Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
Sodele, einkaufen waren wir. 10 Umzugskisten haben wir ausgeräumt. Teils entrümpelt und ein Teil kommt morgen bei ebay rein. Mal gucken, was da wieder an Knete bei rausspringt.
Maggie, ich komme mir mal wieder vor wie ne Legehenne *gackergacker*. Bin froh, wenn die am Montag raus sind. Bei der Menge und Größe merke ich doch schon was. Vor allem, nachdem ich hier die Kisten ausgeräumt und weggeräumt habe.
Wind an sich finde ich ja auch gut, aber wenn man dauernd Angst hat, das was wegfliegt, dann finde ich das nicht mehr so schön. So in HOlland, wenn es da ordentlich stürmt, finde ich klasse. Dann setze ich mein Stirnband und stürme gegen den Wind. Letztes Jahr im Januar hatten wir sogar Schnee in Holland bzw. Schneesturm. Da sind meine Mutter und ich dann auch gegenangestürmt. War schon klasse.
So, die Pizza ist fertig und dann werde ich nebenan weiter kramen und umräumen und dann vielleicht noch ein bißler Schlaf von heute nacht nachholen.
Ach übrigens, Maggie & Tim, ihr müßt im Dezember noch zu uns kommen. Wir haben hier einige Umzugkisten, die ihr mitnehmen könnt. Wir sind sie los und ihr braucht keine kaufen. Guter Deal, oder?!
Maggie, ich komme mir mal wieder vor wie ne Legehenne *gackergacker*. Bin froh, wenn die am Montag raus sind. Bei der Menge und Größe merke ich doch schon was. Vor allem, nachdem ich hier die Kisten ausgeräumt und weggeräumt habe.
Wind an sich finde ich ja auch gut, aber wenn man dauernd Angst hat, das was wegfliegt, dann finde ich das nicht mehr so schön. So in HOlland, wenn es da ordentlich stürmt, finde ich klasse. Dann setze ich mein Stirnband und stürme gegen den Wind. Letztes Jahr im Januar hatten wir sogar Schnee in Holland bzw. Schneesturm. Da sind meine Mutter und ich dann auch gegenangestürmt. War schon klasse.
So, die Pizza ist fertig und dann werde ich nebenan weiter kramen und umräumen und dann vielleicht noch ein bißler Schlaf von heute nacht nachholen.
Ach übrigens, Maggie & Tim, ihr müßt im Dezember noch zu uns kommen. Wir haben hier einige Umzugkisten, die ihr mitnehmen könnt. Wir sind sie los und ihr braucht keine kaufen. Guter Deal, oder?!
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Pumpi - da werde ich dich dann bei Ebay mal im Auge behalten - vielleicht ist ja noch wat für uns dabei
- Viel Spaß weiter beim Auf- und Umräumen. Dann wird das Gästezimmer ja richtig gemütlich... Was macht eigentlich der Dachboden? Und der Kamin?
Guten Appetit beim Pizza-Essen...
und viel Spaß beim Schlafnachholen nachher *ggg* - denkt an die Karrenzzeit *sfg*
Guten Appetit beim Pizza-Essen...
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

Hi, Schlaf nachholen hat doch länger gedauert als gedacht. Sind hier auf dem Sofa voll weggebubet. Trotz Wecker.
Iris, da ich mir doch gedacht habe, wann PU ist, haben wir frühzeitig an die Karenzzeit gedacht *grins* und vorgearbeitet *lach*. Also wenn ihr noch Telefone (Analg oder ISDN) braucht oder eine große Fototasche, dann können wir uns schon vorher einigen
Ach ja Dachboden und Kamin. Beim Schornstein muß noch was im Keller zugemacht werden. Dann müssen wir den Schornsteinfeger alles abnehmen lassen, bevor wir endlich den Kaminofen anschließen können. Also ich denke mal in der nächsten Saison. Dachboden können wir großartig auch nicht vorher machen, da der Kamin (Schornstein) nicht verkleidet werden darf, bevor er nicht abgenommen ist.
So, werde dann jetzt mal wieder räumen gehen.
Iris, da ich mir doch gedacht habe, wann PU ist, haben wir frühzeitig an die Karenzzeit gedacht *grins* und vorgearbeitet *lach*. Also wenn ihr noch Telefone (Analg oder ISDN) braucht oder eine große Fototasche, dann können wir uns schon vorher einigen
Ach ja Dachboden und Kamin. Beim Schornstein muß noch was im Keller zugemacht werden. Dann müssen wir den Schornsteinfeger alles abnehmen lassen, bevor wir endlich den Kaminofen anschließen können. Also ich denke mal in der nächsten Saison. Dachboden können wir großartig auch nicht vorher machen, da der Kamin (Schornstein) nicht verkleidet werden darf, bevor er nicht abgenommen ist.
So, werde dann jetzt mal wieder räumen gehen.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

Ooooch - Pumpi - wat Spannenderes war nicht in den vielen Kartons??? - Schade eigentlich.. Aber Telefone können wir nicht wirklich gebrauchen.. Haben ja selbst genug davon hier rumfliegen *grins*
Schön, dass ihr vorgearbeitet habt.. Da kann ja dann am Montag nix schiefgehen
und denk an die romantischen Stunden am Tag 3 bis 5 nach Transfer, gelle *sfg*
Schön, dass ihr vorgearbeitet habt.. Da kann ja dann am Montag nix schiefgehen
Lieber Gruß
Iris
Iris
Jetzt kann ich nicht mehr. Bin kaputt. Das ganze Gästezimmer umgeräumt *puuuuuuuuuuh*. Aber jetzt sieht es wieder wohnlich aus und endlich habe ich einen Tisch zum basteln 
Und mich "ausheulen" und "jammern" muß ich jetzt auch. Ich Mißbrauche jetzt unseren Ordner zum "Jammer- und Wehwehchen-Ordner". Achtung: "Aua, mir tun meine Follikel sauweh. Bin froh wenn die raus sind." Das zieht und ziept und daher gehe ich jetzt auf die Couch" *grins*
und tschüß
Und mich "ausheulen" und "jammern" muß ich jetzt auch. Ich Mißbrauche jetzt unseren Ordner zum "Jammer- und Wehwehchen-Ordner". Achtung: "Aua, mir tun meine Follikel sauweh. Bin froh wenn die raus sind." Das zieht und ziept und daher gehe ich jetzt auf die Couch" *grins*
und tschüß
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

Jammer-Pumpi - Jammer-Pumpi - lalalala
- Letztes Jahr um diese Zeit warste nicht so zimperlich, wirst wohl langsam alt und arbeitest an unserem Altenheimplatz, oder
*sfgundduck*
Neeeee - mal im Ernst - haste schon mal was davon gehört, dass man sich auch in der Stimmu-Zeit schonen sollte *malmitdatPumpischimpfentut* - Also - ab auf die Couch, schonen, verwöhnen lassen und und und - los jetzt
Neeeee - mal im Ernst - haste schon mal was davon gehört, dass man sich auch in der Stimmu-Zeit schonen sollte *malmitdatPumpischimpfentut* - Also - ab auf die Couch, schonen, verwöhnen lassen und und und - los jetzt
Lieber Gruß
Iris
Iris
- Maggie + Tim
- Rang4

Hallöle,
Pumpi nicht so viel schuften, du sollst dich doch schonen!!!
Das mit den Umzugskisten ist an sich ein tolles Argument, aber wir haben auch so genug. Wir versuchens trotzdem zu kommen
Wo ist Anke denn?
Iris, ich hab dir eine PN geschickt.
Allen noch einen schönen Abend!
Pumpi nicht so viel schuften, du sollst dich doch schonen!!!
Das mit den Umzugskisten ist an sich ein tolles Argument, aber wir haben auch so genug. Wir versuchens trotzdem zu kommen
Wo ist Anke denn?
Iris, ich hab dir eine PN geschickt.
Allen noch einen schönen Abend!
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
- Maggie + Tim
- Rang4

Hallö!
Pumpi, ich verstehe das vollkommen! Man mags gern aufgeräumt, gell? Weil morgen die eventuellen Nachmieter kommen, rumpeln wir auch schon den ganzen Tag - sogar Tim trägt die Meter Kram in seinem Büro ab... ein Jahresereignis!
Und was schreibst du von Telefonen? Vielleicht bräuchten wir echt mal ein Neues, denn unseres ist so aerodynamisch geformt, dass es mir ständig aus der Flosse fällt und jetzt rauschts allmählich sehr.
Ja, wieviele Follikel magst du wohl haben????? Ich wünsche dir, dass es viele brauchbare sind! Aber damit hattest du wohl vorher auch keine Probs, immerhin konntet ihr ja einfrieren!? Und wie gehts dir sonst so? Merkst du andere Nebenwirkungen? Stimmungsschwankungen, Hitze oder so?
Tja, ich mache mal weiter... bis denne!
Maggie
Pumpi, ich verstehe das vollkommen! Man mags gern aufgeräumt, gell? Weil morgen die eventuellen Nachmieter kommen, rumpeln wir auch schon den ganzen Tag - sogar Tim trägt die Meter Kram in seinem Büro ab... ein Jahresereignis!
Und was schreibst du von Telefonen? Vielleicht bräuchten wir echt mal ein Neues, denn unseres ist so aerodynamisch geformt, dass es mir ständig aus der Flosse fällt und jetzt rauschts allmählich sehr.
Ja, wieviele Follikel magst du wohl haben????? Ich wünsche dir, dass es viele brauchbare sind! Aber damit hattest du wohl vorher auch keine Probs, immerhin konntet ihr ja einfrieren!? Und wie gehts dir sonst so? Merkst du andere Nebenwirkungen? Stimmungsschwankungen, Hitze oder so?
Tja, ich mache mal weiter... bis denne!
Maggie
-
Schnellchen
- Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,
ups - die Forumszeit ist noch gar nicht umgestellt. Seht ihr - das ist nämlich meine normale Zeit und durch die jetzige Winterzeit fehlt mir endlich nicht mehr die Stunde Schlaf *grins* - doch sie fehlt mir, wir waren erst so gegen 2.00 Uhr im Bett und eingeschlummert bin ich erst so gegen halb vier.. Konnte aber nicht mehr liegen wegen Rückenschmerzen und entsprechend nicht mehr schlafen. Werde mich dann wohl heute Nachmittag mal ein bisgen hinlegen
Schaut ja so aus, als ob in Büsdorf und Quickborn arbeitsmäßig der Bär tobt
. Maggie und Tim - viel Erfolg mit den Nachmietern. Steht denn der Umzugstermin schon fest? - Pumpi - und heute bitte schonen, okay??? Will kein Gejammere mehr hören *sfgundduck*
Mal im Ernst - kann mir gut vorstellen, dass man mit so vielen EZ einige Probs hat.. Hatte ich ja nie - hab mir wohlweißlich nie mehr wachsen lassen
....
So.. nun erstmal ab auf die Newsseiten und bis später dann....
ups - die Forumszeit ist noch gar nicht umgestellt. Seht ihr - das ist nämlich meine normale Zeit und durch die jetzige Winterzeit fehlt mir endlich nicht mehr die Stunde Schlaf *grins* - doch sie fehlt mir, wir waren erst so gegen 2.00 Uhr im Bett und eingeschlummert bin ich erst so gegen halb vier.. Konnte aber nicht mehr liegen wegen Rückenschmerzen und entsprechend nicht mehr schlafen. Werde mich dann wohl heute Nachmittag mal ein bisgen hinlegen
Schaut ja so aus, als ob in Büsdorf und Quickborn arbeitsmäßig der Bär tobt
Mal im Ernst - kann mir gut vorstellen, dass man mit so vielen EZ einige Probs hat.. Hatte ich ja nie - hab mir wohlweißlich nie mehr wachsen lassen
So.. nun erstmal ab auf die Newsseiten und bis später dann....
Lieber Gruß
Iris
Iris