Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@panda: Herzlich Willkommen bei uns.
Du hast aber auch schon eine Menge durchgemacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, wir alle hoffen immer noch auf diese Wunder und dies Hoffnung sollten wir auch nicht aufgeben. :wink:
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallöle Mädels
bin wieder heil angekommen.
Wir hatten wirklich ein ruhiges Appartment.
Ausschlafen wurde genossen
dann gut gefrühstückt
und los, die Gegend erkundigen
Wir sind in Hameln, Bad Pyrmont und Hildesheim gewesen und sonst bei uns gewandert. Abends recht müde ins Bett gefallen
Nun, bin ich ganz fertig vom und trinke gleich erstmal einen Kaffee mit meinem Männe...
Petra :knuddel:

Panda
auch von mir herzlich Willkommen *dd*
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hallo und guten Morgen zusammen,

melde mich gut erholt vom Türkeiurlaub zurück. Es war wunder, wunderschön mit ganz super viel Sonne, aber leider hatten wir einen ganz traurigen Rückflug - habe meine Regel am 31. Tag bekommen und wir hatten schon so gehofft....schade, schade . Um nicht so tief zu fallen...ich mache den gleichen Versuch jetzt noch mal...bin ja heute 2 ZT und am 4 ZT beginne ich wieder mit Clomifen....wir müssen nach vorne schauen!!!!

Muß jetzt erstmal die Wäsche bewältigen, dann schau ich wieder rein!!!

Schönes WE Euch allen !!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@schwarzemolle: schön das du wieder da bist.
Schade, dass es so nicht funktioniert hat. Aber du weißt, ich hatte die Hoffnung auch nach dem Urlaub, aber der Doc nahm sie mir dann doch ziemlich schnell.
Ja, es wäre zu schön gewesen.
Nun gut, ich fange ja auch bald wieder an. Vielleicht sind wir ja dann gemeinsamen am "Versuch machen".

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Guten Morgen,

ich hoffe es geht allen gut - man hört ja noch kaum etwas von euch.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Cindy !

Mir geht es gut .... dir auch ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@flöchen: soweit schon. Hab etwas Bammel vor den Spritzen für den Versuch, da ich mir jetzt mehr Spritzen geben muß als sonst, da ich zur DR kein Nasenspray nehme, da ich ja das letzte Mal nicht darauf reagiert habe, sondern mir morgendlich eine Spritze reinrammen darf. Später dann zwei - die für die Stimmulierung auch noch.

Aber das muß ich durch.
Ich hoffe, bei dir ist alles bessten und dem Kleinen geht es gut.
LG Cindy

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja Cindy uns geht es gut :wink: , danke der Nachfrage :knuddel: .
Das mit deinen Spritzen schaffst du auch :wink: .
Ich hatte mit auch bei meiner 3. ICSI schon im Vorzyklus ab dem 19. ZT. bis dann zum Auslösen (glaube ich :oops: ) jeden Tag Decapeptyl 0,1 gespritzt und dann im neuen Zyklus dann noch zusätzlich Puregon und Menogon + Auslösespritze.
Mir tat auch schon der Bauch weh, vorallem von den stumpfen Nadeln der Decapeptyl Spritze :( .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@flöchen: Decapeptyl muß ich auch nehmen. Dann noch Gonal - ich habe mir leider im Netz Gonal Einwegspritzen bestellt - wurde mir halt nicht gesagt - da muß ich wohl jetzt durch. Aber die reichen nicht, so daß ich trotzdem noch einen Pen kaufen muss, da der Doc mir 1800 iE Gonal verschrieben hat und ich habe nur 1300 iE. Das ist ganz schöne Menge.
Schön das es dir gut. Ich bin schon auf das Outing gespannt :lol: :lol: :lol:

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

wollte kurz mal " piepen"!

Bei mir ist soweit alles in Ordnung, der dicke Bauch ist halt beschwerlich, aber so ist das halt....

@Cindy: Ich habe hier noch haufenweise unverbrauchte Einwegspritzen, ich schick sie Dir gerne, falls Du welche brauchst...

@All: Viele Grüße und Daumendrücker von mir !!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“