* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

richmo: laß' dich bitte von uns erst einmal ganz feste drücken und gib' es auch an das richmomännchen weiter! Ich kann gar nicht viel dazu schreiben, denn was Tröstendes gibt es eigentlich gar nicht! Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und schön, dass Ihr Euch Beide gegenseitig Stütze und Hilfe sein könnt! Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi, sophia und anja: was denkt Ihr eigentlich von mir? Das ich den ganzen Tag mit meinem dicken Popo auf der Couch liege? Ich war nach Dienstschluß bei der Krankengymnastik, dann in der Metro, dann bei der Hauptpost, dann eine neue Brille kaufen und dann habe ich noch meine berühmte Basilikumcreme für Schwiegerpapa's morgigen Geburtstag gemacht! Noch Fragen? :lol:

Wir schicken Euch allen ganz liebe Grüße, irgendwie ist mir nicht nach mehr schreiben, wenn ich an richmo's Schwiegervater denke!

Bis später mal,
Bussi Hexe K. :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben ich habe es geschafft ich sagte es richmomännchen so schonend wie möglich wir waren auch direkt drüben der vater lag da darf sich nicht bewegen da sonst das blut nur so fließt, richmomännchen hat sich sehr zusammen gerissen und als wir gingen ist er draussen fast zusammen gebrochen und weinte.
morgen habe ich das 2 gespräch da ich am dienstag 1 arbeitstag habe, was meint ihr soll ich vom schwiegervater erzählen wie es um ihn steht?
keine ahnung was ich machen soll
danke das ihr immer für uns/mich da seit
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
schade gstern war keiner mehr im ordner um mir für heute einen tipp zu geben, aber wir haben beschlossen, das ich es heute im gespräch erzähle und wenn es ihm nicht passt soll er die arbeit alleine machen.

richmomännchen ist ganz traurig und einem nervenzusammenbruch nahe ich versuche immer für ihn da zu sein und auch stark zu sein, abre ich weiß nicht ob ich es schaffe.
habe ihn gerade zur arbeit gefahren und er hatte wieder tränen in den augen ist ja auch klar die nacht verbringen wir jetzt immer mit handy an und telefon neben dem bett.
uns war ja klar das er gehen muß aber das es nun so schnell ist ist doch ein schock.

so ihr lieben ich sage schon mal bis später da ich nie so weiß wann ich online sein werde und wann nicht
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen...

richmo... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich denke es ist die richtige Entscheidung ...im Gespräch erzählen , was los ist....und wenn er dafür kein Verständniss zeigt ...dann weiß ich nicht , ob es ein guter Chef ist...ihm fehlt dann die Menschlichkeit.....

ich wünsche Euch einen "guten " Tag....

LG susi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

lieben dank für deinen rat so denken wir auch, wünsche dir auch einen schönen tag bis dann
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben,
ui heute noch keiner weiter was geschrieben. also ich war ja vorhin beim gespräch bzgl. des nebenjobs ab dienstag. ich erzählte ihm direkt da ich den job sehr gerne haben möchte aber und dann sagte ich alles mit meinem schwiegervater. es war kein problem er sagte wenn es soweit is soll ich einfach anrufen und er weiß dann bescheid. tja aber die arbeitszeiten sind nun doch anders und zwar 3x 5 stunden aber das ist auch ok, 25 tage urlaub 6 monate probezeit. ist ein 400 euro job wie ein teizeitjob? weiß das jemand?

so ihr lieben ich muß richmomännchen von der arbeit abholen und dann geht es wieder zum dad
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

richmo: Mensch, das sind ja mal gute Neuigkeiten. Finde ich prima, dass er so verständnisvoll ist. Von 400 Euro-Jobs habe ich leider keine Ahnung und kann Dir da nicht weiterhelfen.

Wir fahren jetzt gleich zu meinem Schwiegerpapa in den Garten zum Geburtstagfeiern und grillen. Zwiebelbrötchen sind gerade im Ofen und Trockeneis zum Bier kalthalten holen wir auch noch ab!

Wir hoffen, dass es heute nicht ganz so lange geht, da wir morgen um 9.00 Uhr schon wieder in Köln sein müssen.
Danach ist aber Pfingsten unser alleiniges Fest! :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und sage mal bis morgen!

Ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwenrudel....

Hexe...sag mal seid Ihr eigentlich "NUR" amFeiern ???? :P :P :P

richmo...siehst Du , da hast Du einen guten Chef....ein 400€ Job ist keine Teilzeit.....wir zahlen ja keine Sozialversicherungen....Nur Dein Chef 25% in die Knappschaft...aber Du hast auch Anspruch auf Urlaub und 4 Wo bez. Krankheit.....macht mein Chef auch...deshalb habe ich gewechselt....das macht nämlich kaum einer...daran kannst Du eigentlich schon sehen wie gut Dein Chef ist...
ich hoffe Euer Tag ist heute etwas ruhiger....wie geht es Dir , was macht der Bauch ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja & Sophia....wo steckt Ihr... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So jetzt noch schnell Wäsche aufhängen...
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo susi danke für den rat sag mal mein zukünftiger chef meinte sogar das die krankenvers. zahlen dann aber nur an die bkk, toll ich darf doch nicht wechseln bin doch familienversichert bei richmomännchen und dem chef kann ich doch nicht sagen das ich nicht wechseln kann.
toll und was nun bleibe ich denn nicht bei 400 euro weiter familienversichert?
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwenrudel! :wink:

Ich lebe noch, Susi! :lol: Habe heute Überstunden im Büro machen müssen, es musste Terminarbeit fertig werden und da Montag der Feiertag ist, musste das heute passieren. :evil: Da war ich erst später zuhause, danach noch einkaufen und etwas im Haushalt gemacht und wollte mich gerade mit Macho auf die Terrasse setzen, da kam uns die Idee, heute abend zu grillen! Es riecht nämlich so lecker von den Nachbarn! Also wieder in das Auto und Grillfleisch holen! So, jetzt mache ich noch den Salat und dann ab auf die Terrasse. :D :P :D :P

Richmo, das hört sich doch gut an mit Deinem Chef. Nicht alle Chefs haben Verständnis für die privaten Probleme Ihrer Mitarbeiter! Habe ich leider auch schon erfahren müssen! :evil: Wie geht es Deinem Schwiegerpapa heute? Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch!

Hexe: Dann viel Spass heute abend und lasst es Euch schmecken. Wir werden jetzt auch den Grill anschmeissen, hhhmm lecker! :D

Anja, wo steckst Du?

So, schaue nachher noch einmal vorbei!!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“