Wer startet Anfang Oktober '10?

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

So, Mädels hab mal ein bisserl gegoogelt......bei einem AMH-Wert größer 1 ist man in der fertielen Phase, bei 0,99 und kleiner ist man low rsponder und ab 0,025 ist man infertile......genaueres könnt ihr bei www.gynundgeburtshilfe.de nachlesen. da steht noch ne menge mehr dazu!!!! ich gehe dann mal davon aus, dass ich auch ein low responder bin....mein wert ist ja von august 09......und von meinen paar eierchen hat sich ja auch nur eine befruchten lassen.....

liebe grüße,

teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Ihr lieben,

gut dann ist Dorie Nummer 4 auf unserer Leseliste.

Wir haben 2 Hofkatzen (Maxi und Susi) und seit April eine jetzt 9 Monate alte Cockerspaniel Dame "Lilly". Sie hält uns ziemlich auf Trab. Darf sie aber in die Arbeit mitnehmen. Da liegt sie dann im Büro und wartet bis ich aus dem Labor komm.
Wohnen aber auch auf einem großen Weiler (ehemaliger Hühnerhof) mit ganz viel Platz. Meine Schwiegereltern wohnen nebenan und haben noch einen Labrador-Mischling "Billy".

Fußball war schön und erfolgreich :-)

Jetzt werd ich mal noch nen Hackbraten in den Ofen schieben, damit wir uns einen ruhigen Abend machen können!
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Mmmmmmmmmmmmh hackbraten ist lecker ist auch mal wieder ein Idee zum kochen.Ich habe heute eine Kirsch-mon Cherie-Marmelade selber gemacht unter anderen auch zum verschenken.
@Wuki:ich würde morgen mal beim Doc anrufen und nochmals nach deinem Wert genaueres fragen.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo zusammen,

nur ganz kurz:

@holly und rose: für morgen nur positive Nachrichten und alles Gute für Euch! *dd* *dd* *dd*

@all: schönen Sonntag abend und eine guten Wochenstart für alle. Haltet die Ohren steif!

LG Biene
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Holly und rose: Alles Gute für morgen!!!!!!!!!!!!!!!

Hier wars heut echt bescheiden schön :(
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

ich komm mit dem lesen gar nicht mehr hinterher *g* und da dachte ich schon, ich wäre hier Dauergast und vielschreiber :lol: Ich find es immer wieder schön hier.

Also wir haben auch einen halben Zoo. Wir haben seit 2 Monaten einen 8 Monate alten Mischling der schon riesig ist und mir manchmal den letzten Nerv raub. Dann haben wir noch 2 Zwergwidder Kaninchen und 4 Leopardgeckos. Das wars erst mal und ich glaube auch nicht das noch was dabei kommt.

Das mit dem Buch finde ich eine super Idee, aber ich war leider schon wieder zu übereifig bevor ich das gelesen habe mit dem Kettenbuch und hab es mir auch bestellt. Ich würde natürlich auch gerne mein Buch zur Verfügung stellen, wenn ich damit fertig bin. Dann geht es vielleicht schneller für euch oder es kann sich auch mal jemand etwas mehr Zeit mit dem Lesen lassen.
Ich sag euch bescheid, wenn ich mein Buch habe und fertig damit bin.

Ich überlege ständig ob ich morgen schon bei der KK anrufen soll, wenn die Genehmigung morgen immer noch nicht bei der Post ist. Aber dann denke ich wieder, wenn ich denen auf die Nerven gehe lassen sie sich wohl möglich noch mehr Zeit. Das bringt mich wirklich um den Verstand.

Das mit dem AHM Wert ist wirklich interessant. Ich weiß gar nicht ob der bei mir mit gemacht wurde. Ich glaube ich frag da morgen mal nach. Muss evtl. meinen Termin vom 18.11. verschieben, aber das mache ich nur, wenn ich schnell einen neuen bekomme. Wir haben für den 18.11. Karten für das Peter Maffay Konzert. Die haben wir fast schon ein Jahr und wußten das Datum nicht mehr, weil wir die Karten mit mehreren gekauft haben. Das ist wirklich wieder ein blöder Zufall. Da hab ich jeden Tag im November Zeit und ausgerechnet dann, wenn ich den Termin in der Kiwu habe ist das Konzert. Das ist doch zum Mäuse melken.

So meine lieben mehr gibt es von mir nicht zu erzählen. Ich bin immer noch total Erkältet und hab die meiste Zeit geruht. Jedenfalls so viel wie man mit Hund und Kind und Job dazu kommt

@holly und rose: meine Daumen sind für euch beide ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd*

liebe Grüße
Ina
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Hallöchen,

Na vielen dank fürs daumen drücken:)))))

@rose ich drück sie dir auch morgen und wünsch dir eine gut ausbeute! *dd* *dd* *dd*

@wuki ich würde auch mal in der kiwu anrufen,einfach mal um mit denen zu reden..mach dich nicht verrückt...

@AMH wert also meiner liegt bei 1,6 und hab so 11eizellen gehabt davon haben sich 8befruchten lassen..in einem anderen forum haben die Mädels mal so ihren AMH wert geschrieben und die ausbeute und ich war überrascht das auch einige mit niedrigen werten viele eizellen hatten die sich gut befruchten liesen..mein fazit daraus war das man ihn wohl nicht alzusehr auf die goldwaage legen sollte..aber mein meinung;)

Ich fall jetzt ins bett war toll heute stress ohne ende aber schön....

allen eine gute nacht
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,

ich wünsche euch eine wunderschöne Woche mit POSITIVEN News!
Ich lass auch noch ein paar Daumen für rose und holly da: *dd* *dd* *dd* *dd*

LG und bis heute Abend
sternchen102010
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Guten Morgen,

ich drück auch die Daumen! *dd* *dd* *dd*

Habe selbst eine "positive" Nachricht: meine Mens ist da.... Kann also heute mit der Pille anfangen. :dance: Das ich mich darüber mal freuen würde. Verkehrte Welt.

Hab heute frei und gehe jetzt gleich zum Sport. Mr. Q habe ich geknebelt. *pfeif*
Heute Nachmittag kommt eine liebe Freundin mit ihrer kleinen Tochter. Leider ist es hier kalt und grau. Wollten eigentlich zu den Ziegen gehen. Na, mal sehen.

Danke für eure Infos zum AMH Wert. Da ich ja jetzt eh erst mal die Pille nehmen muss für drei Monate werde ich bis zum Termin warten, um meinen Doc zu fragen. So am Telefon hat er bestimmt nicht so viel Zeit.

Wünsche euch einen super Start in die Woche, Mädels!
Bis heute Abend
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Hallo Mädels,
kuzer zwischenstand..hab grade so bräunlichen ausfluss in meiner slipeinlage gehabt und mensschmerzen :cry: :cry:
Denke brauch mir da nicht mehr allzuviel hoffnung machen...schnief...

lg
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“