Martina, ich hoffe es geht dir wieder besser, ja, ist nervig,wenn man so zwischen allen Fronten steht u. vermitteln soll bzw. muss. Ich finde, da muss man immer aufpassen, dass man selber nicht "beschossen" wird.... und letztlich hast du ja auch viel um die Ohren, Deine Family, arbeiten gehen, Vereine, etc.
Tanja, ich drücke die daumen wg. der Klassenfahrt.
antje, ich drücke die daumen wg. dem Bekleidungspaket bei ebay. Gib mal bescheid, ob es sich gelohnt hat. Anziehsachen für kids gehen meiner Erfahrung nach eher mäßig weg. Ich hätte da auch noch so einiges einzustellen. 60% als Gewinn für den Secondhandladen? Ist ja der Wahnsinn, da würde ich auch andere alternativen bevorzugen.
Sonja, huich, schon im Urlaubsvorstress?

Wird bestimmt schön bei Schloss Dankern, wetter ist ja auch besser.
Wir fahren Ende Mai (am 31.05.) für zwei Wochen, also ab morgen kann ich sagen, dass es nächste woche in den urlaub geht.

Mal schauen, welchen wagen wir nehmen. Ja, ich bin auch super zufrieden mit dem Renault Kangoo, er ist soger noch knapp 20 € in der Versicherung billiger als mein alter Wagen. Gunnar meinte, ich müßte auch weniger Steuern zahlen. Würde sich natürlich auch anbieten damit zu fahren. Ich denke, Gunnar soll selber entscheiden, sein Auto hat mehr PS u. er muss schließlich fahren. Ich mach es mir als Beifahrer gerne gemütlich
Ja, ja, ebay ist echt so eine Sache u. billig ist es auch nicht, die haben gut die preise erhöht.
Jule geht sehr gerne in den Kiga. es klappt wirklich gut. seit zwei wochen geht sie alleine, ohne mich.