Hallo Mädels!
Weiß wer wie ist das mit der Embryogröße? Meiner war heute 5mm, ist das nicht etwas klein? Die Herzaktivität konnte ich schon hören, der Doc sagte alles o.k. also sollte ich wohl endlich mal aufhören mit dem Sorgen machen. Frage mich sowieso wie die so genau messen können.
Dann meinte er noch die Gebärmutter bei mir liege so, dass es schwer zu untersuchen sei, aber alles super aussehe und in 7-10 Taeg Kontrolle und Utrogest "ausschleichen" das heißt langsam abbauen. Das hört sich doch gut an findest ihr nicht?
Allerdings noch was: Gleich daneben

noch ein zweites Blinken, sogar stärker wie das erste, nur die Fruchthöhle nicht so gross und gleichmäßig. Und der Zwerg ließ sich einfach nicht gescheit ansehen. (Mein Gott das Kind wird fotoscheu)
Das heißt ich bin derzeit mit Zwillis schwanger. Und das obwohl mein HCG nicht so extrem berauschend war.
Der Doc hat mir dann noch erklärt, dass leider in fast 70% der Fällen sich einer verabschieden kann, aber wer wird denn an sowas denken.
Nach dem heutigen Arzttermin war mein Blutdruck glaube ich das erste mal wieder nicht mehr ganz so niedrig.
Liebe Grüße
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse