Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jaqueline, ich wäre auch laufend beim schallen ob alles okay ist, am ANfang war ich ja auch jede Woche bis die 12 rum war und danach war ich bis zur 18 oder 20. allle 2 Wochen und dann wieder wöchendlich. Wenn du einen einfühlsamen Arzt hast wird der das auch verstehen und dich öffters rein holen, gerade bei deiner vorgeschichte!!!!!!!!!!!!!
Tina, dir habe ich schon per PN geantwortet und 2008 wird nicht nur Jaqueline Mami sondern du auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dickes Bussi EUch allen und einen guten Rutsch in Euer Jahr 2008
So heute war mein Termin habe meinen Mutterpass bekommen,oh man es ist so ein wunderschönes Gefühl Man kann schon beinschen und Ärmchen sehen,und zugelegt habe ich auch ganz schön Am 15.01 habe ich meinen nächsten Termin Ab Morgen bin ich wieder Arbeiten mal gespannt was auf mich zu kommt.Nur habe ein kleines Problem mein Arbeitsvertrag geht bis zum 15.05 habe aber erst am 1.08 ausgezählt steht mir Arbeitslossengeld zu?Obwohl ich hoch schwanger bin ?Muss mich mal erkundigen.
auf jeden Fall würde ich mich erkundigen. Wenn Du Glück hast, reicht Dein Termin um noch in den Mutterschutz zu fallen. Oder hast Du einen Zeitvertrag ??
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass !!!
auf jeden Fall würde ich mich erkundigen. Wenn Du Glück hast, reicht Dein Termin um noch in den Mutterschutz zu fallen. Oder hast Du einen Zeitvertrag ??
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass !!!