Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Rosa,
Super-Ergebnis !!! Jetzt sind alle Daumen gedrückt für: !!!
Jacqueline, Dir auch einen schönen Sonntag.
Xanni, liebe Grüsse an die Großfamilie
Wir gehen jetzt erst mal einen schönen, langen Spaziergang machen und danach noch schnell einen Espresso trinken. Man kommt ja unter der Woche fast nie richtig lange an die frische Luft und bei Tageslicht schon gar nicht ...
Mensch 17 Stück wau, wieviele hattest du sonst immer???
Ich drücke dir feste die Daumen für eine tolle Befruchtungsparty!!!
Schlaf ist mal so und mal so............werde mich nachher mal hinlegen, um 14.00 Uhr ist wieder stillen angesagt und da jeder ca. 20-30 min. an mir dran hängt ist dann so ab 15.00 Uhr Mamis schlafzeit das nächste Essen so ab 17.00 ist dann eine FLasche also könnte ich rein Theoretisch von 15 bis 20.00 schlafen tu ich aber nicht weil wir ja auch noch was essen wollen und ich meinen Mann nicht zu sehr strapazieren will.........die Jungs sind den Vormittag bis jetzt brav gewesen ich befürchte das sie dafür nachher unterhalten werden wollen
Aber man weis ja so ab dem 3 Monat wird es meisst mit den Nächten besser weil die Kinder dann nachts nicht mehr so oft essen müssen
Ihr wartet sicher schon ganz gespannt auf mich.also wir sind erst mal heute Morgen zur Hämatologien gefahren,habe dann 8Röhrchen Blutdagelassen da ja alle 4Wochen die Blutgerinung kontolliert wird.So da waren wir von 9Uhr bis 9uhr45 ging ja recht schnell dann ab zur Nf Messung an die Uni oh man ich war mega aufgeregt wir dort um halb 11 angekommen das ganze warte Zimmer voll ich immer Nervöser.Plötzlich gegen 12uhr 30 wurden wir endlich aufgerufen .Erst fragte sie uns einige sachen und dann meinte sie legen sie sich dann mal hin ich wollte mich gerade ausziehen da meine die Ärztin ne wir machen es vom Bauch.Ich sagte da sieht man bestimmt noch nichts bin erst 12plus 3 ach wir schauen mal.Gesagt getan mein Schatz durfte sich an einen Grossen Bildschirm setzten.Dies und das wurde gemessen und es sieht alles super aus.Auch darf ich weiter zur Kontrolle durch die Freu . Dann kam noch der Chef Arzt der mich auch noch mal untersuchte da saß es im schneidersitz und winkte mit dem Füsschen alles in bester Ordnung dann aufeinmal fragte er möchten sie das Geschlecht wissen wir jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Tja jetzt bin ich am Überlegen ob ich es euch verraten sol Ich bzw.wir sind mega Glücklich es wird ein................................
JUNGE mein Mann freut sich wie ein schneekönig danke für euere Daumen
Oh man habe beim abputzen blut im schleim es ist wirklich nur minimal werde Morgen früh zum Arzt gehen langsam ist es echt blöd lauter auf der Arbeit abzusagen aber ich denke einem meinen Krümel ausserdem läuft mein vertrag eh im Mai ab.
So ihr lieben,war das eine Nacht.Ich habe nicht richtig geblutet das war wie so dünne blutfäden also ich heute Morgen zum Doc aber es ist alles okay er hat einen Abstrich gemacht und alles war weiss soll einfach mit allem etwas langsam machen das mach ich ja eh schon.Jetzt habe ich am 29.1 denn nächsten Termin.Irgendwie habe ich gar keine Lust mehr Arbeiten zu gehen mache eigentlcih nichct viel dort aber bin so Müdeeeee
Hallo Mädels
sind von Bregenz mit 2 expandierenden Blasto zurück!
Bine:In Wü hatte ich so um die 10-13 EZ in Bregenz einmal so gar 18 und jetzt 17EZ
wobei mir ja nur jetzt wichtig ist das zumindest einer von beiden bleibt!
Grüßle an alle
Rosa/Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
TipTop74 hat geschrieben:Hallo Mädels
sind von Bregenz mit 2 expandierenden Blasto zurück!
Bine:In Wü hatte ich so um die 10-13 EZ in Bregenz einmal so gar 18 und jetzt 17EZ
wobei mir ja nur jetzt wichtig ist das zumindest einer von beiden bleibt!
Grüßle an alle
Rosa/Tina
juhhuuu freue mich so für dich ! Daumen sind in dauerstellung pusttttttttttttttttttttt