Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ storchi

du darfst auch lang deine freude hier mitteilen :lol: ist aber toll was ihr alles gekriegt habt, war ja ein supersonderschnäppchen für euch :lol: und neue bekannte auch gleich - super :knuddel:
schade das du ebay schon wieder einschränken musst :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Du bist ja richtig aufgekratzt. :lol: Glückwunsch zu den schönen Sachen.

So heute hat die große Schwester meines 2. Patenkindes Kommunion. Werde mich also gleich wieder verabschieden.
LG und einen schönen Sonntag.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Guten Morgen!

Erst wünsche ich Euch allen so viel Sonne wie wir haben.......Soll bis 27 Grad kriegen. *dd*

Später mehr.

Alles liebe Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

viel spass :lol:

@ storchi

die sonne soll 27° kriegen :o :o *g* *g*

wann 13 am vormittag und 14 am nachmittag :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Nein, komplett am Nachmittag. Saß nämlich da und war total fertig vom rumsitzen, Essen und der warmen Sonne. :wink:

Schönen Abend noch. Werde jetzt immer noch vollgefressen auf die Couch fallen und den Rest der Woche die Waage meiden wie die Pest. Gestern Abend grillen + heute nur mampfen. Das konnte ja nicht gut gehen. *mecker* (Aber kein Mitleid, bin ja selber Schuld. :oops: )
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Schönen guen Abend!

Bambam die Außentemperatur, aber Männe schimpft manchmal auch sagt ich sage 3 Sätze in einem und keiner weiß was ich meine :roll:

Liebe Schon Mamas und alle die es Wissen:

Darf ich in der SS Sonnenbaden? Zumindest so 1-2 Stunden pro Tag?

Mondschaf hoffe Deine Reise war toll und Spargel hmhmhmhm Victor wollten wir nicht nur Victoria . Also seit gestern weiß ich wie man Kinderkleidung sammeln kann....... Und danke für die ebay tips.

Matea wie war Dein Trip? Das sind wirklich die Mutterbänder? Frage weil ich oft so ein Ziehen habe dass ich natürlich gleich ganz hysterisch werde.

Petra Dann viel Spaß beim Kauf vom neuen Wagen.....

Silke ich weiß noch nicht was oberster Chef zu Jobsharing sagen wird. Ich finde es toll wie Du Dich immer wieder so selbstlos mitfreust sei es mit mir oder jetzt mit Deiner Kollegin. Und dass der Handwerker noch lebt verdankt er wohl nur der Tatsache dass er bei Dir arbeitet....... Eine Reise wäre wirklich toll für Dich nachdem was Du alles durchgemacht hast.

Stella mußt mir dann die e-mail Adresse mailen damit ich mal Deine Kirche ansehen kann.

Evelyn hoffe dass es klappt mit dem Heimarbeitsplatz. Ich weiß ja noch nicht ob das jobsharing was wird....

Erika ich mußte so herzlich lachen mit Brust und H-milch. Wie wirst Du da weiter machen? Viel viel Glück mit deinem Vater das ist so lieb von ihm hoffe nur sehr dass es nicht zu viel Arbeit für Dich wird.

So meine Waschmaschine wird sich wohl heiß laufen......Wasche jetzt mal alles durch sortiere dann bis 62 und drüber drüber kommt in ne Schatel (werde derzeit nix davon bügeln) und dann einfach so 4-6 Wochen vor Geburt noch mal bis 62 alles waschen und dann bügeln? Meint Ihr erfahrenen Mamas das ist o.k. oder muss ich das knapper vor der Geburt machen? (nur ich will doch alles fertig haben)

Ach wir haben in total 500 Euro bezahlt (sie wollten 480 aber ich gab da was eben drauf ) für folgendes:

Baby Börn, Kinderwagen für Zwillis, 2 Maxi Cosi, 2 Himmer und Bettumrandungen, 2 Mobile fürs Gitterbett und folgende Kleidungsliste (davon sind genau 3 Dinge etwas abgetragen und 4 oder 5 gefallen mir nicht soooooooo aber dafür meinem Mann)

36 Bodies, 3 Bodies mit Kragen, 2 Bodies die man auch solo tragen kann,
17 Erstlingshemden, 2 Jeans, 5 Latzhosen, 2 Nickisweater, 5Strumpfhosen, 2 Unterhosen, 6 Erstlingshäubchen, 3 Wollhauben, 3 Hauben leicht, 1 Kapperl, 1 blaue Babyschuhe, 4 Paar Socken, 8 Hosen , 2 kurze Hosen (die werden wir halt net brauchen können) 15 langärmlige Sweatshirts, 2 leggins, 6 kurzärmlige Shirts, 2 Winterfleeceanzüge mit Kapuzen Handschuhen und Schuhen, 10 Sets (also Strampler plus Oberteil oder Hose plus Oberteil) 13 Pygamas, 6 Strampler, 4 Overalls, 3 Jacken.

Alles von 50- 68 und einige Dinge dabei ideal für Zwillis (z.B. das gleiche Ourfit halt einmal rosa und einmalhellbalu)

Habe gerade mal alles nach Größen sortiert und nach 95 grad waschen, 60 grad waschen und 40 grad waschen.

Morgen ist Infoabend im Belegsanatorium den im KH haben wir schon hinter uns.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

hier warens sogar mehr als 27° :lol: war ein 3er davor :lol:
bei solchen eskapden wunderts mich nicht wenn die waage gemieden werden soll :lol: aber geht das überhaupt :o die waagen komplett meiden :lol: weil da müsstest du ja jeden vorher fragen welches sternzeichen er/sie hat :lol: *g*

@ storchi

nix bügeln :lol: pebbles hat sowas am anfang soweit ich noch weiss nie gebügelt :lol: und waschbar war alles auf 60° - basta :lol: hat gereicht :lol:
wenn du 3 in 1 sagst muss man(n) ja höllisch aufpassen damit man(n) mitkreigt was du meinst :lol: *g*
bambam

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Bambam wauw bei uns bleibt es noch 2 Tage heiß dann soll Regen kommen......

Habe heute meine Stützstrümpfe nicht getragen und jetzt anständig geschwollene Füße, gehört wohl zum ss sein....

Danke für die Waschtips (habe mich schon gewundert warum bei 100% Baumwolle in weiß 40 Grad drinnen steht :roll: ) aber warum nix bügeln? Tötet das nicht noch Keime ab?

Habt ihr einen Trockner? Neuerdings sagt mir jeder mit 2 Kindern ihr müßt unbedingt einen Trockner kaufen aber 1. wo einbauen (Platz in Bad zu wenig) 2. warum :help: (ich denke wenn Männe heim kommt soll er mal Kinder schauen und ich entspanne im Trockenraum und im Sommer hänge ich eh alles am Balkon auf)

lg
Storchi

Hermann Hesse
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Wir waren heute mit dem Fahrrad unterwegs, Junior beim Papa hinten drauf und dem hat es gefallen ! Hat gebrüllt als wir wieder heim sind. Naja besser so als anders. :wink:

Storchi woh das ist ja superduper für das Geld !
Hm also Bambam hat mal wieder null Ahnung vom Waschen. Mit den 60° oder besser doch nur 40° muss man austesten. Wobei es teilweise bei Baumwolle echt Blödsinn ist. Da will sich nur der Hersteller absichern.
Also wir haben einen trockner. Angetrocknet wird das meiste, ist einfach weicher und Fusseln sind weg. Handtücher, Unterwäsche und Moltons werden komplett getrocknet.
Aber wenn man nie einen hatte, wird man ihn auch nicht vermissen. Und überhaupt wie haben das die Leute früher gemacht ???
Bügeln tu ich so wenig wie möglich. Die Keime kann man vernächlässigen. Sonst müssten die Zwerge auch mit Atemschutzmaske spazieren gehen.
Nur wenn sich so Bilder drauf einrollen oder zusammen ziehen, sowas wird gebügelt.

Du hast geschrieben wegen Windeln ? Wollt ihr auch Stoffwindeln ?

Sonnenbaden hatte ich nie, Kind kam ja im März. solange dein Kreislauf mit macht und die Beine nicht zu sehr anschwellen ? Andererseits heisst es ja immer in der SS läuft die Pigmentierung auf Hochtouren und man kann Flecken bekommen ?
Leg dich einfach in den Schatten, auch wegen Kreislauf und dann passt das schon.

Silke ich hab gehört Handwerker kommen allesamt in die Hölle und nie wieder raus. Dort müssen sie dann alles machen, was sie auf Erden verbockt haben.
Aber gut das du dich davon trotzdem nicht unterkriegen läst !

Stella lies das da oben einfach nicht......
Klasse wie du das mit dem Schreiben machst. Ich hab auch mal ein Buch angefangen, ich glaube da war ich 13. Hab aber irgendwann alles in den Kamin geschmissen....

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

wer hat alles ne kurze woche :o
dann glückwunsch dazu :lol:

<-- gibt zu von wäsche waschen keine ahnung zu haben :lol: reicht wenn einerin der famile das kann :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“