Liebe Powermichi,
Na, dann hast Du diesen schweren Tag jetzt auch überstanden - gut, dass Du Deinen Sxchatz hast, der Dir so gut beisteht!
Warum verkauft Ihr das Haus und geht nach Pfuhl??? Wo ist denn das??
nachdem ich versucht habe, den Krümels ein bisschen Ruhe zu gönnen und einen Mittagsschlaf machen wollte, aber nicht einschlafen konnte, bin ich eben wieder aufgestanden. Aber ich glaube die halbe Stunde im Bett mit einer CD, die mir eine Freundin gerade aus Italien geschickt hat (die Lieder sind alle sehr "angenehm" – Roland behauptet ja langweilig …) hat den beiden auch gut getan.
Dann habe ich noch die Steuer erledigt und 'ne Pizza ist im Ofen, deshalb kann ich jetzt Euch schreiben.
Ich habe übrigens noch mal bei Prof. Maas angerufen wegen SST. Dort wird der SST immer 12 Tage nach ET gemacht, da der ET bei mir ja immer 2 Tage nach PU war, waren es eben 14 Tage nach PU. Wenn aber erst später ET ist, rechnen sie immer 12 Tage nach ET! Also kann ich frühestens am Sonntag, den 14.11. SST machen, d.h. also Resultat am Montag! Ist aber immer noch früher als in Ulm, da heisst es ja 14 Tage nach ET (auch wenn die Blastos erst nach 6 Tagen eingesetzt werden!) ...
@Uti: Wie geht es Dir??? Ich hoffe besser. Wann ist denn nun noch mal der Test?? Warst Du noch mal beim Doc?
Hoffentlich geht es Dir bis zum Brunch wieder gut???
@Bluesi: Du lässt echt nix aus, jetzt auch noch die Zähne!!! Bin ich froh, dass ich (noch) so pumperlgesund bin *hi, hi*. Aber auf der Arbeit verpasst Du ja anscheinend wirklich nix.
@Sonntagskind: Gut, mit der Arbeit, die niemand für Dich macht, hast Du sicherlich recht. Aber ich kann ja auch nicht "kranksein", wenn ich dann mal SS sein sollte, bzw. ich krieg dann eben kein Geld. Das Wort Arbeitslosenversicherung kenne ich auch nicht, Mutterschutz usw. schon gar nicht ….
Na ja, erst mal SS werden …
Hast Du mit Deinem Chef gesprochen?
@Zaubi: Wie sieht es bei Dir aus?
Das mit dem Prolaktin war ich. Bei mir ging es gleich wieder hoch, wenn ich mal die Dosis herabgesetzt habe bzw. gar nix mehr genommen habe. Der wert muss echt immer wieder kontrolliert werden. Besonders wichtig ist er natürlich während eines Versuches – deshalb nehme ich auch meine letzte Dosis (2xPravidel am Tag) diesen Versuch lang noch weiter, obwohl der Wert O.K. war!
@Krimmi: Das war schon klar, dass Du Binis Rat befolgen würdest … so gut kennen wir Dich jetzt!
Ich habe übrigens den Zettel wieder gefunden, auf dem ich notiert habe, welche Marken sie in dem Jeansladen in Lorch haben: Paddocks, Pioneer, H.I.S., Little Big, Zagora, E 905, Big Star, Sixty, Cross Jeans, Colorado; Kinder so ab Größe 92, glaube ich?!
Falls ich am Montag, den 29.11. tatsächlich frei habe und Sabrina babysitten kann, dürfen wir Dich da besuchen kommen? Oder habt Ihr schon was vor? Meinen Becher bring ich dann mit, versprochen?
Ich freu mich schon soooo auf all die Babys bei Uti! Und ich bin jetzt doch froh, dass ich bis dahin noch nicht getestet habe, das hätte mir wahrscheinlich alles vermiest.
Bin sooo gespannt auf Robin & Ronjas Lachen (wenn sie mich angucken, müssten sie doch eigentlich auch losprusten, oder?). Und auf Nina Aileen, Sabrina natürlich (die kennst mich ja schon und lässt sich sonst bestimmt von niemandem knuddeln) – kommen sonst noch Kinder (kindische Männer nicht eingeschlossen *kicher*).
Hab diesmal die relevanten Forumsseiten nicht auf, hab also bestimmt ein paar vergessen – ist aber nicht Absicht!!!
Die Pizza ist fertig!!! Jetzt wird gegessen, leider ohne Glas Wein *heul*.
Tschüssi
Heidrun