Hey, supi ! Schade, daß man die ganze Katastrophe nicht erkennen kann.....

Aber süß ist es trotzdem ! Und ein neues Avatargibts auch, ganz schön großer Junge schon....... Wie geht es Dir denn so ?
Mich plagt nicht die Migräne, aber hier geht einfach alles drunter und drüber, alles an Katastrophen, was passieren kann, passiert jetzt auch noch.
Die Auslösespritze gabs übrigens gestern um 21:00 Uhr. Hat auch erst beim zweiten Versuch geklappt. *AUA*

Naja, nun ist es morgen soweit. Heute abend bringen wir Jasmin zu Oma und Opa, sie bleibt dann bis morgen abend. Drückt mal alle Eure Däumchen, ja ? Mit Weihnachtsvorbereitungen seid Ihr doch alle bestimmt fertig, oder ???????
Flip, fahrt Ihr gar nicht weg ? Oder kommen Oma und Opa ?
Kiwi, Mattes und Hannes sind gestern zu Kiwis Eltern aufgebrochen um dem angekündigten Schneechaos zu entgehen. Eigentlich wollten sie ja erst heute fahren und wir wollten gestern zusammen frühstücken, aber daraus wurde nun leider nix. *intimerZirkelgeplatzt*

Aber jetzt sind sie heil angekommen und die Fahrt war problemlos.
Orthopädenbesuch am Freitag ist ausgefallen, die haben mich einfach nicht drangenommen !

Ärzte sind zum ......... Aber HAUPTSACHE man hat ab nächstes Jahr die 10 Euro parat. WOFÜR EIGENTLICH ????????

Und KK-Beiträge ? WOFÜR EIGENTLICH !?????

Naja, jedenfalls therapiere ich mich jetzt aufs Geratewohl mit Tabletten, die ich noch so habe, und hoffe, daß die Schmerzen besser werden. Super, oder ? Ein HOCH aufs deutsche Gesundheitssystem !
Nun ist das Kind schon wieder wach......
Viele Grüße
Steffi