Erfahrungen in Belgien / Brüssel (2003)
Hallo Abbie,
geht so.
Am 7.1. habe ich Termin für den Ultraschall, den ich für Brüssel noch benötige. Ich hoffe, dass ich dann am 17. oder 18.1. anfangen kann.
Ist eigentlich nicht mehr so lange.
Ich mache mich jetzt schon verrückt.
Wie sieht es denn bei dir aus ? Bist du ein Stück weitergekommen wegen der Immunisierung ?
Wann fährst du denn in Urlaub ?
LG Frederika
geht so.
Am 7.1. habe ich Termin für den Ultraschall, den ich für Brüssel noch benötige. Ich hoffe, dass ich dann am 17. oder 18.1. anfangen kann.
Ist eigentlich nicht mehr so lange.
Ich mache mich jetzt schon verrückt.
Wie sieht es denn bei dir aus ? Bist du ein Stück weitergekommen wegen der Immunisierung ?
Wann fährst du denn in Urlaub ?
LG Frederika
Hi Frederika,
Immu ist diese Woche noch. Urlaub dann am 25.12. Warte dann mit nä DR bis Ende Januar. Dann weiß ich auch ob Immu funktioniert hat.
Wieso mußt Du vor B noch einen U-Schall machen lassen? Was gibt da zu sehen??
Du machst short-protocoll?? Dann gehts ja Mitte Januar so richtig für Dich los!! Bei mir dauert es dann noch mal richtig lang!
LG
Abbie
Immu ist diese Woche noch. Urlaub dann am 25.12. Warte dann mit nä DR bis Ende Januar. Dann weiß ich auch ob Immu funktioniert hat.
Wieso mußt Du vor B noch einen U-Schall machen lassen? Was gibt da zu sehen??

Du machst short-protocoll?? Dann gehts ja Mitte Januar so richtig für Dich los!! Bei mir dauert es dann noch mal richtig lang!
LG
Abbie

Hallo Abbie,
ich habe eine Liste mit Untersuchungen die vorher gemacht werden sollen, u.a. Ultraschall (zwecks Größe von Gebärmutter und Gebärmutterhals) Hattest du diese Liste nicht ? Soll ich noch mal nachfragen, ob der US am Anfang der Stimu nicht ausreicht ?
Ich soll direkt mit Puregon anfangen. Hoffentlich geht bei mir nicht alles durcheinander. Deshalb machst du jetzt vorher die DR, nicht ?
Ich wünsch dir alles Gute für die Immu.
LG Frederika
ich habe eine Liste mit Untersuchungen die vorher gemacht werden sollen, u.a. Ultraschall (zwecks Größe von Gebärmutter und Gebärmutterhals) Hattest du diese Liste nicht ? Soll ich noch mal nachfragen, ob der US am Anfang der Stimu nicht ausreicht ?
Ich soll direkt mit Puregon anfangen. Hoffentlich geht bei mir nicht alles durcheinander. Deshalb machst du jetzt vorher die DR, nicht ?
Ich wünsch dir alles Gute für die Immu.
LG Frederika
Hallo Frederika,
doch die Liste hatte ich - glaube ich - auch. Habe aber alles zum Erstgespräch dabeigehabt. Bei Dir lief es ja anders wg. Genetik?!?
Puregon als erstes? und dann Orgalutran? das ist das short-protocol wenn ich mich richtig erinnere! Bei mir läuft die DR einen Zyklus vorher weil der Eisprung im short-protocol nicht unterdrückt wurde
. Das ist wohl extrem selten um Deine Befürchtungen vorwegzunehmen und entkräften. Mußte natürlich mir passieren. HAbe am Anfang mal eine IVF komplett ohne DR gemacht, hat funktioniert( bis auf ss
)
Bin dann übermorgen unterwegs zur Immu!
Gruß
Abbie
doch die Liste hatte ich - glaube ich - auch. Habe aber alles zum Erstgespräch dabeigehabt. Bei Dir lief es ja anders wg. Genetik?!?
Puregon als erstes? und dann Orgalutran? das ist das short-protocol wenn ich mich richtig erinnere! Bei mir läuft die DR einen Zyklus vorher weil der Eisprung im short-protocol nicht unterdrückt wurde

Bin dann übermorgen unterwegs zur Immu!
Gruß
Abbie

Hilfe
werde wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!
Heute sollte mein Blut vor immu in Kiel sein!!!
Es war in meinem Briefkasten - angeblich falsch frankiert!!!!! HEUTE!! (Dabei habe ich noch den Brief mit dem Lineal ausgemessen
)
´Das ist niemals morgen dort!!! Haben es erst um 17 Uhr wieder zurückgeschickt. Soweit zum Thema: Selbstkoordination.
Traurig und ..........
Abbie
werde wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!
Heute sollte mein Blut vor immu in Kiel sein!!!
Es war in meinem Briefkasten - angeblich falsch frankiert!!!!! HEUTE!! (Dabei habe ich noch den Brief mit dem Lineal ausgemessen

´Das ist niemals morgen dort!!! Haben es erst um 17 Uhr wieder zurückgeschickt. Soweit zum Thema: Selbstkoordination.
Traurig und ..........
Abbie

Hallo Abbie,
ja zuerst Puregon und dann Orgalutran. Ich hoffe, dass bei mir der höchst seltene Fall nicht eintritt. Ich ziehe das Unglück nämlich auch magisch an.
Das mit dem Brief ist der Hammer! Wie lange hat die Post denn gebraucht bis er wieder bei dir angekommen ist ?
Hast du ihn mit Express zurückgeschickt? Dann müsste er morgen eigentlich dort sein - müsste !
Es stimmt schon, man kann sich wirklich nur auf sich selbst verlassen.
Was wäre, wenn das Blut morgen nicht ankommt, kann die Immu dann nicht gemacht werden ?
LG Frederika
ja zuerst Puregon und dann Orgalutran. Ich hoffe, dass bei mir der höchst seltene Fall nicht eintritt. Ich ziehe das Unglück nämlich auch magisch an.
Das mit dem Brief ist der Hammer! Wie lange hat die Post denn gebraucht bis er wieder bei dir angekommen ist ?
Hast du ihn mit Express zurückgeschickt? Dann müsste er morgen eigentlich dort sein - müsste !

Es stimmt schon, man kann sich wirklich nur auf sich selbst verlassen.
Was wäre, wenn das Blut morgen nicht ankommt, kann die Immu dann nicht gemacht werden ?
LG Frederika

weiß nicht ob per Express? Mein Mann hat ihn gefunden und geschickt. Hoffentlich nicht!! per Express!! Aus irgendeinem Grund wollen die Kieler das nicht! Wahrscheinlich weil die ein Postfach haben oder so. Habe den Brief So extra in den Nachtbriefkasten getan, Leerung 23:30 Uhr!

ICH KÖNNTE SCHREIEN!!!
Wir haben schon Zug und Hotel für Donnerstag gebucht. MAchen die bestimmt nicht in Kiel; da wird kurz vor Immu getestet ob HIV, Hepatitis oder so besteht. Wenn ich wenigstens anrufen könnte?!?!?! Aber erst morgen wieder. Und dann ist das Blut ja von Sonntag; eigentlich zu alt....Krise...
frustig
Abbie

Juhu ! Ich habe heute ein IVF-Zentrum gefunden, dass mich bei der Behandlung in Brüssel unterstützt.
Es ist in MS und ich kann das dann auch super mit meiner Arbeit verbinden. Puh ! Danke Frederika für Deine Info's. Jetzt werden wir erst einmal die Untersuchungen lt. Liste machen und dann das Gespräch Ende Februar abwarten. Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen für Januar
Abbie.... ich drücke Dir die Daumen, dass das mit Kiel noch alles klappt.
Ich würde auch waaaaaaahhhhnsinnig werden bei so etwas.
Liebe Grüße
Jolijn

Abbie.... ich drücke Dir die Daumen, dass das mit Kiel noch alles klappt.

Liebe Grüße
Jolijn

Hallo,
habe nochmal mit meinem Mann gesprochen. Wir werden also morgen hier das Blut untersuchen lassen, damit wir morgen auf jeden Fall die Werte haben. Sonst wäre ja alles umsonst gewesen. Weiß ja nicht ob das Blut morgen tatsächlich da ist.
Ich bin fertig mit der Welt und den Nerven.
*jammer-jammer*
Kleinlaut und gefrustet
Abbie
habe nochmal mit meinem Mann gesprochen. Wir werden also morgen hier das Blut untersuchen lassen, damit wir morgen auf jeden Fall die Werte haben. Sonst wäre ja alles umsonst gewesen. Weiß ja nicht ob das Blut morgen tatsächlich da ist.
Ich bin fertig mit der Welt und den Nerven.

Kleinlaut und gefrustet
Abbie