!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo Nina,

meine Daumen sind natürlich für dich gedrückt!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Super, dass du anfangen kannst!
Du machst jetzt ganz einfach das nächste positiv, ok?

Michi
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben!!!
also ich hole unseren Ordner nur mehr von Seite 2. :( :( :(

Liebe Michi
ich bemühe mich auf ein Positiv. :D :D :D :D

Nachricht an alle! besonders an Gertraud.
Ich weiss nicht ob die Entscheidung alle 6 aufzutauen richtig war. Sie haben nämlich "ALLE" das auftauen überstanden und bis heute schon fleissig geteilt!
Was tu ich dann mit 6 Blastos :o :o :o :o :o Na ja vielleicht bleibt noch der eine oder andere stehen. Also und letztesmal im Sommer hab ich 3 zurückgenommen. Mach ich diesmal auch. Entscheidung mit allen Riskiken ist gefallen.

schönes Wochenende an alle morgen ist Einkaufen, Sonntag TF und Montag melde ich mich wieder:
nina
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hi Nina,

du hast da ja supertolle Eizellen :D , gratuliere! Alle haben das Auftauen überlebt! Hattest du eigentlich ICSI oder IVF und wieviele Versuche hast du bereits? - Du bist leider nicht in der Tabelle.

Die Daumen bleiben gedrückt *dd* *dd*.

Michi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Nina!

Das wird ganz ganz sicher ein Positiv. Wir Oldies müssen jetzt weiter was vorlegen, damit die anderen wieder Mut fassen. Wirst sehen Du kriegst mehr Blastos als Du brauchst.

Ich habe am MO wieder US und hoffe ein Herz pochen zu sehen. Bin dann ja schon Ende 7. Woche......

Genau vor 4 Wochen habe ich meine 2 Turbos zurückbekommen, wie doch die Zeit vergeht.

Nächste Woche lasse ich mich krank schreiben, denn ich müßte auf Dienstreisen etc. und das wäre mir doch zuviel. Will ja den Zwerg nicht gefährden.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo an alle

Liebe DORIS für die Tabelle
1Kryo TF 9.3. SST 22.3.

Liebe Michi
ich hatte 4 IVF. von der 4 habe ich noch 9 Kryos. Die laufen aber im Juni ab. Dürfen nur 1 Jahr eingefroren sein in Österreich. darum habe ich 6 aufgetaut und Blastos probiert.

Vor lauter Neugiert habe ich eben angerufen, es sind noch immer 6, alle gleich gut, man könnte noch keinen aussortieren .
:D :D :D :D aber ab heute mittag werden 3 wieder eingefroren und hoffen dass die restlichen 3 weiterteilen.

Liebe Gertraud
wie doch die Zeit vergeht. Ich freu mich schon so auf dein Baby, dann komm ich nach Graz.

Kessi
wie gehts dir???

Isabell
wiegehts dier?? Hats schon die Blutung??

bis montag meine Lieben
nina
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

Ich war am Mittwoch nochmals zur Kontrolle. Laut Doc wollte sich mein Krümel nicht alleine verabschieden. Hätte noch Wochen dauern können. Nachdem ich aber die letzten Tage nur Krämpfe hatte und am Dienstag im Büro umgekippt bin hab ich mich für Kürettage entschieden.

Die hab ich dann auch gleich am Mittwoch machen lassen. Jetzt bin ich wieder für eine Woche krankgeschrieben. Im Moment geht es mir nicht so gut. Habe noch immer Blutungen und durch die Tropfen zur Rückbildung der Gebärmutter auch ziemliche Krämpfe ... also eigentlich keine Änderung.

Kann mir wer von Euch sagen wie lange die Blutungen dauern dürfen (Lt. Infoblatt von der Klinik sollte das ja schon vorbei sein ... ) . Weiß nicht ob ich nochmals in die Klinik fahren soll ... werde wohl das WE noch abwarten ...

@Gertraud: Wünsch Dir alles Gute für Deinen Zwerg ... Paß gut auf ihn auf!

@Nina: Ich drück dir die Daumen für deine Blastos ... klingt ja alles sehr vielversprechend. Wo bist Du in Behandlung? Wo hast Deine Eskimos? Ich hab eigentlich in der Klinik nie ne Info bekommen daß Kryo möglich ist ....

Liebe Grüße

Isabell
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Nina:

Diesesmal klappt es und bald telefonieren wir über SS Beschwerden.

Liebe Isabell:

Die Blutungen haben damals bei mir nur ca. 4 Tage gedauert und dann hat es bis zur nächsten Blutung fast 8 Wochen gebraucht. Nimm Dir alle Zeit der Welt ich war nach der AS 3 Wochen im Krankenstand, bis ich es wieder verkraftet habe arbeiten zu gehen.
Die Krämpfe sind allerdings gut, das zeigt das sich die Gebärmutter zusammenzieht. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Du weißt jetzt aber auch, dass es klappen kann, dass Du ss wirst.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Nina - erzähl, wie war dein Transfer. Bin schon gespannt. *dd*

Isabell - ich hoffe, dass deine Blutung aufgehört hat und du dir einen neuen Termin im KH ersparen kannst. Gute Besserung!

Gertraud - schönen US!

Liebe Grüsse an alle!

Michi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Melde mich auch mal wieder zu Wort.

@Nina

Wünsche Dir für die WS alles Gute!!!!! *dd*

@Isabell

Hoffe das die Blutung bald aufhört,aber auch bei mir hat es lange gedauert habe fast 14 Tage nachgeblutet.

Bei mir nicht viel neues,ausser das ich jetzt Tabletten nehmen muss wegen zu hohem Prolaktinwert,sind entlich mal auf eine Ursache gestossen,hat ja lange gedauert.Kann es zwar nicht verstehen warum so lange,aber na ja wenigstens tut sich mal was.Mein Wert war viel zu hoch desswegen hat mein Zyklus nie gestimmt.Hatte auch sehr selten einen Eisprung,zwar haben sich Follikel gebildet die aber leider nicht gesprungen sind sondern nur zu einer Zyste gewachsen,hoffe das das jetzt die Ursache ist.

Wünsche allen einen schönen Tag.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Überraschung

Hallo Mädels!

Weiß wer wie ist das mit der Embryogröße? Meiner war heute 5mm, ist das nicht etwas klein? Die Herzaktivität konnte ich schon hören, der Doc sagte alles o.k. also sollte ich wohl endlich mal aufhören mit dem Sorgen machen. Frage mich sowieso wie die so genau messen können. :roll:

Dann meinte er noch die Gebärmutter bei mir liege so, dass es schwer zu untersuchen sei, aber alles super aussehe und in 7-10 Taeg Kontrolle und Utrogest "ausschleichen" das heißt langsam abbauen. Das hört sich doch gut an findest ihr nicht? *dd*

Allerdings noch was: Gleich daneben :oops: noch ein zweites Blinken, sogar stärker wie das erste, nur die Fruchthöhle nicht so gross und gleichmäßig. Und der Zwerg ließ sich einfach nicht gescheit ansehen. (Mein Gott das Kind wird fotoscheu)

Das heißt ich bin derzeit mit Zwillis schwanger. Und das obwohl mein HCG nicht so extrem berauschend war. :dance:

Der Doc hat mir dann noch erklärt, dass leider in fast 70% der Fällen sich einer verabschieden kann, aber wer wird denn an sowas denken. :roll:

Nach dem heutigen Arzttermin war mein Blutdruck glaube ich das erste mal wieder nicht mehr ganz so niedrig. :-?

Liebe Grüße
gertraud

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“