katrin, ja ich arbeite in der fahrschule. der vorteil ist, dass morgens nur was los ist, wenn wir praktische prüfungen haben. ansonsten bin ich eigentlich vormittags daheim, wenn ich nicht zur behörde muss oder lehrmittel einkaufe. ab mittags geht es dann los. wir hatten heute theoretische prüfung und von fünfen sind zwei durchgefallen. meine statistik beweist sich mal wieder

kids....echt.
k.a. soso, moped-stunden? kannst du haben. darfst dir aussuchen auf welcher maschine du fahren willst. ob mofa oder roller

spaß... die kawasaki EL ist wirklich sehr niedrig. wenn ich drauf sitze mit 1,66m dann kann ich locker beide füße komplett aufstellen. die hat halt kein ABS, die silberne Honda ist ein bissl höher, hat aber ABS.
also, die mopeds warten auf dich!
was macht ihr denn für sachen? zum glück fahre ich bei euch kein fahrrad

katrin, aber solche "pseudo-rennfahrer" gibt es in karlsruhe auch zu massen, unmöglich. und hinterher beschweren wenn es kracht. aber das kriegen die in ihren kopp net rein.

k.a. in dem fall würde ich auch lieber zwei mal schauen, ob auch wirklich keiner kommt. und hauptsache ist, dass das ganze nicht soooo schlimm ausgegangen ist.