Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin total zufrieden! Vicky ist ja auch ein sehr zufriedenes Kind!
Ich glaube das ist so ein kleiner Trost dafür, dass die SS so schwer (im Warsten Sinne des Wortes ); ich mein damit, das ich soviel zugelegt hab und mich kaum noch bewegen konnte; und die Geburt hammermäßig war!
Sag mal, hast du eigentlich dein altes Gewicht zurück? Nee, ich glaub die Frage erübrigt sich...
Ich hatte 30 Kilo drauf!
Also hinterher 92 kg auf der Waage, jetzt bin ich bei 76 kg und ich fühl mich superschlank! Nur nicht wenn ich dann Fotos von mir sehe!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Ach, jetzt fällt mir auf, dass ich gar nicht wirklich geantwortet hab....
Es klappt super! Ich mache alles, was ich gerne machen möchte! Das Stillen macht super Spaß und tut nicht mehr weh!
Mein Kindchen wächst prima und entwickelt sich prächtig! (die meisten fragen was ich noch in der Mumilch hab..... )
Und von Tag zu Tag kommt ein schöner Moment dazu, und das versuche ich gaaaanz lange festzuhalten! Denn sooo schön wird´s nicht mehr!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
@sun: 16 kg abgenommen ist doch schon super!!! ich hatte auch fast 30 kg drauf und nur noch 4 kg übrig!!!*ganzstolzbin*
ja, die schönen momente muss man festhalten. ich führe ein tagebuch und schreibe alles bedeutende hinein!!!
@speedy: ich bin auch schon auf die karottenaktion gespannt. wahrscheinlich koche ich mir einen wolf und darf es dann selber essen!!! zum glück mag ich mohrrüben!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
lenchen, ich glaub du hast mir das mal vorrausgesagt:
in der ss hab ich mich immer bekleckert, jetzt hab ich mir schon angewöhnt vicky mit dem spucktuch abzudecken!
ich glaube der karottenweitflug ist dann nur die rache!
Viele Grüße!
Sun