusammen...

kann man die steuererklärungen immer so weit "zurück" angeben? ich dachte, das muss immer bis mai des folgejahres so ungefähr erledigt sein, manchmal auf antrag bis november oder so... :?:

steffi, alles klar bei euch? wir haben es immer noch nicht zum weihnachtsmarkt geschafft :roll:

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@lulu: http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/ ... e&ns_fee=1 da können die Kinder sich reinsetzen wenn es auf dem Boden liegt und Karrussell spielen, oder drunter her laufen.... Oder Bälle rein und hoch werfen oder so... Aber wenn das so eine Stunde geht ist das nicht so spektakulär...

Vor morgen früh graut es mir auch, ich will gar nicht rausgucken... :help:
Bild
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallo,

bei uns ist alles so naja.Gestern ging es mir überhaupt nicht gut, mein Kreislauf ist total zusammen gebrochen.ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten und mußte plötzlich brechen.ich verstehe das nicht weiß auch nicht was mit mir los ist....

Mit Yannis war ich auch heute morgen wieder zum Arzt wegen den Ohren.Jetzt ist 1 Ohr total zu und das 2 get gerade noch so.Wir haben am 4.1.einen Termin bekommen zum durchspülen.er hattte sich jetzt das We das eine Ohr blutig gekratzt.

Maren: Yannis hat nichts erzählt vom We mit Aliyah.....naja behält er lieber für sich *g* *g* *g* .Ansonsten drücke ich dich auch mal weil du Kummer hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wenn dir danach ist dann schreib es uns einfach!!!

Pitpat: Wir waren auch noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt in Gf, dafür aber einmal in Celle.Ich hab auch garnicht richtig Lust dazu im Moment.

Tweety & Lulu: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Ich muß mich wieder hinlegen es geht mir noch nicht so prima.

Seid alle lieb gegrüßt

Steffi
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

geschafft, URLAUB :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!!
Schatzi muss morgen nochmal los und dann müssen wir erst beide wieder am 10.1. los :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: .
Morgen fahre ich noch einmal kurz mit Ben in die Praxis. Mein Chef muss ja noch unbedingt seine Weihanchtsgeschenke loswerden. Das 13. Monatsgehalt reicht ja auch nicht alleine *g* . Hatte zwar nicht vor, morgen nochmal hin zufahren, aber ist ja ein schöner Anlass und meine Kollegen freuen sich auch immer, wenn sie Ben mal sehen...

Schaut mal hier: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Die-se ... itung/582/ . Das hat sich Schatzi für Ben's Geburtstag vorgenommen. Ich hoffe, er schafft das zeitlich. Die gefiel uns sooo super und selbstgenbaut ist das natürlich was ganz Besonderes...

@PitPat: jep, wir hatten bis gestern Animation *g* . Aber jetzt ist dann auch erstmal Pause bis zum 10.!

Wie lange hast du denn Urlaub? Ich würde durchdrehen, wenn ich jetzt auf Bus/Bahn angewiesen wäre :ohnmacht:

Anziehen ist bei uns auch so ein Thema für sich. Aber wickeln ist noch schlimmer :roll: *mecker*

@Maren: oh, das ist aber ein tolles Teil. Aber dafür hat der Verein sicher wieder kein Geld übrig :roll: *mecker*

@Steffi: mensch du Arme, wie geht es dir denn heute *tröst* ???
Und was macht dein kleiner Mann???

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

lulu, ich muss in der ersten januarwoche wieder ran...mal sehen, ob es bis dahin besser geworden ist...wahrscheinlich eher nicht :roll:

die küche sieht toll aus!! :prima: habt ihr denn auch so ein ausrangiertes phono-möbel rumstehen? *g* gerade dieses vorher-nachher ist faszinierend und das ergebnis ist super. wenn ihr soweit seid, möchte ich auch bitte fotos sehen! :juhu:

maren, so ein schwungtuch haben wir leider nicht beim kinderturnen, dafür in der musikschule - man wundert sich... :grübel: *g*

steffi, na, wieder auf dem damm? au weia, ohr blutig gekratzt :( gute besserung weiterhin! *dd* *dd* *dd*

wir waren jetzt tatsächlich mal auf dem weihnachtsmarkt in gf (bei minus 11 grad! :zitter: ) und was soll ich sagen...naaaja. nix zu sehen von diesem kinderweihnachtsmarkt, das muss wohl eine einmalige aktion gewesen sein...die buden fangen auch erst auf höhe h&m / c&a an...immerhin gibt's drei karussells, aber das war's dann auch schon für kinder :roll: die essensauswahl ist auch nur so lala (da gab's in dresden wirklich leckere überbackene sachen mit schafskäse etc. im fladenbrot, hmm!)

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo PitPat,

ich hoffe sehr, dass wir ab Januar wieder "besseres" Wetter haben. Wobei Schnee in DK schon schön wäre. Nur auf der An-und Abreise möchten die Straßen doch bitte schneefrei sein *g*

Nee, so ein Phonomöbel ham wa net, aber muss ja auch nicht zwingend sein. Ich denke, Schatz bekommt das auch ohne Phonomöbel hin :hoff: :wink: .
Na klar gibt es dann ein Foto :jaja: .

Oh wie schade, dass es keinen Kinder-WM gab :( .

Hier nochmal was zum Schmunzeln.
Hatte es heute morgen im Radio gehört und musste so lachen...

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!
*rotfl*
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallo Mädels,

Lulu: Der Spruch ist ja klasse, da mußte ich echt schmunzeln. *g* *g* *g* *g* *g*

Pitpat: Naja dann verpassen wir ja nicht soviel auf dem Weihnachtsmarkt.Morgen muß ich noch zu Schütte und zu Dm, dann sehe ich ja noch was davon.

Mir geht es heute einigermaßen gut ist nicht mehr so schlimm.Aber das kommt auch immer ganz plötzlich.Yannis geht es soweit ganz gut.Er bekommt jetzt bis zu dem Termin keine Medis.Wenn man nicht wüßte das da was ist würde man es nicht merken.Habe aber immer ein komisches Gefühl jetzt wo ich weiß das er kaum was hören kann und die Ohren durchgespült werden müssen.Bei mir haben sie das früher auch mal gemacht...... habe überhaupt keine guten Erinnerungen daran.

Seid alle lieb gegrüßt

Steffi
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Noch ein schnelles Hallo...

wir durften heute Nachmittag auch in den Urlaub starten und fangen heute gleich mal schön an :lol: . Gehen mit Freunden lecker griechisch essen :dance: :dance: :dance: :dance: . Man ich hab schon sooo einen Kohldampf, krieche echt schon auf dem Zahnfleisch. Normal essen wir immer gegen 17.30h und heute ist der Tisch für 20h bestellt :ohnmacht: . Aber ich wollte Ben noch unbedingt selber ins Bett bringen, meine Ma bekommt dann das Babyphone runter. Er schläft aber auch schon seelig seit 19h :juhu: . Oh ich freu mich so auf das leckere Essen und den Wein *pfeif* . War schon Ewigkeiten nicht mehr beim Griechen essen...

Wünsche euch einen schönen Abend.
Morgen wieder mehr von mir!

LG von Lulu :hallo:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Guten Morgen *gähn* ,

meine Männer schlafen noch... Ich musste aber so dringend auf's Klo *mecker* , dass ich aufstehen musste, wollte jetzt aber nicht wieder ins Bettchen, weil ich sonst befürchte, dass Ben wach wird. Möchte meinem Schatz ja noch etwas Ruhe gönnen :wink: . Aber das ist immer so. Wenn der Räuber einen so früh weckt, bin ich totmüde, schläft er aber mal länger, kann ich nicht mehr schlafen :pah:

Gestern abend war es sehr schön und super lecker. Wir waren ja mit meiner besten Freundin essen. Wir sehen uns leider, übers Jahr gesehen, immer nur recht selten, wenn aber, genieße ich das sehr...
Als ich gestern mein letztes Posting abgeschickt hatte, fing Ben an zu weinen :o . Ich dachte echt, es kann nicht wahr sein. Sonst geht er ohne Theater ins Bett und dann wollen wir einmal weg und dann sowas :roll: . Der hat bestimmt irgendwann geahnt. Naja, meine Ma hat dann bis 20.15h hier oben mit ihm gekuschelt (was sie immer sehr genießt *pfeif* ) und irgendwann ist er dann eingeschlafen. Obwohl er immer "Mama Bett" gerufen hat :cry: . Tat mir dann ja schon leid...

@Steffi: schön, dass es euch etwas besser geht :knuddel: .

Kann deine Sorge wegen dem Durchspülen verstehen, wenn du da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hast :-? . Aber wieso ist denn der Termin so spät???

Euch allen einen schönen Tag :hallo: .
Nachdem wir gestern schon den ganzen Tag auf Achse waren, steht heute Kaffee bei Schatzis Patenkind an. Bei uns gehen die Weihnachtsbesuche mitlerweile schon vor Heiligabend los, aber was solls, wenn jeder einen sehen will *g* *g* *g*

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“