Hallo!
Ist jemand zur Zeit in Remscheid in Behandlung und hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch???
Wir stehen gerade vor unserer ersten ICSI.
Mein Mann redet nicht so gerne über dieses "Thema" und ich bin durch diese ganzen Informationen ziemlich verwirrt und ängstlich.
Würde mich sehr freuen, mit anderen "Leidensgenossinen" zu "sprechen.
Liebe Grüße
Remscheid-Ordner
Hallo Sonnenschein !
In diesem Ordner wird soviel ich weiß nicht mehr geschrieben.
Wenn du aber lust hast, dann komm doch in unseren Ordner vorbei. Denn haben wir erst vor kurzem aufgemacht. Wir sind alle beim Dr. Luckhaus in Behandlung.
Hier ist der link, würde mich sehr freuen, da von dir wieder was zu lesen.
KIWU-Praxis Remscheid
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 11#1144111
Bis gleich

In diesem Ordner wird soviel ich weiß nicht mehr geschrieben.
Wenn du aber lust hast, dann komm doch in unseren Ordner vorbei. Denn haben wir erst vor kurzem aufgemacht. Wir sind alle beim Dr. Luckhaus in Behandlung.
Hier ist der link, würde mich sehr freuen, da von dir wieder was zu lesen.
KIWU-Praxis Remscheid
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 11#1144111
Bis gleich

hallo zusammen,
wir haben ja einen laufenden remscheid ordner, aber die mädels dort außer eine, die gerade nicht online ist , hatten noch keinen kryo versuch.
ich hatte heute den TF beim Lucki, es hat mich stutzig gemacht, dass ich kein urogest verschrieben bekommen habe????
ich war dann auch nochmal zurückgegangen und habe mit frau hubert gesprochen, sie meinte nee das gibt es nur bei der ivf behandlung
in meinem anderen kryo ordner sind die mädels alle erstaunt, die meinten ich bräuchte doch gelbkörper....hilfe was macht der lucki mit mir????
wir haben ja einen laufenden remscheid ordner, aber die mädels dort außer eine, die gerade nicht online ist , hatten noch keinen kryo versuch.
ich hatte heute den TF beim Lucki, es hat mich stutzig gemacht, dass ich kein urogest verschrieben bekommen habe????

in meinem anderen kryo ordner sind die mädels alle erstaunt, die meinten ich bräuchte doch gelbkörper....hilfe was macht der lucki mit mir????
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu