Oh je,
Dani

das ist ganz schön schlimm, mensch, so viel Hoffnung und dann geht es doch nicht...ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!! heul Dich aus, wenn Du kannst. Ich drück Dich ganz fest und denke an Dich! Melde Dich, sobald Dir danach ist!

Für Dienstag alles Gute, daß Du alles gut überstehst.
Ach und wie jetzt den Übergang finden? Mensch, der Ordner hier hat aber recht viel Pech bis jetzt. ich hoffe, das ändert sich bald!
Schnusel, zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute! Feiert ihr? Ich wünsche Dir daß alle Wünche in Erfüllung gehen! Und für morgen
Du hast zumindest dann nicht das Problem jemanden zu finden, der Dir Blut abnimmt, oder? ich krieg da morgen echt die Krise. Nachdem ich bei vier Ärzten angerufen habe, die in der GEgend meiner Arbeit sind, muß ich feststellen,d aß keiner von denen da ist und ich doch zu meinem Hausarzt muß, der leider nicht um die Ecke ist. HOffenlich klappt das noch vor der Arbeit!
Evelyn,

ich verstehe das sehr gut, daß Du etwas Abstand haben möchtest. Manchmal muß man sich nur auf sich selbst konzentriern und auf andere Dinge im Leben, sonst dreht man durch, oder ?? Das habe ich schon ein paar mal gedacht und doch war die Sucht nach dem Forum meist größer
Ich freu mich, Dich am 3.7. zu sehen. Du kriegst dann schon mit, wo und wann, nehme ich an...oder?
Ayse, viel Erfolg beim Gespräch am Montag und einen schönen Urlaub! Und dann geht es auf zum neuen Anfang! In der Türkei kannst Du wohl nicht mal ins Internet oder doch???
Sabine, ich glaube kaum, daß Du so viele Fragen stellen kannst, daß Du uns dann auf die Nerven gehst...das ist ja quasi unmöglich!

Wir treffen uns bestimmt vor der Kneipe noch kurz vor dem Kino, so wie das letzte Mal...oder? DAnn wirst Du uns schon erkennen!
Ecky, und zu welcher Entscheidung bist Du nun gekommen? Manchmal wächst einem aber auch alles über den Kopf, oder?
Chrissie, habt ihr schon eine Ferienwohnung gefunden? Wo soll es denn hingehen in Holland? Und für wie lange? Mir geht es schon etwas besser, ja, aber nicht so wirklich gut, ich kämpfe mit meinen eigenen Gedanken!
Macold, habe mir jetzt auch mal diesen langen Brief durchgelesen. Vieles davon kann man wirklich auf sich selbst übertragen, das stimmt. Bei einigem fand ich es allerdings auch ziemlich theatralisch dargestellt, zumindest wenn ich mich darin wiederfinden wollte. Das heißt ja nicht, daß es einer anderen nicht wirklich so geht. Aber man muß sich schon Zeit nehmen, das zu lesen, mal eben über den Tisch reichen bei Fragen, das geht damit wohl nicht so gut.
So, dann will ich mal an die Hausarbeit.