Hallo an alle!
Nach einem 3 stündigen Lesen bin ich wieder so weit!
Es ist Wahnsinn! Was alles ist hier passiert!
Liebe
Sabine,
Unter der Woche (am Freitag) (bei der Arbeit) habe ich nur Deinen Beitrag gelesen. Mir sind so Tränen gekommen, ich meine ernst, eine Weile habe ich in meinem Zimmer ganz leise geweint. Warum: 1. Vor Respekt 2. Daß das Leben ab und zu so unfair sein kann. Ich hätte mir so gewünscht, daß ich neben Dir sein könnte, obwohl wir uns bis jetzt nicht einmal gesehen haben.
Aber endlich jetzt:
Auf jeden Fall bin ich froh, daß Du am 08.01.03 Deinen Termin beim Dr. Noss hast. Im nächsten Jahr werden wir zusammen zittern. Glaub mir, seit einpaar Tagen denke ich pro Tag mindestens 3 mal an Dich.
Liebe
Lina,
Das ist ein Hochzeits- und Weihnachtswunder! Wow!
Herzlichen Glückwunsch! Ich drück weiterhin unendlich fest die Daumen. Alles Gute für die nächste Woche.
Liebe
Tami,
obwohl wir uns nicht kennen: Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche Euch ein glückliches Leben mir Eurer kleinen Jasmin.
Liebe
Susanne, Maggie, Bini (Sabine), Gissi, Barba, Niniel, Theresa, Fisch und Frosch, meine lieben Daumendrücker,
Leider habe ich keine guten Nachrichten

. Am letzten Sonntag beim Frühstück (ich habe bis jetzt nicht die Möglichkeit gehabt, daß ich dieses Treffen toll gefunden habe, hat mir wirklich sehr gut gefallen, wirklich so nette Leute seid Ihr, ich bin froh, daß ich einige von Euch kennenlernen konnte) habe ich ja einigen von Euch gesagt, daß das Gluckern angefangen hat und daß ich bald meine Mens. bekomme. Ich hatte mich psychisch auch so gut vorbereitet. Meine Mens. habe ich aber dann nicht bald bekommen. Weißt Ihr wann? Gestern Abend!!! Am 18. Tag nach der IUI. Unter der Woche hat zuerst das Gluckern aufgehört, jeder Tag an dem ich meine Mens nicht bekommen habe, hat mir langsam Hoffnungen gegeben. Die Woche bei der Arbeit war wieder so stressig. Abends nach 9 oder 10 Uhr hatte ich keine Kraft mehr ins Internet zu gehen. Ich wollte Euch das nicht Bescheid geben, damit ich mir und Euch nicht so viel Hoffnungen geben wollte. Meine Mens. kommt normalerweise ganz pünktlich am 28.-29. Tag. Am Dienstag (29. Tag) habe ich BBN angerufen um zu fragen, wann ich für den Bluttest kommen soll. Sie haben gesagt, ich muß eine Woche warten, danach soll ich zum US und dann Bluttest ist dran. Also ich sollte eigentlich am Dienstag dort sein. Am Freitag hat das Gluckern wieder angefangen. Leider war mein Bauch so angeschwollen, so etwas hatte ich nur nach meiner Bauchspiegelung gehabt, und sonst nie.
Wenn es pünktlich gewesen wäre, wäre es so gut für mich, ich hatte mich ja vorbereitet, ich weiß nicht warum ich danach doch noch auf einen Weihnachtswunder hoffen und freuen sollte. War gestern Abend sehr schwer, das zu verdauen. Nach einpaar Stunden habe ich gehofft, komisch ich weiß, daß das vielleicht wieder aufhört. Heute früh im Bett wie ich meine Augen geöffnet habe, war dieser Schmerz das erste woran ich gedacht habe.
Wenn meine nächste Mens. wieder so spät kommen wäre, wie dieses Mal, dann würde ich vielleicht Dezember-Januar Plan schaffen (der erste Spritztag der 13. würde dann passen), bin ich mir aber sicher, nächstes Mal wird es wieder ganz pünktlich, so daß ich (wegen Renovierung im OP in BBN) meinen ersten IVF Versuch erst im Januar-Februar Semester haben kann.
Liebe
Susanne,
es tut mir sehr sehr leid mit AS.
So, liebe
Susanne und
Maggie, wieder bin ich in unserem Welcome to our 2003 club!
Liebe
Barba,
Wann hast Du Deinen Test? Ich drücke unendlich fest die Daumen.
Wie war das Seminar?
Übrigens ich muß sagen, daß wir auch mit meinem Mann über das Schwein im Teil 1 von der Doku Schwarzwaldhaus viel lachen mußten.
Liebe
Gissi,
Wie geht es Dir? Gibt es Neuigkeiten?
Liebe
Malteser und
Steinbock (Gudrun),
Wie war das Wochenende?
Liebe
Princess, Tiff, arielle, Manu2, Petal,
Herzlich Willkommen!
Liebe
Andi,
letzte Woche hatte ich Dir schon „Herzlich Willkommen“ gesagt, nicht? Ich drücke unendlich fest die Daumen.
Liebe
Petal,
Welcome to our 2003 club!
Liebe
Princess und Tiff,
Ich drücke gaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz fest die Daumen.
Liebe
Manu2,
ich habe eine Frage, wäre es nicht besser eine Bauchspiegelung machen zu lassen, bevor Du mit Clomifen anfängst? Bei mir hatte man zuerst eine Bauchspiegelung gemacht, meine Eileiter waren wegen lokaler Verwachsungen verklebt, während der Bauchspiegelung hat man meine Eileiter wieder geöffnet. Danach habe ich 3 Zyklen mit Clomifen gehabt. Jedoch muß ich gestehen, daß ich (nach 2 IUIs in diesem Jahr) im Neujahr meinen ersten IVF-Versuch haben werde.
Liebe
Niniel,
Nachdem Du in diesem Jahr so schöne Sachen vor Dir hast, denk nicht an unseren 2003 club , bitte nicht.
Liebe
Mo, Uta, Steffi,
Ich drücke unendlich fest die Daumen für Montag.
Liebe
Uta,
ich werde morgen mit Dir zittern.
Liebe
Theresa,
Es ist sehr schön zu hören, daß 3 Monate vorbei sind, ich hoffe nur, daß Deine Liebe zur Kloschüssel bald zu Ende geht und daß Du bald bessere Liebhaber findest.
Liebe
Lausi,
Es hat mich sehr gefreut, daß Du Dich von Deinem Arzt gerettet hast. Weg damit. Es ist schön, daß Du jetzt einen Termin beim Dr. Noss hast, 09.01.03, nicht?
Ich sehe jetzt so aus, nachdem ich mich heute auch mit der Weihnachtsdekoration beschäftigt habe:
liebe Grüße,
denise67