Hallo ihr lieben,
denke ganz oft an dich und hatte dir, liebe Flo, so sehr die Daumen gedrückt. Es tut mir leid, daß es nicht geklappt hat, aber vielleicht ist die Eileiterentfernung jetzt "der" Druchbruch. Gebe aber zu, daß ich bei dem Gedanken echt schlucken mußte, aber du hast ja sofort aufgeklärt, warum es notwendig ist, und so kann ich es auch verstehen.
Liebe Danny, mensch, das ist doch schön, daß Samuel-Jensen schon wieder etwas zugenomen hat. Jetzt geht es endlcih und endgültig bergauf und es dauert sicher nicht mehr lange, dann wirst auch du für die vielen Sorgen belohnt und kannst die Zeit einfach nur genießen. Wie findet Aaron-Michael denn sein Geschwisterchen? Die beiden sind übrigens total süß und Aaron-Michael wird sicher ein toller großer Bruder.
Hey Susan, was machen die Eskimos? Denke oft an dich

und drück' dir ganz fest die Daumen.
Und die Christin bekommt einen kleinen Jungen

wie schön. Freue mich sehr, wieder von dir zu hören. Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst die Schwangerschaft sorgenfrei genießen.
So, so, Sandrella hat also bald ihren großen TV-Auftritt. Bin ich schon gespannt. Und ich weiß noch, wie du "damals" wohl die einzige warst, bei der es während der Dreharbeiten nicht geklappt hat, richtig? Vielleicht sollte man jetzt einen Textbanner durchs Bild laufen lassen, so nach dem Motto: "...Frau XY machte eine weitere Behandlung und steht nun kurz vor dem Entbindungstermin..."
Mmmh, dazu kurze Frage, kannst du nicht deine "alten" TV-Kontakte für die Medienkampagne bzgl. der Streichung aktivieren? "Drüben" im Gesundheitsreform-Forum geht es mächtig los, aber die Lage ist ziemlich ernst und da müssen wir auf allen Fronten kämpfen.
Habt ihr übrigens heute Andreas und Meli in WISO gesehen? Der Beitrag war wirklich klasse!!
Und nun zur lieben Kaja (hihi, hab' jetzt bei dem Namen immer den Hund vor Augen *grins*). Deinem Posting nach zu lesen bist du vorm KKH wohl noch vorbei gekommen. Das freut mich sehr, wollte dich eigentlich schon gestern anrufen, war aber Geburtstagsfeier-technisch nicht möglich.
Ich fand das Treffen auch schön und sooo weit fand ich den Weg garnicht, also wegen meiner Wiederholung nicht ausgeschlossen

) Und dann ist es für uns beide sicher einfacher. Entschuldige, wenn ich dir einen vorgejammert habe, momentan ist's irgendwie wieder sch.....

und so manche Situation fällt mir doch schwere, als ich es mir selber eingestehen will. Bin leider doch nicht so stark, wie du denkst
Nichts desto trotz wünsche ich euch eine wunderbare Zukunft und eine schöne erste Spazierfahrt mit dem Wagen. Und ich hoffe, daß du deine Dreier-Bande schnell in Griff bekommst - wer weiß, vielleicht willst du mich ja irgendwann mal besuchen und von der Langeweile abhalten
Wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit, ciao, bis bald
Kim
PS: Wird eigentlich einer von euch zur Demo am 19.06. nach Berlin fahren?