Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh mann, Schogette, ich hoffe, es geht dir langsam wieder besser! Es tut mir so leid! Es muss halt doch raus, auch wenn man immer so stark sein will oder fühlt.
Morgen gehe ich zum Ultraschall und bin sehr gespannt. Irgendwie glaube ich nicht, dass das gut aussieht. Ich nehme dieses Mal 2 Menogon (plus Elonva) und hab seit ein paar Tagen ziemlich Kopfweh.
Es wird wahrscheinlich unser letzter Versuch sein, aber so richtig mag ich da noch nicht drüber nachdenken, obwohl es mir auch einfach reicht. Mit einem weniger fordendem Job und weniger forderndem Kind sähe es vielleicht anders aus.
Gummibaerchen, welche Parameter werden denn dort untersucht? Humangenetische Untersuchung kenne ich bisher nur über Blutabnahme/-untersuchung nicht aber Biopsie.
Fühl dich auch von mir gedrückt! Hoffe du nimmst dir Zeit für dich!
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren wir sind glücklich )
Vielen Dank für die lieben Worte. Es geht mir schon besser. Bin zwar immer noch traurig und ziemlich down, aber ich musste zumindest nicht mehr weinen.
Mexchen, melde dich mal bitte nach dem Ultraschall!!!
Irgendwie sind im Moment alle so negativ eingestellt, das kenne ich von hier gar nicht Kann mal jemand ein wenig Glitzerstaub und gute Vibes da lassen????
1998 – 2013 mehrfach (ca. 25 Mal) Hämatometra mit folgender OP (Dilatation teilw. mit Bauchspiegelung)
06/2013 Entfernung Eileiter
11/2013 1. ICSI (7 Eizellen, 6 reife, 4 befruchtet und eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
02/2014 Transfer 2 Kryos - Negativ
05/2014 Vorbereitung Kryotransfer - Abbruch wegen schlechter Schleimhaut - Beginn Cyclo Progynova für ein halbes Jahr
10/2014 2. ICSI (6 Eizellen, 3 befruchtete eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
Ende 2015 Kryoversuch musste ebenfalls wegen Schleimhaut abgebrochen werden
09/2016 Erneuter Kryoversuch - alle Kryos wurden aufgetaut, zwei haben es überlebt und mussten wieder eingefroren werden, weil Transfer nicht geklappt hat
08/2017 3. ICSI (7 Eizellen, 3 befruchtet) Transfer 2 Eizellen - Negativ
09/2017 Kryoversuch
Huhu,
meine Vorausahnungen bezüglich Anzahl und Termin sind komplett eingetroffen. Links 4, rechts 2 Follikel und ein kleiner Follikel. Punktion ist doch schon am Samstag und nicht erst am Montag.
Leider sind dann weder unsere Ärztin noch einer der Kollegen, die ich schon kenne da, sondern jemand Neues.
Samstag ist an sich okay, weil dann auf der Strecke (jeweils über 100 km) weniger Verkehr sein dürfte, aber leider muss dann unsere Tochter mit. So etwas wollte ich eigentlich gerne vermeiden.
Drückt mit also mal die Daumen für Samstag und Sonntag, dass sich das lohnt!!
Mexchen, meine Daumen hast du
Ich hatte auch nicht mehr Follikel. Es müssen nur die Richtigen dabei sein, da ist die Menge nebensächlich. Ich hätte auch gerne noch welche zum Einfrieren gehabt, aber das kann man leider nicht beeinflussen. Es gab hier schon welche, da war am Ende nur noch eine übrig und die/der läuft jetzt fleißig durch das Haus
Danke Melli, das muss jetzt für uns alle reichen
1998 – 2013 mehrfach (ca. 25 Mal) Hämatometra mit folgender OP (Dilatation teilw. mit Bauchspiegelung)
06/2013 Entfernung Eileiter
11/2013 1. ICSI (7 Eizellen, 6 reife, 4 befruchtet und eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
02/2014 Transfer 2 Kryos - Negativ
05/2014 Vorbereitung Kryotransfer - Abbruch wegen schlechter Schleimhaut - Beginn Cyclo Progynova für ein halbes Jahr
10/2014 2. ICSI (6 Eizellen, 3 befruchtete eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
Ende 2015 Kryoversuch musste ebenfalls wegen Schleimhaut abgebrochen werden
09/2016 Erneuter Kryoversuch - alle Kryos wurden aufgetaut, zwei haben es überlebt und mussten wieder eingefroren werden, weil Transfer nicht geklappt hat
08/2017 3. ICSI (7 Eizellen, 3 befruchtet) Transfer 2 Eizellen - Negativ
09/2017 Kryoversuch
Bei meiner Tochter hatten wir letztendlich nur 2. Eine richtige reicht ja....
Viel mehr hatte ich eigentlich nie, maximal 12, wovon da auch 8 befruchtet wurden.
Na ja, ich bin halt alt und die Endometriose soll da wohl auch eine Rolle spielen.
Letztes Mal hatten wir 3 befruchtete Eizellen. Blöde Zahl. Aber es sind 2 Blastozysten draus geworden (aber keine hat es geschafft).