~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Klingt ja gar nicht so schlecht :lol: Über die Hälfte ist ja schon fertig- sehr praktisch :wink: Den Rest schaffst du morgen früh ganz locker und kannst dann deinen Tag genießen 8) Hilft dir Männe auch beim Vorbereiten? Wann geht es morgen los?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Mein Mann nimmt mir Kristina ab, das ist schon eine grosse Hilfe. Da sie ja sonst immer mitkochen darf, versteht sie es nicht, wenn sie jetzt nicht darf. Ist mir aber zu riskant, wenn ich soviele Töpfe auf dem Herd habe und Backofen an usw.

Meine Schwiegerma kommt wohl schon gegen 10.30, und dann wird es so ab 15.00 losgehen. Muss aber um 14.00 noch zum Flohmarkt; der letzte und beste, der hier in der Gegend stattfindet. Dort kriege ich immer die besten Klamotten. Der Termin ist zwar sehr ungünstig, aber Kristina hat nix mehr im Schrank nachdem ich letzte Woche ausgemistet habe. :(
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ja, hab ich mir auch schon so gedacht- ich wär dann auch froh, wenn mir kein Kind in die "Quere" kommen würde :wink:
Tja, der Flohmarkt... aber, wenn es nicht anders geht :wink: Bis dahin bist du bestimmt mit allem fertig und die Gäste kann ja zur Not dein Mann o. Schwiema empfangen :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

genau so sehe ich das auch, die, die zum Kaffee kommen haben sich ja sowieso selbst eingeladen, dann müssen sie eben auf mich warten. Gehe aber davon aus, dass ich eh um drei zurück bin. Ich weiss ja was ich brauche und von daher dürfte es ziemlich schnell gehen. :lol: :lol: :lol:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Wäre ja bestimmt lustig auf 'ne Geb.feier ohne Geb.kind zu kommen *g* Wünsche dir morgen viel Spaß und viel Erfolg auf dem Flohmarkt :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Werd ich wohl haben

Werde am Wochenende wohl nicht dazu kommen hier reinzugucken, Schwiegerma fährt erst am Sonntag wieder.

Gehe jetzt noch mal in die Küche, melde mich aber noch mal

Bis später
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Geh jetzt auch essen machen und Glotze gucken, guck in der Werbung rein :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

hallo, habe fertig :lol: :lol: :lol: :lol:

Brauche morgen nur noch das Gemüse schnitzeln, Auflaufzutaten in den Topf schichten und fertig.
Nu werd ich mir erst mal einen Cappucchino gönnen, mit Amaretto natürlich. :lol: :lol: *bier*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hoffe, du bist nicht beim Herd eingeschlafen :o :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Gedankenübertragung *g*

Dann stoßen wir mal auf deinen morgigen Tag- du mit präpariertem Cappucchino und ich mit meinem Glas Wein :lol:

*bier* *bier*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“