Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

susili311 hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben:
susili311 hat geschrieben: würde am liebsten runter kommen!

aber das ist dann doch zu weit für nur nen kaffee und schnee spaziergang! wahren erst letztes jahr in altenberg zum urlaub und dann stell ich mir etzt mal die gegend vor mit schnee........schöööööönnnnn!!!! will auch! :oops: :dance:
Hallo Susi,

naja, ein Gästezimmer wäre natürlich auch immer frei, daran würde es nicht scheitern. :P

Altenberg ist so etwa 50 km von uns weg, wir wohnen 5 km von Annaberg-Buchholz entfernt.

So, ich verabschiede mich für heute, mein Genick macht mir wieder sehr zu schaffen. :cry:

Euch allen eine gute Nacht!!
sowas darfst du mir nicht sagen. moki hatte bestimmt auch nicht damit gerechnet das ich wirklich komme! :wink: :lol:
gerechnet nicht aber gehofft und gefreut :wink: :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

mal eben reinschleich ....Moki ..was machst Du da ??????? :o :o :o ...und wieder weg .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

sunshine30 hat geschrieben:Hi Mädels :knuddel:

Leider haben wir das heute mit der KK nicht geschafft, weil mein Männe länger arbeiten musste :roll: :-? :cry:
Das wird jetzt auf Freitag verschoben :roll: Also bitte weiter Däumchen drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GLG

Nicole
kein Problem, unsere Daumen sind doch in Übung :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Nicole
sogar unsere Zyklen scheinen ähnlich zu sein :o Hatte im November pünktlich zum negativ Schmierbluten, dann gar nichts mehr, Im Januar nauch Pille endlich wieder, und jetzt nach über 50 ZT wieder. Ich hoffe auch das es sich mal wieder einpendelt *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi tina
na ja wenigstens hast du ein paar nette Frauen dabei, und ie Zicken brauchst du ja gar nicht zu beachten :wink:
So ein Mist das es noch nicht besser ist bei deinem Mann :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

SUSI wo bist du????
Ginnie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ginnie »

Hallo Ihr Lieben!

Brauche dringend Euren Rat! :help:

Also da mein Freund und ich nicht verheiratet sind ( seine Scheidung läuft noch) haben wir ja nen Termin in der Kiwu-Praxis.
Können wir da überhaupt eine Behandlung machen???
Oder am besten gleich den Termin absagen???
Hab bei der HP des Docs von jemandem gesagt bekommen das wir das vergessen können mit der Behandlung, da er noch nicht geschieden ist.
Was stimmt denn nun?

*ganzverzweifeltbin* :cry:

Lieben Gruß
Ginnie
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgähn *gähn*

Hallo Ginnie
soweit es mir bekannt ist, müsst ihr zu einem Gespräch nicht verheiratet sein! Es geht darum das die Krankenkasse die Behandlung nicht übernimmt wenn ihr nicht verheiratet seid oder sonst alles selber zahlen müsstet. Aber ich denke für das 1. Gespräch dürfte das kein Problem sein :knuddel:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ginnie: Wie Moki schon geschrieben hat,müßt ihr für das Gespräch nicht verheiratet sein.Und jenachdem was dann gemacht werden soll(hoffe ich habe es nicht schon wieder vergessen :oops: ) müßt ihr auch nicht verheiratet sein.
:knuddel: Also,nicht den Kopf schon vorher in den Sand stecken!!!!!!!!!!!!
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

[quote="Moki"]Hi tina
na ja wenigstens hast du ein paar nette Frauen dabei, und ie Zicken brauchst du ja gar nicht zu beachten :wink:
So ein Mist das es noch nicht besser ist bei deinem Mann :knuddel:[/quote

Nee,die doofen sind mir auch egal.Es tut einfach gut,was für sich und die SS zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit meinem Süßen geht leider immernoch ganz schön an meine Nerven und an mein Gemüt.Ich habe Tage dabei,da könnte ich nur :cry:
Ich habe ziemliche Angst,das er bis zur Geburt nicht zu Hause ist.Vorallem,weil ich jetzt auch noch geträumt habe,das Domenik früher ale erechnet kommt. :o

Mußt du morgen nicht arbeiten????????????
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“