2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ah wie schön. Da haben sich doch schon glatt zwei Leute heute morgen hier gemeldet. Schließe mich dann mal an. Bin zwar schon ewig lange wieder einmal wach, aber dafür geht es mir auch gut und ich freue mich auf meinen Termin mit der Hebamme gleich. Bin so um 3.15 Uhr aufgestanden. Da war ich wohl ausgeruht, nachdem ich gestern abend auf der Couch eingeschlafen bin. Praktisch war, das ich Independence Day weiter sehen konnte ungefähr ab da, wo ich gestern abend aufgehört habe und das sogar ohne Werbung. Soeben hat die kleine dann Samba getanzt. Hat wohl diese Soap im Fernsehen nicht gepasst. Gleich werde ich mich mal fertig machen. Spühlmaschiene ist auch schon gelaufen und somit gehört der Tag heute mir. :dance: :dance: :dance:

Biene: :knuddel: Ich würde dir ja gerne Medis geben, aber ich habe leider überhaupt nix mehr hier ausser ein bisschen Kalium Carbonicum. Ich werde dir mal eine ca. Aufstellung schicken. So, was ein US kostet und die Blutabnahmen etc. Dann kannst du selber zusammen rechnen auf welchen Preis du kommen würdest, denn es hängt ja auch davon ab, wieviel US du brauchst. :knuddel: Freue mich, dich am Freitag zu treffen.

Alex und Biene: Müsst euch wohl diesmal ohne mich treffen. Komme doch mit meinem Mann und weiß noch nicht so genau, wann wir los können, weil ich ja nicht weiß, wann ich hier fertig bin. Wir treffen uns aber dann in Godesberg und darauf freue ich mich schon.

Susi: No problem. Bin momentan in meiner Dienstwoche eh nicht mehr zu gebrauchen. Muß da wirklich mit meinem Doc drüber reden. Diese Woche schaffen wir es bestimmt. Abends bin ich eigentlich immer zu Hause, ausser am Freitag. Hoffe ja noch, das es dir bis dahin besser geht und du kommst.

Farinella: Hoffe, es ist weiterhin alles okay bei dir und Knubbelchen. Daumen bleiben weiterhin für euch gedrückt. Deine Gebärmutter soll mal brav sein und nicht so ein Wachstum vorlegen. :knuddel: *dd*

Susa: Ich hoffe, es geht dir heute einigermassen. Mir ist noch eingefallen, das ich teilweise so hibbelig war, das ich meine arme Freundin und Kollegin fast zur Verzweiflung gebracht habe. Hatten ja dann auch eine Wette abgeschlossen. Sie könnte dir da einiges Erzählen. Ich :knuddel: dich. Halte durch. Ich fand die letzten Tage auch die schlimmsten Tage und leider war ich sehr mutlos.

Uschi: Freue mich schon, wenn ich dich am Freitag mal wieder sehe. Dann weiß ich wenigstens, das es dir wohl gut geht, auch wenn du dich hier so rar machst. Denke aber an dich und habe etwas Folsan für dich.

So. :knuddel: euch alle und wünsche euch einen schönen Tag. Werde heute sicherlich noch öfters rein sehen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

habe mal nee Frage an Euch ... Habe bei den letzten drei Versuchen meine Mens immer am selben Tag des SST oder einen Tag später bekommen ... Im Moment ist noch nix in Sicht :help: :help:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Biene!

Das kann sich schon mal nach hinten verzögern wegen dem Utrogest und dem ganzen quatsch. Vielleicht sind deine Gelbkörper noch nicht davon zu überzeugen aufzugeben? Wenn sie in einer Woche noch nicht da ist, würde ich aber mal den Doc anrufen. Meine Blutung setzte 3 oder 4 Tage nach absetzten vom Utrogest ein.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Dreamer,

danke für Deine Antwort ... Ist schon irgendwie komisch, wenn es nicht so ist, wie gewohnt *gg* .... und vielen Dank für die PN ....

Hallo Susi,
danke auch an Dich ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Nun habe ich die Spühlmaschiene ausgeräumt und gestaubsaugt. Werde dann noch eben durch wischen und mich dann entspannen. Die kleine mukiert sich schon immer, wenn ich keine Pausen mache. Tja. Scheint doch was dran zu sein das man etwas langsamer machen soll.

Wo steckt ihr denn alle. Spiele sonst heute auch gerne den Alleinunterhalter. Naja. Kann ja nicht jeder frei haben. Hoffentlich wird das Wetter heute nicht so schlecht. Da bin ich schon so lange auf und habe es trotzdem versäumt den Wetterbericht zu hören, aber nachrichten werden bei mir momentan eher ausgeblendet son´st werde ich immer so traurig und weinerlich.

Biene: Kein Problem. Ist schon blöde mit der mens. Kannst du eigentlich jetzt direkt weiter machen, wenn die Mens da war? Oder wartest du einen Zyklus?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Dreamer,

bin auch noch da ... bin zwar am Arbeiten, schiebe aber zwischendurch ein Päuschen ein *ggg* .... ach übrigens, wenn man vom Teufel spricht ... meine Mens ist gerade eingetruddelt ... Habe eben beim Doc angerufen, dass ich wissen möchte, wann und wie es jetzt weitergehen soll ... Werde dann voraussichtlich heute zurück gerufen ... Weiß ja nicht, wie das mit seinem Urlaub paßt ... Müßte ja (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) am 23. Tag zum US oder ?? ... Das wäre der 22.04. und da hat der Doc ja noch Urlaub ... Also abwarten ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Meine Hebamme ist wieder fort und ich bin mal wieder um einiges erleichterter. Konnten doch mal wieder ein paar Fragen geklärt werden und ich bin beruhigter, weil ich doch so eine Angst vor vorz. Wehen habe. :help: Werde jetzt auch couching machen, denn Kindchen beschwert sich nun schon die ganze Zeit wegen der Putzerei.

Biene: 23.ZT zum Doc bei Kryo? Nix da. Am 4. oder 5.ZT hin zum US und dann wird direkt angefangen. Ist bei Kryo nix mit 23.ZT. Brauchst ja keine DR. Schön, das deine Mens nun gekommen ist, auch wenn ich es lieber gehabt hätte, sie wäre nicht mehr gekommen. :knuddel: Spielen wir 2 hier die Alleinunterhalter, was?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Dreamer,

jaaa, wir halten den Ordner hoch .... Tja, wenn das so ist, mit dem US, dann schätze ich, bekomme ich als Antwort vom Doc wohl direkt das Rezept für das Cyclo, was ??? Oder fällt Cyclo direkt flach ??? Äääh oder wie ??? *kopfschüttel* ... geht ja nicht ... Doc hat ja diesen Monat Urlaub ... Bekomme hier schon Panik ... Und, wie gefällt Dir Deine Hebamme ??? Schön das sie Dich beruhigen konnte ... Kann mir vorstellen, wie hibbelig Du bist ... Und jetzt schön Extrem-Couching hörst Du !!!!
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Halt, da war noch was ... Die Medis zur Stimu ... soll ich da nur Puregon und Gonal nehmen, oder geht auch ein anderes Präperat bei Kryo ????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Biene: :lol: :lol: :lol: Was willst du denn mit dem Cyclo? *ggg* Ne, ne, ne. Jetzt kommt die absolut kurze Variante. US und direkt geht es los mit der Stimu. Kann dir also nicht sagen, ob du nun direkt die Kryo machen kannst. Wegen dem zeugs zum stimulieren, so kannst du bei der Kryo wohl auch Menogon nehmen so wie ich den Doc in Erinnerung habe. Ist preiswerter. Würde ihn da mal fragen, wenn du mit ihm telefonierst. Ich habe Gonal genommen, da ich es noch übrig hatte. Menogon ruft halt häufiger Allergien hervor. Bin eh Allergiegefährdet. Meine Hebamme gefällt mir sehr gut. Kenne sie ja und deswegen habe ich sie auch ausgesucht. Gibt auch noch eine andere, die ich gerne genommen hätte, aber die hat selber ET am 06.06. Weiß auch nicht wo die anderen sich rumlümmeln. Müssen wohl arbeiten. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“