DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen Ihr lieben Schnuckis :knuddel: !

Also, die Fernsehtante war gestern nicht da, aber wir sind definitiv im Fernsehen :D . Die Sendung heißt "Wer lacht, der fliegt", ist mit Jürgen von der Lippe und ist ganz neu und läuft in der ARD.
Ich hoffe ja eigentlich, daß ich zu dem Teil des Teams gehöre, der im Publikum sitzen darf :-? . Leider habe ich die Befürchtung, daß meine Kolleginnen mich für lustig halten :-? :P :help: und ich in der ersten Reihe stehe :-? :P !
Aufgezeichnet wird irgendwann im März. Wenn ich näheres weiß, dann sag ich Euch Bescheid!!!!

@ Diätclub: Minus 0,5 Kilo / Insgesamt Minus 3 Kilo !!!! :dance: :dance: :dance:

@ Anita: Wieso ist Günni wütend bzw. traurig :o (hast Du an Thres geschrieben)?? Schön, daß Du jetzt was merkst von der Stimu. Bei mir zwickt es auch manchmal ein klein wenig :) . Wann guckt Ihr Euch denn jetzt die Wohnung an??? Ich drücke natürlich die Däumchen :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* !

@ Vanessa: Hey, alles renoviert????? Wann werden wir denn zum Bewundern eingeladen :wink: ???? Schön, daß Du gute Laune hast :D , aber wenn Du schon am 36 Zt. bist, dann achte drauf, daß Dein Synarela reicht :knuddel: !

@ Conny: Natürlich drücke ich Dir die Däumchen für Euer Auto *dd* . Das wäre ja was, wenn Du jetzt auch nur noch ein Auto hättest :-? . Soll ich schon mal die Busverbindungen raussuchen :-? :wink: ?
Bei uns ging dann gestern übrigens auch die Temperaturanzeige nicht mehr :-? . Ich denke echt, daß unser Auto sowohl mit Euerm Passat wie auch mit Euerm Golf verwandt ist :-? :( (ersten Grades :wink: ).
Schönen Tag mit Mark wünsch ich Dir :wink: !

@ Ina: Na, was macht der Warteschleifenkoller?????? Die Däumchen sind weiter gedrückt *dd* *dd* *dd* !!!

So, dann will ich mal noch ein bischen im Forum stöbern :wink: . Hatte ja gestern überhaupt keine Zeit an den Rechner zu gehen. Habe regelrechte Entzugserscheinungen :wink: :P !!!

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Guck mal was ich gefunden habe :D : http://www.klein-putz.com/forum/viewtop ... highlight=
Da geht es um das Problem von gestern mit Deinem "Invalid Session"
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Jipeeh! Mene Steuerkarte liegt auf Station. Jetzt fahren Mick und ich zur Arbeit( habe ab heute Urlaub :dance: :dance: :dance: ) und holen sie ab, dann kann ich mich heute abend oder morgen an die Erklärung machen! Dann haben wir das auch schon erledigt! :lol:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin, zusmmen!!!

Christiane, du kommst ins Fernsehen??? :o :lol: Das ist ja klasse. Aber die falsche Sendung glaub ich, du lachst doch eigentlich ganz gerne, nicht war??? :lol: :lol: :P

Anita, habt ihr die Wohnung schon besichtigt? Ist das weit von eurer alten Wohnung weg, oder macht ihr den Umzug dannmit der Schubkarre???

Conny, du machst mir ja richtig Hoffnung, wegen meine Heulattacken. Wenn das hinterher noch schlimmer wird, wie du sagst, kommt bei mir ja jetzt schon richtig Freude auf! :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Anna, wie war Willingen??? Unsere Nachbarn waren auch da, aber man konnte sie im Fernehen gar nicht sehen.... :cry: zuviele Leute eben

Heule im moment mal nicht, dafür kommen die Kreuzschmerzen fasst im Dauerzustand :cry: Meine Nachbarin meinte jetzt, das wären Wehen, aber dauernt..????????? :help:
Ansonsten ist alles wie gehabt ruhig, tut sich nix. Heute Abend fahr ich nochmal in den Kurs, hoffe das ich Jürgen da auch nochmal mitgeschleppt bekomme :o :lol:
Gleich kommt ne nachbarin rüber, unsere Stühle wiederbringen! Mal sehen, was da so neues gibt!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Guten Morgen!

wollte kurz erzählen, von meinem Besuch beim Endrikologen-
in der Uni-Klinik wegen meiner Schilddrüse, na, das war
ein Reinfall. Er hat nur mit mir geredet, weil meine Blutwerte wohl zu
gut waren, sowas, ich bin ja auch eingestellt. Und meine Symptome (z.B.
die Todesangst) kommen seiner Meinung nach nicht davon sondern
eher von Hyperventilation oder was auch immer. Ich wußte es ja vorher,
dass ich bei meinem Dr. Mergenthaler am besten aufgehoben bin, aber er
wollte es ja unbedingt.

Aber ich hatte schon gelesen, dass solche Ärzte das, was mit dem 'Kopf' zu tun
hat, abtun. (Es gibt auch für Hashimoto Foren, wo ich schon drin gelesen habe.)

So, nun will ich Euch nicht länger nerven :oops:

Ach ja, und wegen Kinderwunsch meinte er, dass Dr. Belkien
da wohl sehr drauf achtet. Christiane, da sind wir wohl in guten Händen! :D
Oder was meinst Du? Ich verkaufe übrigens Dessous nur übers Internet.
Könnte das nicht, vor fremden Leuten zu reden usw. Da gehört schon was zu!

An Alle, habt einen wunderschönen Tag!!!

Muß erstmal was essen.. :o

Bis gleich mal
Grüße
Susi
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo matrina,

also Willingen ist ja schon immer ein Erlebnis. Aber ich war froh, dass wir nur am Samstag da waren. Wir sind sonst die Jahre schon mal Samstag und Sonntag da gewesen. Aber dann mußt du dir schon Montag Urlaub nehmen. Es geht ziemlich in die Knochen. Für die Leute, die gestern da waren, tut es mir leid. Immer diese blöde Warterei. Und dann das schlechte Ergebnis der Deutschen!
Wann ist denn eigentlich dein Entbindungstermin?

Gruß
Cornelia
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Martina: Ja, lachen tue ich ganz gerne :-? . Aber ich soll auch ein anderes Team zum Lachen bringen :-? , daß könnte doch auch klappen, oder :wink: ?
Und je nachdem wie meine Behandlung ausgeht, kann ich vielleicht auch ziemlich ernst sein, wenn das Gegnerteam versucht mich zum Lachen zu bringen :wink: !
Das mit Deinen Rückenschmerzen hört sich ja nicht so toll an :knuddel: !
Und wegen der Heulerei mach Dir mal nicht so dolle Gedanken. Wenn Du jetzt schon viel geheult hast, dann sind doch hinterher garkeine Tränen mehr da :wink: :knuddel: !

@ Susi: Ja, ich denke auch, daß wir bei Dr. Belkien gut aufgehoben sind :D !
Endlich habe ich hier wieder jemanden, der auch in Münster ist :D :D :D !

So, jetzt werde ich wohl mal etwas putzen. Und dann mache ich das T-Shirt für meinen Teddy endlich fertig (den Schriftzug :-? ).
Liebe Grüße!!!
Christiane

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Anna, prima, das es so schön war in willingen. Glaube in dem Gedränge würde ich sicher Platzangst bekommen! Kann man eigentlich gut sehen, wenn da so vile Leute um einen rum stehen?

Christiane, dein Wort in des Herrn Gehörgang. Meine Tränenproduktion ins laub ich unermässlich!
Mit der Sendung ist ja klasse. Wenn du die anderen zum lachen bringen mußt, ist doch kein Problem... erzähle doch einfach von unseren Showeinlagen beim essen-gehen.... :oops: :lol: :lol: :lol:
Obwohl, ist vielleicht nicht so gut, dann kommen wir ja bald in keine Gaststätte mehr rein, wenn die das alle am Fenrsehen mitbekommen, oder :oops: :roll: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Martina, da hast Du sicher recht. Ich sollte uns nicht erwähnen :wink: :P :P :P ! Ich hoffe allerdings immer noch, daß ich im Publikum sitze und sich andere Kolleginnen von mir lächerlich machen müssen :P ! Leider habe ich die Befürchtung, daß die mich halt lustig finden :-? und mich vorschlagen.
Aber vielleicht kann mich ja der Redakteur nicht ausstehen *hoff :wink: *
Christiane

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Christiane, wird bestimmt lustig!! Wann wird die Sendung denn dann aufgezeichent, bzw ausgestrahlt?
Nehmen wir dann alle auf Video auf, versprochen :oops:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“