hallo ihr lieben!
jenny, den plan finde ich super

den schlage ich mal meinem männe vor *hihi*
den fladen habe ich übrigens gegessen, damit glöckchen den nicht essen muss

espresso zusammen trinken wäre bestimmt lustig, aber da müssten wir ja eine sternfahrt machen
edi, herzlich willkommen in diesem ordner! wir kennen uns ja schon vom anderen ordner, gell
katrin,

lisa ist zu drollig! die wird bestimmt auch mal zahnarzt
k.a., ach so. ja, richtig, er meinte vor unserem letzten transfer, dass er keinen neuen vollversuch unternehmen möchte. jetzt spricht er ab und an mal von "einem nächsten versuch". naja, eigentlich hat er nur zweimal davon gesprochen. als ich ihn gestern nach dem arzt direkt darauf ansprach, ob er nochmal einen versuch starten wolle, hat er gemeint, wir warten erst ab. (das galt also zum einen für einen weiteren versuch als auch für die EZS).
nachdem der arzt ihm aber gesagt hatte, dass das dann das erbgut der fremden frau mit seinem gemischt wird, da hat erschon komisch geguckt. ich glaube, darüber hat er nicht nachgedacht, dass dann meine erbanlagen rausfallen.
hinterher fragte er mich, ob mann denn die spenderin aussuchen kann, z.b. nach schule, aussehen, soziales umfeld, etc. naja, aber wir sind ja leider nicht bei "wünsch dir was".
ich denke, er hat darüber noch eine weile gebrütet.
glöckchen,

was machen deine augen?
me, ich war schon voll fleißig heute morgen. ich habe alle tausend fenster bei uns geputzt, die bäder geschrubbt, ausgemistet und nach meiner kaffeepause mach ich mich an die böden.
(alles für dich glöckchen

)
dann muss ich am freitag nicht mehr so viel putzen, wenn wir dann in urlaub fahren.
ich

euch