Biene:
Alex und Biene: Müsst euch wohl diesmal ohne mich treffen. Komme doch mit meinem Mann und weiß noch nicht so genau, wann wir los können, weil ich ja nicht weiß, wann ich hier fertig bin. Wir treffen uns aber dann in Godesberg und darauf freue ich mich schon.
Susi: No problem. Bin momentan in meiner Dienstwoche eh nicht mehr zu gebrauchen. Muß da wirklich mit meinem Doc drüber reden. Diese Woche schaffen wir es bestimmt. Abends bin ich eigentlich immer zu Hause, ausser am Freitag. Hoffe ja noch, das es dir bis dahin besser geht und du kommst.
Farinella: Hoffe, es ist weiterhin alles okay bei dir und Knubbelchen. Daumen bleiben weiterhin für euch gedrückt. Deine Gebärmutter soll mal brav sein und nicht so ein Wachstum vorlegen.
Susa: Ich hoffe, es geht dir heute einigermassen. Mir ist noch eingefallen, das ich teilweise so hibbelig war, das ich meine arme Freundin und Kollegin fast zur Verzweiflung gebracht habe. Hatten ja dann auch eine Wette abgeschlossen. Sie könnte dir da einiges Erzählen. Ich
Uschi: Freue mich schon, wenn ich dich am Freitag mal wieder sehe. Dann weiß ich wenigstens, das es dir wohl gut geht, auch wenn du dich hier so rar machst. Denke aber an dich und habe etwas Folsan für dich.
So.