Guten Morgen

,
meine Männer schlafen noch... Ich musste aber so dringend auf's Klo

, dass ich aufstehen musste, wollte jetzt aber nicht wieder ins Bettchen, weil ich sonst befürchte, dass Ben wach wird. Möchte meinem Schatz ja noch etwas Ruhe gönnen

. Aber das ist immer so. Wenn der Räuber einen so früh weckt, bin ich totmüde, schläft er aber mal länger, kann ich nicht mehr schlafen
Gestern abend war es sehr schön und super lecker. Wir waren ja mit meiner besten Freundin essen. Wir sehen uns leider, übers Jahr gesehen, immer nur recht selten, wenn aber, genieße ich das sehr...
Als ich gestern mein letztes Posting abgeschickt hatte, fing Ben an zu weinen

. Ich dachte echt, es kann nicht wahr sein. Sonst geht er ohne Theater ins Bett und dann wollen wir einmal weg und dann sowas

. Der hat bestimmt irgendwann geahnt. Naja, meine Ma hat dann bis 20.15h hier oben mit ihm gekuschelt (was sie immer sehr genießt

) und irgendwann ist er dann eingeschlafen. Obwohl er immer "Mama Bett" gerufen hat

. Tat mir dann ja schon leid...
@Steffi: schön, dass es euch etwas besser geht

.
Kann deine Sorge wegen dem Durchspülen verstehen, wenn du da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hast

. Aber wieso ist denn der Termin so spät???
Euch allen einen schönen Tag

.
Nachdem wir gestern schon den ganzen Tag auf Achse waren, steht heute Kaffee bei Schatzis Patenkind an. Bei uns gehen die Weihnachtsbesuche mitlerweile schon vor Heiligabend los, aber was solls, wenn jeder einen sehen will
LG von Lulu