guten morgen,
sodele, einkauf ist schon erledigt und demnächst ist schon wieder fütterung angesagt.
heidrun, herzlichen dank für die genaue auflistung. ist ja dann echt ne menge zeug, was die ham! müssen wir unbedingt mal vorbeidüsen.
wegen ende november, da gucken wir dann mal, wie wir`s machen, wenn du sabrina sittest. vielleicht können wir ja auch bissl bummeln gehen oder so, gelle. und vielleicht hat dann ja auch mal ne BL, blüte oder oder oder lust, sich anzuschließen!
powermichi, das kann ich verstehen, mit dem "nicht-wohlfühlen". mir geht es hier genauso, obwohl es der ort ist, an dem ich aufgewachsen bin. wir haben dann insgesamt 3 jahre woanders gewohnt (thommy u. ich) und in beiden orten fand ich es schöner als hier....aber wir sind ja eh auf wohnungssuche und wollen hier wieder weg, auch wenn meine eltern hier wohnen, die gehen mir grad eh auf`n zeiger

. ihr kriegt das häusle sicher los, da drück ich die daumen!!!!
anii, ich weiß auch nix von uti

ich hoff, daß sie sich schont und ihr udo ein pc-verbot gegeben hat, und nich, daß sie in der klinik liegt. wie geht es dir???
zaubi, sorry, da kann ich dir net weiterhelfen, aber....typisch mann! mit jeder frau würd geschumpfen werden, wenn sie das auto nicht wirklich sicher abstellt....
sonntagskind, oh weh, da hast aber dann ein fremdel-kind erwischt. unsere sind sogar bei den großeltern so, daß sie heulen. ich denk, daß sich das irgendwann mal legt. mach dir also keine gedanken, so grauslig hab ich dich nämlich gar net in erinnerung!!!! *und die alten herren in den schwabenquellen sicher auch net, hihi*
so, ronja weint, muss gucken gehen, was robin wieder mit ihr angestellt hat...er vergisst immer, daß er 2 zähne hat und ihr wehtut, wenn er ihre finger im mund hat....