"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!
Huhu,
also Irish-Pub find ich natürlich auch klasse
....wisst ja, trink für mein Leben gerne Bier *hicks* .... aber nicht dass ihr denkt, ich wär ein Suffkopf *hihi* ..wahrscheinlich denkt ihr das eh schon lange, gelle
Mausi u. Katja ihr habt ja beide Recht und eigentlich mach ich mir echt unnötig gedanken. Bin halt echt nur über die doofen Killerzellen gestolpert. Hört sich halt so furchtbar an. Aber jetzt wieder weg mit den negativen Gedanken .... schliesslich: ALLES WIRD GUT!!!!!
Larali, wo bist du den???????
wenns so weitergeht haben wir hier alle noch blaue Finger vom Drücken und können dann bei unserem Treffen nichts essen und trinken, weil unsere Hände einbandagiert sind
ane, schön dass es wieder los geht. Muss gleich mal die Tabelle abändern.
Wie findet ihr eigentlich meine super, schöne, einmalige, geniale Tabelle???? NIcht dass ich jetzt ein Lob von euch wollte
(bin mal wieder albern drauf!)
Mani, Dani, Sunny ....wo seit ihr?????? Und Adina????
Sodele muss heut bis 18.30 h *ätzend*
grüßle
gundili
also Irish-Pub find ich natürlich auch klasse

Mausi u. Katja ihr habt ja beide Recht und eigentlich mach ich mir echt unnötig gedanken. Bin halt echt nur über die doofen Killerzellen gestolpert. Hört sich halt so furchtbar an. Aber jetzt wieder weg mit den negativen Gedanken .... schliesslich: ALLES WIRD GUT!!!!!
Larali, wo bist du den???????

ane, schön dass es wieder los geht. Muss gleich mal die Tabelle abändern.
Wie findet ihr eigentlich meine super, schöne, einmalige, geniale Tabelle???? NIcht dass ich jetzt ein Lob von euch wollte

Mani, Dani, Sunny ....wo seit ihr?????? Und Adina????
Sodele muss heut bis 18.30 h *ätzend*
grüßle
gundili
Huhu hier bin ich doch
sorry also ich hatte doch Besuch und nachdem ich so fleißig war heute morgen bin ich gleich nachdem Anruf in´s Bettchen *schäm*
Also ich habe morgen 10 Uhr Transfer her mit den Daumen *hihi*
Leider konnte mir die Arzthelferin nichts über die Anzahl der Befruchteten usw. sagen würde alles im Labor liegen
aber es sähe gut aus
Naja nun fahre ich morgen das erste Mal ganz alleine *heul wer fährt mit ?*
zum Transfer naja ist ja auch nix anderes wie die IUI´s obwohl ich bin dann SS !!!!!! Für gaaaanz lange - nein ich bin nicht bekloppt ich spreche mir nur selber Mut zu...
Bin am grübeln soll ich danach gleich heim fahren und das Bettchen hüten oder bummeln oder oder ??? Wohl doch eher faul rumliegen ?!
Gundi: Deine Tabelle ist sehr sehr fein *LOOOBBBBBB* Also ich hatte aber schon 5 IUI´s nicht das ich stolz drauf bin und morgen bekomme ich 2 kleine "fette" Kämpfer wieder !
Ach her je ich weiß nicht ich freß heute den ganzen Tag rum und von meinem Tatendrang ist auch nix mehr über...
Wohl die ersten SS Beschwerden
Soo jetzt warte ich darauf dass mein Mann hier reinstürmt sich umzieht und gleich wieder zum Doc abhaut und dann mal sehen vor halb Acht ist hier eh nix los und kochen sollte ich noch....
Oder es kommt gleich ein und wir gehen in den Chat ?????
Egal ich dank euch für eure Gedanken, Daumen usw. !!!!
Bis morgen
sorry also ich hatte doch Besuch und nachdem ich so fleißig war heute morgen bin ich gleich nachdem Anruf in´s Bettchen *schäm*
Also ich habe morgen 10 Uhr Transfer her mit den Daumen *hihi*
Leider konnte mir die Arzthelferin nichts über die Anzahl der Befruchteten usw. sagen würde alles im Labor liegen

Naja nun fahre ich morgen das erste Mal ganz alleine *heul wer fährt mit ?*
zum Transfer naja ist ja auch nix anderes wie die IUI´s obwohl ich bin dann SS !!!!!! Für gaaaanz lange - nein ich bin nicht bekloppt ich spreche mir nur selber Mut zu...
Bin am grübeln soll ich danach gleich heim fahren und das Bettchen hüten oder bummeln oder oder ??? Wohl doch eher faul rumliegen ?!
Gundi: Deine Tabelle ist sehr sehr fein *LOOOBBBBBB* Also ich hatte aber schon 5 IUI´s nicht das ich stolz drauf bin und morgen bekomme ich 2 kleine "fette" Kämpfer wieder !
Ach her je ich weiß nicht ich freß heute den ganzen Tag rum und von meinem Tatendrang ist auch nix mehr über...
Wohl die ersten SS Beschwerden

Soo jetzt warte ich darauf dass mein Mann hier reinstürmt sich umzieht und gleich wieder zum Doc abhaut und dann mal sehen vor halb Acht ist hier eh nix los und kochen sollte ich noch....
Oder es kommt gleich ein und wir gehen in den Chat ?????
Egal ich dank euch für eure Gedanken, Daumen usw. !!!!
Bis morgen
Huhu Laralein,
schön, dass morgen Transfer ist
und deine Krümmelchen werden es sich bei dir sooooooooo richtig schön machen und die nächsten 9 Monate nicht mehr ausziehen wollen!!!!
Ich war bei zwei Transfers auch alleine dort, halb so wild alles. Obwohl mit Männi schon schöner ist. Bei unserem Dok. musst du noch ne halbe Std. liegen bleiben und dann darfst du gehen. Autofahren schadet absolut net.
Würde gerne mit dir chatten, aber vom Geschäft aus, komm ich leider nicht in Chat *heul*
Ab morgen bist du Lightschwanger *yippieh*
Grüßle
gundili
schön, dass morgen Transfer ist

Ich war bei zwei Transfers auch alleine dort, halb so wild alles. Obwohl mit Männi schon schöner ist. Bei unserem Dok. musst du noch ne halbe Std. liegen bleiben und dann darfst du gehen. Autofahren schadet absolut net.
Würde gerne mit dir chatten, aber vom Geschäft aus, komm ich leider nicht in Chat *heul*
Ab morgen bist du Lightschwanger *yippieh*
Grüßle
gundili
Gundi:
sooo spät noch im Büro ???? Achso ist ja Donnerstag da ist langer Abend bei euch oder ?
Schade mit dem Chat aber das Geschäft geht natürlich vor *hüstel*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa morgen um die Zeit habe ich meine 2 Kleinen !!!
Ach Mensch und ausgerechnet heute hat mein Mann Abend Programm.....
Männer ;o)
Wg. deiner Immu hast du Dich mal im Netz schlau gemacht ? Steht das was von Killerviren *hört sich übrigens heftig an* - Aber ach was nach Thailand dem Klima dem vielen Alkohol *hicks* und dem langen Flug sind die weg warte ab !!!!!
sooo spät noch im Büro ???? Achso ist ja Donnerstag da ist langer Abend bei euch oder ?
Schade mit dem Chat aber das Geschäft geht natürlich vor *hüstel*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa morgen um die Zeit habe ich meine 2 Kleinen !!!
Ach Mensch und ausgerechnet heute hat mein Mann Abend Programm.....
Männer ;o)
Wg. deiner Immu hast du Dich mal im Netz schlau gemacht ? Steht das was von Killerviren *hört sich übrigens heftig an* - Aber ach was nach Thailand dem Klima dem vielen Alkohol *hicks* und dem langen Flug sind die weg warte ab !!!!!
Lara, ja bin noch im Büro ... ätzender langer Donnerstag ... aber wie du siehst, schaff ich nimmer viel *hihi*
Wegen der doofen Immu mach ich mir keine Gedanken mehr, mir ist nur das doofe Wort "Killerzellen" nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Aber die hab ich bestimmt im urlaub alle betäubt *hicks*
Wenn du dann deine zwei an bord hast, kriegst du auch die Hibbelhühner!!! Und dann folgen nächste Woche vielleicht schon Krimmi und Ane ... wow Mädels, jetzt gehts wieder loooooooosssssssssss!!!!
Katja, vvvvvvviiiiiiiiieeeeeeeeellllllllllll spass nochmal!!!
bussi
Wegen der doofen Immu mach ich mir keine Gedanken mehr, mir ist nur das doofe Wort "Killerzellen" nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Aber die hab ich bestimmt im urlaub alle betäubt *hicks*

Wenn du dann deine zwei an bord hast, kriegst du auch die Hibbelhühner!!! Und dann folgen nächste Woche vielleicht schon Krimmi und Ane ... wow Mädels, jetzt gehts wieder loooooooosssssssssss!!!!

Katja, vvvvvvviiiiiiiiieeeeeeeeellllllllllll spass nochmal!!!
bussi