Schönen guen Abend!
Bambam die Außentemperatur, aber Männe schimpft manchmal auch sagt ich sage 3 Sätze in einem und keiner weiß was ich meine
Liebe Schon Mamas und alle die es Wissen:
Darf ich in der SS Sonnenbaden? Zumindest so 1-2 Stunden pro Tag?
Mondschaf hoffe Deine Reise war toll und Spargel hmhmhmhm Victor wollten wir nicht nur Victoria . Also seit gestern weiß ich wie man Kinderkleidung sammeln kann....... Und danke für die ebay tips.
Matea wie war Dein Trip? Das sind wirklich die Mutterbänder? Frage weil ich oft so ein Ziehen habe dass ich natürlich gleich ganz hysterisch werde.
Petra Dann viel Spaß beim Kauf vom neuen Wagen.....
Silke ich weiß noch nicht was oberster Chef zu Jobsharing sagen wird. Ich finde es toll wie Du Dich immer wieder so selbstlos mitfreust sei es mit mir oder jetzt mit Deiner Kollegin. Und dass der Handwerker noch lebt verdankt er wohl nur der Tatsache dass er bei Dir arbeitet....... Eine Reise wäre wirklich toll für Dich nachdem was Du alles durchgemacht hast.
Stella mußt mir dann die e-mail Adresse mailen damit ich mal Deine Kirche ansehen kann.
Evelyn hoffe dass es klappt mit dem Heimarbeitsplatz. Ich weiß ja noch nicht ob das jobsharing was wird....
Erika ich mußte so herzlich lachen mit Brust und H-milch. Wie wirst Du da weiter machen? Viel viel Glück mit deinem Vater das ist so lieb von ihm hoffe nur sehr dass es nicht zu viel Arbeit für Dich wird.
So meine Waschmaschine wird sich wohl heiß laufen......Wasche jetzt mal alles durch sortiere dann bis 62 und drüber drüber kommt in ne Schatel (werde derzeit nix davon bügeln) und dann einfach so 4-6 Wochen vor Geburt noch mal bis 62 alles waschen und dann bügeln? Meint Ihr erfahrenen Mamas das ist o.k. oder muss ich das knapper vor der Geburt machen? (nur ich will doch alles fertig haben)
Ach wir haben in total 500 Euro bezahlt (sie wollten 480 aber ich gab da was eben drauf ) für folgendes:
Baby Börn, Kinderwagen für Zwillis, 2 Maxi Cosi, 2 Himmer und Bettumrandungen, 2 Mobile fürs Gitterbett und folgende Kleidungsliste (davon sind genau 3 Dinge etwas abgetragen und 4 oder 5 gefallen mir nicht soooooooo aber dafür meinem Mann)
36 Bodies, 3 Bodies mit Kragen, 2 Bodies die man auch solo tragen kann,
17 Erstlingshemden, 2 Jeans, 5 Latzhosen, 2 Nickisweater, 5Strumpfhosen, 2 Unterhosen, 6 Erstlingshäubchen, 3 Wollhauben, 3 Hauben leicht, 1 Kapperl, 1 blaue Babyschuhe, 4 Paar Socken, 8 Hosen , 2 kurze Hosen (die werden wir halt net brauchen können) 15 langärmlige Sweatshirts, 2 leggins, 6 kurzärmlige Shirts, 2 Winterfleeceanzüge mit Kapuzen Handschuhen und Schuhen, 10 Sets (also Strampler plus Oberteil oder Hose plus Oberteil) 13 Pygamas, 6 Strampler, 4 Overalls, 3 Jacken.
Alles von 50- 68 und einige Dinge dabei ideal für Zwillis (z.B. das gleiche Ourfit halt einmal rosa und einmalhellbalu)
Habe gerade mal alles nach Größen sortiert und nach 95 grad waschen, 60 grad waschen und 40 grad waschen.
Morgen ist Infoabend im Belegsanatorium den im KH haben wir schon hinter uns.
lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse