na sagt mal, geht denn hier zur Zeit alles schief? Da kann es ja nur noch besser werden!
Pferdchen, für Dich morgen gaaaaaannnzzz viele
Ginga, meinste ich bekomme 'ne ÜS? Mir geht es heute schon viel besser. Ich bin aber erstmal krank geschrieben. Sollte ich da jetzt schon viel trinken? Mensch da wird mir doch ein bischen anders. Ins KKH will ich ja nicht unbedingt.
Schade das es Dir am WE nicht soo super ging. Ich hoffe Ihr habt Euch trotzdem ein paar schöne Tage gemacht.
Deine Schwiemu ist ja komisch drauf. Der sollte vielleicht wirklich mal einer die Meinung sagen. Was meint sie denn zu ihrer Rechtfertigung?
Karin, die befruchtungsrate erfahre ich erst Do. Früh. Dann erfahre ich auch ob es zum TF kommt. Ich hoffe ja, das bei der Menge auch ein paar eingefroren werden konnten.
Was macht Ihr denn jetzt wegen Eurer Taufe? Kann man gegen die Frau nichts unternehmen? Naja, entlassen ist sie ja schon. Aber Ihr habt die Familie informiert, jeder hat sich jetzt drauf eingestellt. Das ist einfach 'ne Frechheit!
Bei dem Gespräch mit dem Makler hätte ich auch gern Mäuschen gespielt. Hast Du ihn richtig fertig gemacht?!
Es tut mir aber sehr leid für Euch.
Nadine, das mit der Krankenkasse klappt bestimmt. Aber irgendwie ist im Moment der Wurm drin, was?!
Ines, da hast Du ja lästige Nachbarn. Da müßt Ihr wohl mal ein Machtwort reden.
Das mit Deinem Ex ist ja auch ein Ding. Aber jetzt hast Du doch einen lieben Mann!!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Was machen deine Eierchen? Ein paar weniger als bei mir reichen ja auch!!
Schnuffel, wann ist es denn bei Dir soweit? wie geht es Dir?
Also ich werde jetzt schon mal anfangen viel zu trinken. Mir geht es heute schon viel besser. Mal gut das ich noch bis Do. Zeit habe.
Für Alle die es brauchen
LG Tweety