Fantine, Lulla, Delphin, Sandra, Hopeless, Diana, Nenny, Miss und alle anderen, danke nochmal, dass ihr an uns gedacht und bis zuletzt Daumen gedrückt habt!
Wir werden die Kinderwunschbehandlungen jetzt erst einmal hinter uns lassen. Ich muss das Examen im Sommer hinter mich bringen und während dieser Zeit kann ich keine parallel laufenden Behandlungen ertragen. Das Eisbärchen werden wir irgendwann noch abholen, aber das wird noch dauern. Und bevor wir das tun werden, würde ich mich noch einmal durchchecken lassen, denn ich mache mir schon Gedanken, warum drei Versuche mit insgesamt fünf Blastos so vernichtend negativ waren.
Allerdings konzentrieren wir uns jetzt weiter voll auf das Adoptionsverfahren. Momentan sieht es ja so aus, als könnten wir das Anerkennungsverfahren im März abschließen und darauf freuen wir uns wahnsinnig!
Also, jetzt liegt es an euch, die Schwangerenquote hier zu erhöhen und euch Sandra und Diana anzuschließen
Ich wünsch euch alles Gute für die laufenden und kommenden Behandlungen, Mädels, und alles Gute für eure Schwangerschaften, Diana und Sandra!