Ihr Lieben,
bin von meinem kurzen Ausflug nach IST zurück. Diesmal mit Übernachtung, ohne Übernachtung war es doch sehr anstrengend letztes Mal. CoCulture hat reibungslos geklappt - tat weh, wie erwartet (kannte ich ja auch schon), aber es war schon auszuhalten. Diesmal hat es Dr. Uslu gemacht - und Prof. Karaman hat mir auch noch kurz die Hand geschüttelt danach. Der Doc Uslu scherzte, ich hätte bei der CC geweint, was ich natürlich verneinte - stimmte ja auch nicht. Wie gesagt, ich empfand es aushaltbar. Mir ist nur extrem schlecht geworden auf dem Weg zurück: Kurzzeitig war ich kurz vorm Erbrechen. Das ging aber nach ca. 5 Minuten vorbei - keine Ahnung, ob es von dem CC-Prozedere kam.
Diesmal war ich auch bereits 1,5 h nach Blutabgabe dran - fand ich sehr gut, da mein Flug zurück vom Atatürk Flughafen schon um 15:00 ging. War kein Problem, den zu erreichen, aber ich habe ja auch nicht 2,5 h wie letztes Mal bei der CC gewartet. Weil hier einige schrieben, es sei so voll in der Klinik in letzter Zeit - also, ich fand es nicht schlimmer als beim letzten Mal (das war Oktober) - es gab für alle genügend Sitzplätze (obwohl manche ja mit der ganzen Familie kommen - eine Frau hatte tatsächlich 3 Verwandte im Schlepptau - ihren Mann und 2 weitere Frauen

) und wie gesagt, ich war hochzufrieden mit der Wartezeit.
Meine Bitte, erst am 10.Tag wieder in der Klinik zu sein statt am 6. schon, war gar kein Problem - obwohl sie natürlich nachgefragt haben, ob ich einen Gyn vor Ort zur Follikelmessung habe. Ich habe alle Medis für 10 Stimu-Tage mitbekommen und auch das Protokoll, also das hat wunderbar funktioniert.
Also, jetzt bin ich ab 10.2 wieder in IST - und werde wohl keine von euch da treffen? Marina, du bist dann wahrscheinlich schon weg? Und sonst? Biber? Tiffy? Wo seid ihr?
Ich habe bei BTB mitbekommen, wie eine türkische Frau plötzlich ein Handygespräch mit jemandem auf Deutsch führte. Ansonsten hat sie aber nur türkisch dort kommuniziert. Sie saß etwas entffernt von mir, sonst hätte ich sie vielleicht angesprochen. Aber es war wohl niemand aus diesem Forum, oder? (Marina, kannst ja mal die Docs fragen, ob gerade noch jemand aus DE bei ihnen ist.)
So,
Hoffnung - jetzt alle Daumen für dich, dass dein Nickname ein gutes Omen ist!! 3 Embies sind doch ein gutes Ergebnis- es reicht ja ein Festbeißer.
Fee, wann hast du wieder US? Ich an deiner Stelle könnte es sicher kaum erwarten. Noch ist die kritische Zeit ja nicht um, aber es sieht doch schon richtig gut aus bei dir.
Alle anderen - seid gegrüßt und meldet euch wieder!