Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Fanni, auch von mir noch einmal alles Gute!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* Dieses Mal geht bestimmt alles gut!!! Je mehr man daran glaubt, desto eher wird es auch gut!!! *dd* *dd* *dd*
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

Fanni, ich kann dich verstehen, aber laß dich nicht verrückt machen, sondern genieß die Zeit. Die SS ist schneller vorbei als dir lieb ist und dann fragst du dich wo ist die Zeit geblieben und bereust es, daß du dieses Glück nicht genossen hast. :knuddel: Diesmal wird es gut gehen. Man kann ja nicht nur Pech im Leben haben. :knuddel:

Heute früh auf dem Bahnhof habe ich Frau Dr. Hubert gesehen, wie sie eilig zur S-Bahn ging.

Magda, das Kribbeln habe ich noch stellenweise, aber längst nicht mehr so doll. Ich denke mal der Körper muß sich erst mal an die Hormone gewöhnen, ist ja anders als bei den synth. Hormonen. Das brauchst nunmal auch Zeit. Meine Gliederschmerzen sind ganz verschwunden, da ich meist abends keinen Hunger mehr hatt, da habe ich auch nichts gegessen, das bekam mir eben nicht. Seit ich mir abends was reinschiebe geht es mir viel besser. Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg, aber es ist noch etwas Geduld angesagt. Bei Vero kam der Aha-Effekt auch stufenweise. Wie geht es Dir? Mach dich bloß nicht verrückt. Was hälst du davon, wenn wir uns mal treffen, so nah wie wir beieinander wohnen?

Bibi, deine Einstellung ist genau die richtige, nur nicht unterkriegen lassen, dann schafft man sein Ziel. Dann müßt ihr jeden Monat Eure Hausaufgaben machen! :lol: 8)

eli, wie weit bist du denn? Ist der 10. Tag schon ran? Was macht Euer Häuschen? Können wir schon bald Einweihung feiern? *duck* Zum ARbeiten kommen wir nicht, aber dafür um so lieber zum Feiern. *schnellwegducktundabhaut*

Wo ist denn unsere Michi? Bei dem Wetter wird sie sich bestimmt nicht vom Laden fernhalten, also besuch uns doch mal. Wir haben Sehnsucht. :knuddel:

Dann werde ich mich mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung von Montag bis Freitag widmen. :lol: Die Wochenenden sind mir doch lieber. :wink:

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Josefine :P
Rosi42
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Rosi42 »

hallo Ihr Lieben

Ich halte allen die warten die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich Habe Jtzt meine Mens fange am Frei mit der stimu an wenn der us okay ist. muss am Frei um 8 .30 zur Frau Dr Hubert *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und nun zum besten wirrrrrrrr ,,,,,,,,,Heiraten am ,,,,,,,,,,,,,,,,6.11. ,,,,,,,,,,,,,, Standesamtlich .Wollen dann am 6.7.2004 nur noch die Kichlichtrauung nachholen ,,,:P :P :P :P :P :P .............

:dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :P :P :P :P :P

So nun allen die es brauchen Koennen :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg ,, Rosi

Ps ;,.Habe meine Gibs ab hmhmh muss aber noch zuhause bleiben habe aber sehr langeweile ......

Ein Tag ohne lachen ist ein Tag ohne Sonne,, :P :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo ihr Lieben,

Fanni, ich kann es gut verstehen, dass man doch immer einwenig Angst hat. Ich hab das auch durcherlebt. Aber es wird alles gut und bald hast du dein Baby im Arm. *dd* *dd*

Josefine, aber sicher gerne können wir uns treffen, sag nur wann dir am liebsten ist dann unternehmen wir was.

Nata, du sagst uns aber bescheid wenn es bei dir so weit ist damit wir intensiv für dich daumen drücken können *dd* *dd* *dd*

Tinnchen bist du flassig am brüten? :D

Rossi, du wirst erst SS werden und dann heiraten? :D Viel Glück für Freitag und alles Gute :dance: :dance:

Elli, wie geht´s dir denn?

Taschenbeer, du bist jetzt selten hier?

Mir geht´s zimmlich gut und fühle mich so von unschwanger. Ich weiß es kann alles bedeuten. Noch 8 Tage.....

Alles liebe
Magda
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Arme Magda! 8 Tage, das ist ja noch soooooooo lange! Nach wie viel Tagen wird in Düsseldorf ein SST gemacht? (Hoffentlich warten die nicht so lange!!!). Wenn du nicht wie Josefine in die Tiefkühltruhe möchtest, musst du dich ablenken, ablenken, ablenken! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und damit die ganze Warterei auch etwas bringt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo

@ magda.....ja zur ZEit schreibe ich weniger mit, verpasse aber nichts......lol.....habe euhc nicht vergessen oder der gleichen sondern drücke ganz feste alles was ich zu drücken habe.....sag wie soll ich dann schreiben... :lol: :lol: :lol: :lol:

könnt ihr mir sagen, wiß haben schohn viele gefragt, ab wann, wie und wie oft man den Himbeerblättertee trinkt?

lg
taschenbear
(ziemlich müde, fertig und irgendwie down)
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Guten morgen zusammen,

Taschenbeer, Himbeerblättertee habe ich ab 1 Stimutag ( ca 1L am Tag) bis zum glaube ich 8 SSW getrunken bis es Jemand mir sagte, dass man es in der SS nicht tun sollte sonder nur bis zum Punktion und dann ab dem Transfer sollte man Frauenmanteltee trinken aber das habe ich alles damals nicht gewusst.
Viel Glück.

Wir fahren gleich nach Essen also für heute ( Tag 7 )habe ich gute Ablenkung.

Einen schönen Tag für euch alle :knuddel:
Magda
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Arme Magda, *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was hälst du vom Kaffeetrinken am 07.09.03?

Viel Spaß in Essen und laß dich schön ablenken.
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Taschenbear, Ich trinke 1 Liter Himbeerblättertee seit dem 1. ZT, habe ihn aber auch schon mal erst am 9. ZT getrunken. Da hat er auch noch geholfen. Bei der Dosierung bin ich nicht ganz sicher. Ich trinke ½ Liter morgens mit 2 Esslöffeln und ½ Liter abends mit 2 Esslöffeln. Ich habe auch noch höhere Dosisempfehlungen (3-4 Esslöffel pro ½ Liter) gefunden. Bin mir da aber nicht sicher! Kommt mir hoch vor. Ab der Punktion trinke ich Frauenmanteltee 1 Liter am Tag. Dosierung ähnlich? Es ist ganz schwer verlässliche Angaben zur Dosierung zu finden. Ich habe auch schon im homöopathischen Unterordner gefragt. :help:

Magda, nach wie viel tagen wird der SST gemacht? Durchhalten und ruhig Blut bewahren!!! *dd* *dd* *dd*
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo tienchen und magda,

na danke schonmal für diese Angaben, damit kann man ja schonmal leben. Werde mir dann auch demnächst immer die Liter Kanne aufsetzten....lol..... schlecht sein kanns ja nicht...oder????

Fraunemanteltee....hmmm...muß mal schauen, wo kriegt ihr den denn her?

so euch anderen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“